Wir trauern um

Portrait von Adolf Schwarz Rettungssanitäter i. R. aus Nondorf

Adolf Schwarz Rettungssanitäter i. R. aus Nondorf

* 03.06.1940 † 17.04.2023

Begräbnis : 25.04.2023

Uhrzeit: 14:30 Uhr

Ort: 3945 Hoheneich, Pfarrkirche

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Adolf Schwarz Rettungssanitäter i. R. aus Nondorf


Kondolenzbuch

† 17.04.2023

Fam Franz Pöhn:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 26.04.2023 um 12:21

Verena und Sepp Prinz:

Durch seine Hilfsbereitschaft war er ein Vorbild für uns alle. Aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie.
Geschrieben am 26.04.2023 um 11:50

Elfi und Franz Litschauer:

Unser tiefes Mitgefühl der gesamten Familie!
Geschrieben am 25.04.2023 um 14:00

Drnek Franz und Silvia:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 25.04.2023 um 08:06

Anni Lederer:

Liebe Anni -Tant! Es tut mir so leid 😢 ich hab den lieben Adi-Onkel noch sehr gut aus meiner Kindheit in Erinnerung und es war für uns immer ein schönes Erlebnis euch bei uns in Gmünd zu sehen. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie mein herzliches Beileid 🙏 und Dir lieber Adi Onkel eine gute Reise Mit lieben Grüßen Anni Lederer ( Jansky)
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:42

Anni Lederer:

Liebe Anni -Tant! Es tut mir so leid 😢 ich hab den lieben Adi-Onkel noch sehr gut aus meiner Kindheit in Erinnerung und es war für uns immer ein schönes Erlebnis euch bei uns in Gmünd zu sehen. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie mein herzliches Beileid 🙏 und Dir lieber Adi Onkel eine gute Reise Mit lieben Grüßen Anni Lederer ( Jansky)
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:40

Anni und Franz Leitner!:

Unsere herzliche Anteilnahme für die ganze Familie zu eurem schweren Verlust!
Geschrieben am 24.04.2023 um 11:55

Manuela Boigenzahn:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 23.04.2023 um 16:44

Fritz und Poldi Schmid:

Herzliches Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 23.04.2023 um 00:17

Martina und Benno Holzmüller:

Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 20.04.2023 um 20:41

Gabi M.:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 20.04.2023 um 13:51

Kerstin und Gerald Fraißl:

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 19.04.2023 um 20:35

Annemarie und Josef Holzmüller:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Annemarie und Josef Holzmüller
Geschrieben am 19.04.2023 um 15:32

Schneider Gerti und Josef:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie entbietet Fam. Schneider
Geschrieben am 19.04.2023 um 14:02

Familie Ciboch.:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsame verbrachte Zeit.Liebe Anni &Familie, mein aufrichtiges Beileid. Er hatt seinen Frieden gefunden.
Geschrieben am 19.04.2023 um 12:00

Martin und Silvia Thor:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem Verlust. Möge er in Frieden ruhen.
Geschrieben am 19.04.2023 um 11:29

Christl u Karl Mayer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 19.04.2023 um 11:02

Erwin und Maria Binder:

Liebe Anna Dir und deiner Familie unser aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 19.04.2023 um 10:00

Pelz Traude:

Mein innigstes Beileid Dir liebe Anni und Deiner ganzen Familie entbietet herzlichst Traude.
Geschrieben am 19.04.2023 um 06:52

Alexandra und Manfred Höfler:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam.Höfler
Geschrieben am 18.04.2023 um 21:33

Gundi Rubicko:

Liebe Christl, liebe Trauerfamilie! "Was man tief in seinem Herzen besitzt kann man nicht durch den Tod verlieren." Mein aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Gundi
Geschrieben am 18.04.2023 um 18:22

Ingrid u. Karl Ambrozy:

Unsere aufrichtige Anteilnahme für euren schweren Verlust. Fam. Ambrozy
Geschrieben am 18.04.2023 um 18:16

Maria Holzmùller:

Erinnerungen die das Herz berùhren gehen niemals verloren. Mein aufrichtiges Mitgefùhl der ganzen Familie. Maria Holzmùller
Geschrieben am 18.04.2023 um 16:42

Christoph und Susanna Preißl:

Liebe Anna! Unser aufrichtiges Mitgefühl zu Deinem schmerzlichen Verlust. Wir werden ihn in lieber Erinnerung behalten. Eine Stimme, die Dir vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der Dir lieb war, ging. Was Dir aber bleibt, ist die unvergängliche Erinnerung an ihn. Christoph Preißl und sein Team
Geschrieben am 18.04.2023 um 15:14

Elfi Halmenschlager:

Christine dir und deiner Familie unser aufrichtiges Mitgefühl
Geschrieben am 18.04.2023 um 14:45

Franz und Christa mit Familie:

Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenes Weges. Herr Schwarz war immer ein sehr netter,freundlicher Nachbar der in seinen Bienen viel Arbeit steckte.Werden ihn sehr vermissen. Wir möchten der Familie in dieser schweren Zeit unser aufrichtiges Beileid zum schweren Verlust aussprechen.
Geschrieben am 18.04.2023 um 12:17

Pannagl Warnungs (Ambrosi):

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 18.04.2023 um 11:05
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz