Wir trauern um

Portrait von Erika Leser geb. Böhm

Erika Leser geb. Böhm

* 01.08.1936 † 13.01.2022

Begräbnis : 19.01.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3943 Schrems

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Erika Leser geb. Böhm


Kondolenzbuch

† 13.01.2022

Peter PAC:

Lieber Herwig, lieber Martin und Familien! Leider war es mir aus gesundheitlichen Gründen nicht möglich an der Verabschiedung teilzunehmen. Liebe Erika , du warst seit vielen, vielen Jahren bei unseren Aufenthalten im Waldviertel ein Fixpunkt. es war immer sehr erfreulich, mit dir zu plaudern und die neuesten Ereignisse zu erfahren. Auch danke ich dir für die vielen Telefonate, die ich mit dir führen konnte. Du wirst uns sehr fehlen, Peter+
Geschrieben am 21.01.2022 um 21:50

Hermi und Walter Magenschab:

Zum schmerzlichen Verlust erbieten wir unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir haben Frau Leser als aufrichtige und sehr fleißige Frau kennengelernt , die sich um ihre Lieben immer bemüht hat.
Geschrieben am 19.01.2022 um 19:02

Preißinger Cäcilia und Stefan:

Mein tiefstes Mitgefühl der Familie! Erika wird immer in meinen Erinnerungen bleiben!
Geschrieben am 19.01.2022 um 08:39

Monika und Gerhard Mayer:

Wir sagen euch unser aufrichtiges Beileid zum Tod von Frau Leser.
Geschrieben am 18.01.2022 um 21:20

Martin:

Lieber Herwig ! Lieber Martín ! und Familien ! Eure Mama hat mich wie Euch mein ganzes Leben schon begleitet und wird mir immer als treueste Freundin meiner Mutter in Erinnerung bleiben! Ihr gilt meine Hochachtung dafür, mit welch Geduld sie ihr Leiden ertragen hat. Euch gilt mein zu tiefst empfundenes Mitgefühl!
Geschrieben am 18.01.2022 um 19:13

Familie Dr. Pollak:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 18.01.2022 um 15:52

Beate Anglberger:

Liebe Familie Leser, meine aufrichtige Anteilnahme und Kraft in dieser schweren Zeit. Beate
Geschrieben am 18.01.2022 um 14:16

Alois und Franziska Zach:

Tief bewegt auch uns der Heimgang von Erika. Wir haben eine Freundin verloren, die wir in lieber Erinnerung behalten werden. Den Hinterbliebenen gilt unsere aufrichtig empfundene Anteilnahme. Lois und Franzi
Geschrieben am 18.01.2022 um 14:12

Renate Pfandler:

Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen
Geschrieben am 18.01.2022 um 13:28

Franz Josef Hofbauer:

Liebe Familie Leser, lieber Herwig, lieber Martin, eure Mutter lernte ich als liebenswerten, lebensfrohen, geselligen und vor allem humorvollen Menschen als meine Nachbarin kennen. Ich kann mich an keine Begegnung mit ihr erinnern, bei der wir am Schluss nicht zusammen gelacht hätten. Auch mit ihrer liebevollen und positiven Lebenseinstellung wird sie mir immer in dankbarer Erinnerung bleiben. Mein aufrichtiges Beileid. Franz Hofbauer
Geschrieben am 18.01.2022 um 11:22

Gabriele Schanza:

Meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 18.01.2022 um 08:49

Stefan und Alexandra:

Meine umsichtige (fast) Nachbarin, die immer gute Laune gezeigt hat, ist nun auch nicht mehr unter uns. Sie wusste immer alles rund um mein Haus und hat es meiner Mutter erzählt........ Unser Beileid gilt allen Verwandten. In lieber Erinnerung Stefan, Max und Alexandra
Geschrieben am 17.01.2022 um 20:22

Karl und Elvira Preissl:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust
Geschrieben am 17.01.2022 um 19:23

Renate und Josef Pfandler:

Liebe Familie Leser, wir sind tief betroffen, dass Erika nun nicht mehr unter uns ist, verbinden uns doch viele nette Erinnerungen mit ihr. Vielleicht kann es Ihnen ein kleiner Trost sein, dass ihre irdischen Leiden nun beendet sind. Mit stillen Grüßen entbieten wir unser aufrichtiges Mitgefühl, Renate und Josef Pfandler
Geschrieben am 17.01.2022 um 17:27

Familie Schönauer:

Lieber Martin, lieber Herwig und Angehörige. In tiefer Trauer und Schmerz möchten wir Euch unser Mitgefühl bekunden. Wir werden Erika immer in guter Erinnerung behalten. In Verbundenheit Alexander und Maria
Geschrieben am 17.01.2022 um 16:51

Silvia Ruso:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 17.01.2022 um 16:27

Claudia Müller:

"Ganz heimlich still und leise, ging des nachts ein Engel auf die Reise. Stieg die Stufen zum Himmel hinauf, verließ den Weg des Lebenslaufs." In liebevoller Erinnerung Claudia
Geschrieben am 17.01.2022 um 15:57

Susanne Noschiel + Isabella und Angelika:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
Geschrieben am 17.01.2022 um 15:15

Anton und Emma Preißl:

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Familie Anton und Emma Preißl
Geschrieben am 17.01.2022 um 12:29

Kerstin Allram-Matek:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Aufrichtige Anteilnahme in diesen schweren Stunden Kerstin mit Familie
Geschrieben am 17.01.2022 um 12:27

Renate und Manfred Kropik:

Lieber Herwig, liebe Trauerfamilie! "Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben!" Unser herzliches Beileid und mit stillem Gruß. Renate und Manfred
Geschrieben am 17.01.2022 um 11:56

Manfred Fürnkranz:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Was bleibt, ist die Erinnerung..... In diesem Sinne wollen wir versuchen, Sie zu trösten. In Verbundenheit Mag. Manfred Fürnkranz Mag. Elisabeth Kaufmann-Fürnkranz
Geschrieben am 17.01.2022 um 11:04

Fraisl:

Aufrichtige Anteilnahme entbieten Leopoldine, Renate und Hubert Fraisl
Geschrieben am 17.01.2022 um 09:23

Elisabeth Kudlvaser:

Liebe Trauerfamilie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Elisabeth und Maria
Geschrieben am 16.01.2022 um 18:19

Karin Hochmeister:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden. Meine aufrichtigste Anteilnahme aus ganzem Herzen
Geschrieben am 16.01.2022 um 15:43

Fam. Franz Döller:

Liebe Trauerfamilie! In stillem Gedenken möchten wir euch unsere innige Anteilnahme aussprechen. Franz u. Isabella Döller
Geschrieben am 16.01.2022 um 15:24

Frieda u. Josef Polt:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 16.01.2022 um 13:54

Schalko Sabine:

Erinnerungen bleiben ewig in unseren Herzen! Aufrichte Anteilnahme Fußpflege Schalko Sabine
Geschrieben am 16.01.2022 um 13:11

Karola Götzinger:

Erinnerungen sind wie Sterne 🌟 die tröstend in das Dunkel der Trauer leuchten. Wir werden "Tante Erika " immer in unserem Herzen ❤ haben und die vielen unvergesslichen Momente. Karola, Peter, Helga und Leopold
Geschrieben am 16.01.2022 um 13:09

Gerda Dressler und Familie:

Lieber Herwig, liebe Trauerfamilie! Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre. Wir möchten euch auf diesem Wege unser herzliches Beileid aussprechen.
Geschrieben am 15.01.2022 um 22:23

Marietta und Otto Rabl:

Unser aufrichtiges Beieid der ganzen Familie.
Geschrieben am 15.01.2022 um 17:53

Emmerich und Christine Ramharter:

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie! Emmerich und Christine Ramharter
Geschrieben am 15.01.2022 um 16:58

Ingrid Schneider:

Liebe Trauerfamilie. Ich danke eurer Mama für die jahrelange Freundschaft und für die vielen schönen gemeinsamen Reisen. Ingrid
Geschrieben am 15.01.2022 um 15:36

Fam. Kothbauer Vitis:

Aufrichtiges Beileid Maria und Gerhard
Geschrieben am 15.01.2022 um 15:34

Dominik Döller:

Herzlichstes Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 15.01.2022 um 14:58

Christa und Walter Gary, Hirschbach:

Erinnerungen an einen lieben Menschen sind wie Sterne, die in der Dunkelheit der Trauer leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Christa und Walter Gary
Geschrieben am 15.01.2022 um 12:48

Eric und Gabi Hubinka:

Liebe Trauerfamilie! Es ist immer zu früh wen man einen geliebten Menschen verliert. Unsere aufrichtige Anteilnahme! Eric, Gabi, Kerstin und Ines
Geschrieben am 15.01.2022 um 12:40

Bettina Hauer:

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schweren Stunden! Bettina und Christian
Geschrieben am 15.01.2022 um 11:53

Fam. POISS:

Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 15.01.2022 um 11:49

Franz Allram und Elisabeth Allram:

Lieber Martin,lieber Herwig, wir denken an Euch.Erika wird unser immer in Erinnerung bleiben. Franz und Elisabeth
Geschrieben am 15.01.2022 um 11:45

Familie Weber:

Lieber Herwig, lieber Martin und Familien! In den Stunden des Abschieds sprechen wir euch unser herzlichstes Beileid aus. Wir werden uns immer gerne an eure Mama erinnern! Doris und Rudi
Geschrieben am 15.01.2022 um 10:55

Harald und Doris Miniböck:

Lieber Herwig, lieber Martin und Familien, wir übermitteln euch unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust. Und immer sind da Spuren ihres Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch an sie erinnern, euch glücklich und traurig machen und sie nie vergessen lassen.
Geschrieben am 15.01.2022 um 10:46
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz