Wir trauern um

Portrait von Ferdinand Hofbauer

Ferdinand Hofbauer

* 04.04.1935 † 16.08.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ferdinand Hofbauer


Kondolenzbuch

† 16.08.2022

„Kinder“ der Kindergartenstraße:

Du, lieber Ferdinand, hast uns immer mit frischen Äpfeln und Erdbeeren aus deinem eigenen Garten versorgt und uns viele viele Geschichten von früher erzählt. Wir werden dich niemals vergessen, danke für eine unvergessliche Kindheit! Ruhe in Frieden. 🕯😢
Geschrieben am 23.08.2022 um 20:11

Fiedler Aloisia, Hörmanns.:

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg in die Freiheit und ein Trost für alle die zurückbleiben. Mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie!
Geschrieben am 23.08.2022 um 09:46

Fam. Haberreiter Vitis:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie
Geschrieben am 23.08.2022 um 09:19

Theresia Waser, Zeillern:

Lieber Ferdl! Durch die häufigen Besuche meiner Schwester Milli und ihrem Mann Sepp in den letzten Jahrzehnten haben wir uns kennengelernt. Du warst oft bei diesen Treffen oft dabei und wir haben die Unterhaltung mit dir sehr geschätzt. Aber wie es so ist im Leben, hat alles seine Zeit. Die Verbindung mit dem Waldviertel bleibt nun in meinen Gedanken... Ruhe auch du in Frieden! Therersia Waser
Geschrieben am 23.08.2022 um 08:41

Roswitha Filler:

Mein aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie
Geschrieben am 21.08.2022 um 19:47

Anna und Eduard Ritter:

Ich kann nicht warten, sagt der Tod. Ich leg dir aber eine Erinnerung ins Herz. Unser aufrichtiges Beileid der gesammten Trauerfamilie. Anna und Edl Ritter
Geschrieben am 21.08.2022 um 19:39

Gabriele und Paul Flicker:

Viele Jahre hast du uns mit Salatpflanzen und Palmkätzchen versorgt. Es war immer spannend, deinen Geschichten von früher zuzuhören. Wir sehn dich im Gedanken noch heute, wie du mit deinen Motorräder durch die Kindergartenstraße gefahren bist. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben. Ruhe in Frieden. Der Trauerfamilie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Gabi und Paul samt Kinder
Geschrieben am 21.08.2022 um 19:35

Fam Ramharter Erich und Margaretha Strasser:

Liebe Trauerfamilie! Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung an einen lieben Menschen bleibt. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 21.08.2022 um 18:39

Maria Bauer, Eva Bauer,Fam.Lauscher:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 20.08.2022 um 12:12

Familie Großmann:

Das Leben ist begrenzt, aber die Erinnerung unendlich. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 20.08.2022 um 09:49

Rudi,Gabi,Dominic und Marcel Tastl:

Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 19.08.2022 um 21:39

Fam. Franz Weber Jetzles:

Innige Anteilnahme Eures Verstorbenen Vaters, Schwiegervater, Großvaters u. Urgroßvaters entbietet Fam. Franz Weber Jetzles
Geschrieben am 19.08.2022 um 12:08

Familie Romana und Jürgen Zellhofer:

Unser herzliches Beileid der ganzen Trauerfamilie
Geschrieben am 19.08.2022 um 11:55

Rainer Rosenbusch:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie und ein Waidmannsruh dir fernen Jäger
Geschrieben am 19.08.2022 um 08:48

Frassl Willi u Grete St Pölten:

Ein aufrichtiges Beileid der Familie,und ein Waidmansruh einem lagjährigen Waidkameraden, Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 18.08.2022 um 21:34

Familie Ernst und Ludmilla Weinberger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
Geschrieben am 17.08.2022 um 21:44

Familie Schaupmann:

Werte Trauerfamilie, liebe Andrea, liebe Margit! Ferdinand Hofbauer war in seinem beruflichen Leben ein ehrlicher und verläßlicher Ansprechpartner für viele Menschen in der Umgebung. Ich habe ihn auch sehr geschätzt und noch mitten in einem der lockdowns am Hauptplatz mit ihm geplaudert. Wir trauern mit euch! Franz Schaupmann und Kinder
Geschrieben am 17.08.2022 um 21:38

Fam. Fiedler Waldenstein:

Trauern ist liebevolles Erinnern. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, Leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft in diesen schweren Stunden!
Geschrieben am 17.08.2022 um 21:12

Fiedler Daniela samt Familie:

Es gibt wenig Dinge im Leben, die so schmerzhaft sind wie der Verlust eines geliebten Menschen. Wir sind im Herzen und in Gedanken bei euch und senden euch unser herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 17.08.2022 um 20:33

OSR Gertrude und OSR Franz Marek, Vitis:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Zum Ableben von Herrn Hofbauer drücken wir unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Wir haben Ihren Vater und Opa sehr geschätzt, ebenso wie unsere Eltern zu ihren Lebzeiten. Im Gedenken Familie Marek
Geschrieben am 17.08.2022 um 18:19

Bettina Wimmer:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Fam. Wimmer
Geschrieben am 17.08.2022 um 17:22

Gabriele, Anna – Maria, Lea Marie, Florian und Reinhard Edinger:

Wir sind tief betroffen und trauern still mit euch.
Geschrieben am 17.08.2022 um 16:57

Franz und Rita Weber:

Wir möchten den Angehörigen unsere Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 17.08.2022 um 16:44

Brigitte und Erich Breiteneder (Schoberdorf):

Aufrichtiges Beileid der Familie! Es macht uns traurig, dass wir den Ferdi nicht mehr treffen können, er war so ein herzlicher leutseliger Mensch wie es nicht viele gibt. Wir werden ihn sehr vermissen. Möge ihm die Erde leicht sein.
Geschrieben am 17.08.2022 um 16:22

Elisabeth Stockinger:

Auch wenn euer Papa (Opa) diese Welt verlassen hat werden die Erinnerungen an ihn bleiben. Aufrichtige Anteilnahme Elisabeth
Geschrieben am 17.08.2022 um 15:35

Andrea ,Alice,Sami, Ralph Kerstin und Fynn:

Du bleibst immer in unseren Herzen Ruhe in Frieden Papa
Geschrieben am 17.08.2022 um 13:49

Nagelmayer Leopoldine:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Nagelmayer Leopoldine
Geschrieben am 17.08.2022 um 13:32

Familie Pannagl Warnungs:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie
Geschrieben am 17.08.2022 um 12:59
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz