Wir trauern um

Portrait von Franz Polzer Landwirt i.R. aus Weissenalbern

Franz Polzer Landwirt i.R. aus Weissenalbern

* 12.07.1935 † 27.05.2023

Begräbnis : 02.06.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3932 Weißenalbern

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Polzer Landwirt i.R. aus Weissenalbern


Kondolenzbuch

† 27.05.2023

Fam.Wechtl Traismauer:

Einfach im Leben Edel im Denken Unvergessen seine Gastfreundschaft u.Schaffenskraft,seine ganze Liebe gehörte d.Familie und d.Betrieb. Er war ein Mensch mit Handschlagqualität ! Nicht weinen weil wir ihn verloren,sondern lächeln u.DANKE sagen dass wir seine Freunde sein durften! Werte Trauerfamilie ,liebe Frau Polzer unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 04.06.2023 um 14:26

Florian & Sarah:

Lieber Opa! Immer wieder sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die gemeinsame Zeit, deine Geschichten und die Lieder mit der Mundharmonika. DU wirst für immer in unseren Herzen bleiben! Sarah & Flo 🕯️
Geschrieben am 01.06.2023 um 17:07

Familie Gerhard und Claudia Nagelmaier:

Begrenzt ist das Leben aber unendlich ist die Erinnerung! Auch auf diesem Weg unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 31.05.2023 um 20:26

Manfred und Maria Zeilinger:

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um ihn und sprach: Komm heim. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 31.05.2023 um 09:33

Familie Ramharter:

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Unser aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 30.05.2023 um 23:12

Bernhard & Birgit:

Lieber Opa, danke für die wertvolle Zeit, die wir gemeinsam verbracht haben, die vielen Geschichten, die du erzählen konntest und die vielen unermüdlichen Stunden die du mir geholfen hast. Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben!
Geschrieben am 30.05.2023 um 18:55

Sylvia und Josef Polzer:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unser aufrichtiges Mitgefühl. Sylvia und Josef
Geschrieben am 30.05.2023 um 13:07

Maria Hödl:

"Der Tod nimmt uns vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit." Mein herzlichstes Beileid!
Geschrieben am 30.05.2023 um 12:38

Franz Perlinger, geb Schneider – Kirchberg:

Den Trauernden Angehörigen , und allen die ihn kannten und schätzten, auf diesem Weg mein Mitgefühl. Möge er in Frieden ruhen
Geschrieben am 30.05.2023 um 08:00

Fam. Franz Naglmeier:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Polzer. Unser besonderes Mitgefühl gilt natürlich seiner Frau Ernestine. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 29.05.2023 um 17:50

Fam. Margret Rößler:

Liebe Fam. Polzer! Unsere aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft für die schweren Stunden der Trauer und des Abschieds. Mit stillem Gruß Fam. Margret Rößler
Geschrieben am 29.05.2023 um 16:17

Walter:

Ganz gleich,wenn ein lieber Mensch geht. Der Zeitpunkt ist immer der falsche. Ruhe in Frieden Unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme entbietet Familie Walter Kouba Obergrünbach
Geschrieben am 28.05.2023 um 20:09

Carina & Thomas:

Lieber Opa! Wir danken dir herzlichst für alle Jahre, die wir mit dir hatten, deine vielen Geschichten und für die gemeinsame Zeit, die du uns geschenkt hast! Wir werden dich und deine Mundharmonika Spielerei sehr vermissen! 🤍 In Liebe, Carina & Thomas
Geschrieben am 28.05.2023 um 19:23

Anna Zöchbauer:

Lieber Schwiegervater ich werde dir ewig dankbar sein für das was du für mich und Franz getan hast. Du wirst in unseren Herzen weiterleben
Geschrieben am 28.05.2023 um 19:07

Eva:

Liebe Papa! Ich danke dir, für deine Unterstützung,deinen Fleiß,deine Liebe u.für die gemeinsame Zeit,die wir hatten. Ich werde dich immer im Herzen tragen.
Geschrieben am 28.05.2023 um 18:48

Michael:

Lieber Opa, danke für alles. Ich werde dich nicht vergessen.
Geschrieben am 28.05.2023 um 18:44
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz