Wir trauern um

Portrait von Heinrich Reuberger

Heinrich Reuberger

* 22.05.1941 † 22.05.2022

Begräbnis : 03.06.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3931 Sallingstadt

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Heinrich Reuberger


Kondolenzbuch

† 22.05.2022

Rainer Rosenbusch:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 10.08.2022 um 13:58

Hannelore Helmbrecht mit Familie:

Liebe Elfriede, unser Aufrichtiges Beileid zum Heimgang unseres lieben Heinrich. Heimgehen zu unserem Allmächtigen, wenn das Leben zu schwer wird, ist eine Gnade. Wir wünschen Dir viel Kraft in Deiner Trauer und Gottes Segen. Liebe Grüße Hannelore mit Familie
Geschrieben am 07.06.2022 um 18:02

Hahnl / Koprax:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 04.06.2022 um 00:22

Herbert Freund:

Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme entbieten und wünsche viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 03.06.2022 um 14:25

Familie Scheidl Alexander:

Liebe Frieda! Liebe Susanne! Liebe Doris! Liebe Eva Maria! Ich durfte Heinrich im Zuge der Arbeit im Wanderwesen näher kennen lernen. Dies ist jetzt 12 Jahre her, doch ich erinnere mich noch gerne an die gute Zusammenarbeit und das schöne Miteinander zurück. Wir haben viele nette Gespräche geführt und Heinrich hat mir viel über die Anfänge im Verschönerungsverein erzählt. Ihr habt nun einen lieben Menschen verloren, doch Heinrich hat viele Spuren hinterlassen, nicht nur sichtbare Werke bei euch zu Hause oder im Verschönerungsverein. Er hat durch sein nettes Wesen viele Menschen geprägt! Herzliches Beileid und Gottes Beistand in diesen schweren Stunden! Alexander Scheidl
Geschrieben am 03.06.2022 um 13:13

Claudia Mandl:

In Gedanken bin ich heute beim Gebet bei Euch und morgen beim Begräbnis.
Geschrieben am 02.06.2022 um 20:13

Familie Franz und Elisabeth Blauensteiner:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 02.06.2022 um 17:32

Herta u. Franz Dießner:

Das Leben ist vergänglich, doch die Liebe, Achtung und Erinnerungen bleiben für immer. Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
Geschrieben am 02.06.2022 um 16:46

Renate Schmid + Hans:

Geliebte Menschen sind wie Sterne. Sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust. Wir sind die Wanderwege gegangen, die Euer Heinrich angelegt hat und nächstes Mal wird es eine Gedenkwanderung. In vieler Menschen Herzen und Gedanken bleibt er lebendig. Liebe Elfi, dir und deiner Familie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit. Unsere Gedanken und unser Mitgefühl sind mit euch.
Geschrieben am 02.06.2022 um 12:57

Helene Scheidl:

Unvergesslich in inniger Anteilnahme ,deine Spuren bleiben erhalten!
Geschrieben am 01.06.2022 um 13:11

Johann und Margret Weber:

Alles hat eine Stunde; das Lachen, das Weinen, das Umarmen, das Loslassen. Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Unsere Anteilnahme.
Geschrieben am 28.05.2022 um 22:50

Karin und Ewald Böhm:

Liebe Trauerfamilie, Viel Kraft und Stärke zu eurem schweren Verlust. Abschied tut immer weh, vor allem wenn er für immer ist.
Geschrieben am 26.05.2022 um 11:05

Gruböck Hans und Resi:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam Gruböck
Geschrieben am 25.05.2022 um 09:40

Peter Stiegler:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Über das Ableben deines Gatten bin ich tief bestürzt und darf dir meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich wünsche dir die nötige Kraft um diese schweren Tage gut zu überstehen.
Geschrieben am 24.05.2022 um 16:47

Maria und Erwin Ableitinger:

Der älteste von unserer großen Geschwisterschar hat uns verlassen. Lieber Heinrich Ruhe in Frieden! Deine Schwester Maria und dein Schwager Erwin
Geschrieben am 24.05.2022 um 13:36

Helene und Herbert Zimmermann:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 24.05.2022 um 09:14

Steininger Hans und Gitti:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 24.05.2022 um 07:52

Marion Böhm u. Karl Schaden:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Ruhe in Frieden! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie.
Geschrieben am 24.05.2022 um 07:27

Fam. Walter Gretz:

Die Familie voller Trauer um den schweren Verlust, Heinrich erlöst von einem langen Leidensweg. Das soll euch in dieser schweren Zeit Trost spenden. Aufrichtiges Beileid Fam.Walter Gretz
Geschrieben am 24.05.2022 um 07:09

Familie Preisl – Pani:

Herzliche Anteilnahme.
Geschrieben am 23.05.2022 um 20:59

Fam. Anton u. Klaudia Hipp:

Unsere aufrichtige Anteilnahme für euren schweren Verlust. Anton u. Klaudia Hipp
Geschrieben am 23.05.2022 um 20:31

Anton Hipp:

Ein Engel soll dich begleiten aus Leid u. Schmerz in ein Wiedersehen mit deinen Lieben bei Gott. Danke Heinrich, für viele unvergessliche Momente mit dir. Unser inniges Mitgefühl der Trauerfamilie. Anton u. Leopoldine Hipp
Geschrieben am 23.05.2022 um 20:07

Fam.Krenn:

Unser herzlichstes Beileid
Geschrieben am 23.05.2022 um 20:02

Hubert und Greti:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust. Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden.
Geschrieben am 23.05.2022 um 19:45

Fam. Hipp Walter jun.:

Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 23.05.2022 um 19:16

Karl und Ingrid Pannagl:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.Moege er in Frieden ruhen.
Geschrieben am 23.05.2022 um 18:39

Silke Schmid:

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht.“ Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 23.05.2022 um 17:37

Weinstabl Johann und Maria:

Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 23.05.2022 um 16:22

Erwin und Maria Binder:

Unser Aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
Geschrieben am 23.05.2022 um 14:57

Maria KAUFMANN:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 23.05.2022 um 14:53

Familie MAIERHOFER:

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 23.05.2022 um 14:48

Herbert FRASSL:

Er war ein netter und zuverlässiger Kollege. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Gattin und den Angehörigen. Er möge in Frieden ruhen. Herbert und Erna Frassl
Geschrieben am 23.05.2022 um 14:31

Gerhard und Helga Schmid:

Unser tiefes Mitgefühl zum Verlust eines geliebten Menschen!
Geschrieben am 23.05.2022 um 14:02
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2022 | Impressum | Datenschutz