Wir trauern um

Portrait von Herbert Haslinger

Herbert Haslinger

* 27.10.1957 † 11.08.2021

Begräbnis : 20.08.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3932 Kirchberg am Walde, Pfarrkirche

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Haslinger


Kondolenzbuch

† 11.08.2021

Georg Sticha:

Mit Erschütterung habe ich das Ende deines Tun vernommen. R.I.P Herbert .....................
Geschrieben am 03.10.2021 um 21:27

Dipl.-Ing. Robert THUMFARTH:

Letzte Grüße von Deinen Kollegen bei den "Waldviertler Traktor Veteranen" Der WTV-Vorstand
Geschrieben am 21.08.2021 um 08:13

Günter Steibl:

Du warst mein Klassenkamerad, zu Dir hatte ich jedoch keinen so engen Kontakt wie zu anderen. Bei einem Klassentreffen hattest Du einen Hund mit und da ich auch Hundebesitzer war kamen wir in ein längeres Gespräch. Beim letzten Treffen sprachen wir wieder über unsere Hunde, vor allem über meine kranke Daisy, die vor wenigen Wochen ihre letzte Reise über die Regenbogenbrücke angetreten hat. Du hattest noch so viel vor in deinem Leben, aus dem Du so plötzlich vom Herrn zu sich gerufen wurdest. Ich spreche Deiner Lebensgefährtin und Deiner Mutter mein vom Herzen kommendes Beileid aus. Leider kann ich nicht am Begräbnis teilnehmen. Günter
Geschrieben am 20.08.2021 um 11:03

Manfred Dietrich:

Liebe Angehörige! Herbert und ich haben 8 Jahre Gymnasium gemeinsam verbracht und sind 8 Jahre mit dem gleichen Bus in die Schule gefahren. Das verbindet - ich bin sehr traurig. Herzliches Beileid von einem Schulkameraden. Manfred
Geschrieben am 20.08.2021 um 07:53

Michael Prinner:

meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Herbert und ich kannten uns seit fast 50 Jahren und ich habe ihn immer als loyalen und aufrichtigen Freund und seriösen Geschäftspartner sehr geschätzt, umso mehr war ich von seinem plötzlichen Ableben bestürzt. Ich wünsche allen Hinterbliebenen viel Kraft und Stärke
Geschrieben am 19.08.2021 um 16:37

Heinz Weiskirchner:

Liebe Angehörige von Herbert, ich habe mit Herbert 6 Jahre unserer Gymnasialzeit verbracht und er war ein sehr lieber Schulkollege. Ich entbiete hiermit mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 19.08.2021 um 16:07

Hansi Breibert:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weg gehen. Albert Schweitzer Mein aufrichtiges Beileid Hans Breibert
Geschrieben am 19.08.2021 um 08:45

Sabine:

Du bist unvergessen. Es war eine besondere Zeit. Wir sehen uns wieder .......
Geschrieben am 18.08.2021 um 21:26

Gerhard Schultz und Familie aus Königstetten:

Zur Erinnerung an einen aufrichtigen, treuen und zuverlässigen Kameraden und Mitstreiter. Werte, wie man sie heute nur noch selten findet! Unsere aufrichtige Anteilnahme in dieser schweren Zeit!!
Geschrieben am 17.08.2021 um 19:46

Hagenthaler Sportschützen:

Ein aufrichtiges Beileid zu dem schweren Verlust entbietet der Vorstand des Hagenthaler Sportschützenvereines
Geschrieben am 16.08.2021 um 16:31

Walter Schreiner:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Walter und Lucia Schreiner
Geschrieben am 16.08.2021 um 14:56

Andrea:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. Danke für Alles!!!! Ein stiller Gruß Andrea, Nadine und Sebastian
Geschrieben am 15.08.2021 um 23:41

Beatrice:

Liebe Familie, Meine aufrichtige,ehrliche Anteilnahme zum plötzlichen,unerwarteten Tod eines außergewöhnlichen Menschens. Diese Nachricht traf mich dermaßen unerwartet dass ich es noch gar nicht begreifen kann. Meine Gedanken sind bei euch,ich hoffe die Zeit lässt den Schmerz etwas leichter ertragen. Beatrice
Geschrieben am 15.08.2021 um 10:03

Petra und Werner Fischer:

Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 13.08.2021 um 18:08

Walter und Susanne Kocher:

Tief betroffen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid deine Schützenkammeraden Susi und Walter.
Geschrieben am 13.08.2021 um 17:11

Elisabeth Raab:

Liebe Martina, mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge dir die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Geschrieben am 13.08.2021 um 16:59

Thomas und Sabine Steininger:

Jeder Atemzug jedes Menschen hinterlässt eine Spur - Ruhe in Frieden
Geschrieben am 13.08.2021 um 11:26
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2021 | Impressum | Datenschutz