Wir trauern um

Portrait von Ing. Willibald Schön

Ing. Willibald Schön

* 13.05.1953 † 27.02.2023

Begräbnis : 10.03.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3944 Langschwarza

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ing. Willibald Schön


Kondolenzbuch

† 27.02.2023

Lisa und Janis:

Lieber Papa! Heute hätten wir ein unglaublich tolles Fest geplant gehabt. :) Anlässlich deines 70sten Geburtstags hätten wir Wien mit der Party-Tram unsicher gemacht. Selbstverständlich mit grandioser musikalischer und kulinarischer Begleitung! Aber was ist schon planbar im Leben?! Besonders heute denken wir ganz fest an dich und lassen dich hier auf Erden hochleben! Bussis in den Himmel! Alles Gute zum Geburtstag, Papa!
Geschrieben am 13.05.2023 um 10:58

ERWIN und INGRID:

Auf einmal bist du nicht mehr da, und keiner kann"s verszeh"n........ Die ERINNERUNG ist ein FENSTER,durch das wir dich sehen können, wannimmer wir wollen! unsere Anteilnahme der Trauerfamilie.
Geschrieben am 09.03.2023 um 16:37

Andrea und Walter Tuma:

Liebe Gitti und liebe Trauerfamilie, Anlässlich des schweren Verlustes, den ihr erlitten habt, möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken 🥀
Geschrieben am 09.03.2023 um 13:35

Christine Zwölfer:

Jeder Mensch der uns verlässt, ist wie eine Sonne die untergeht aber die Wärme ihres Lichtes bleibt in unseren Herzen zurück. Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 08.03.2023 um 19:06

Johanna Kronschläger & Ronald Münzker:

Liebe Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl! Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 08.03.2023 um 15:30

REINHOLD:

Mein lieber Willi! Zeit meines Lebens hast du mich immer irgendwie und wo begleitet. Deine Aufrichtigkeit, Offenheit und Ehrlichkeit, einfach dein ganzer Charakter werden mir fehlen. Ganz tief in meinem Herzen wirst Du auch weiterhin sein und sehen uns sicher wieder. In Gedanken an einen super Freund und mein Mitgefühl deiner Familie.
Geschrieben am 03.03.2023 um 13:11

Maria Strasser:

Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume, ich lebe in Euch und geh durch Eure Träume! Es stirbt der Körper, aber die Seele lebt weiter, bis zu dem Tag, wo sich die Seele für ein neues Leben entscheidet!
Geschrieben am 03.03.2023 um 12:17

Bettina und Andreas Strohmayer:

Unser tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 02.03.2023 um 20:00

Fred:

Mein bester Freund! Das Unabwendbare ist viel zu früh geschehen. Ich bin tief erschüttert. Trotz der Trauer weiss ich, dass wir uns einst wiedersehen werden, denn es gibt kein "nichts." Ich hoffe, dass ich noch eine Weile hier bin, aber wenn ich bei Dir erscheine, hätte ich gerne ein kaltes Schremser.
Geschrieben am 02.03.2023 um 18:09

Silvia und Martin Thor:

Er ist nicht mehr dort, wo er war, aber er ist überall, wo ihr seid. Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 02.03.2023 um 17:47

OTTO KOLLER, WIEN:

MEINE AUFRICHTIGE ANTEILNAHME. STERBEN IST KEIN EWIGES GETRENNTWERDEN. ES GIBT EIN WIEDERSEHEN AN EINEM HELLEREN TAG.
Geschrieben am 02.03.2023 um 17:26

Franz und Hermi Fleischmann:

Unsere aufrichtige Anteilname der ganzen Familie!
Geschrieben am 02.03.2023 um 13:22

Othmar Salomon:

Alles auf der Welt kann man ersetzen, nur einen fehlenden guten Freund wird man immer vermissen.Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie in dieser schweren Zeit. Leb wohl mein Freund.
Geschrieben am 02.03.2023 um 09:30

Rudi und Maria:

Unser innigstes Beileid, wir trauern mit Euch
Geschrieben am 02.03.2023 um 09:22

Christa Weinstabl:

Liebe Angehoerige! Ich moechte der gesamten Trauerfamilie mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefuehl ausdruecken. Willi werde ich in bester Erinnerung behalten! Er war ein sehr netter, freundlicher und stets hilfsbereiter Mensch. In stillem Gedenken, Christa Weinstabl (Sacchetti)
Geschrieben am 02.03.2023 um 08:34

Rudolf Klinger:

Willi alles Gute da Oben.
Geschrieben am 02.03.2023 um 07:47

Roswitha u. Anton mit Familien:

Wir sind erschüttert und können es nicht glauben! So blitzartig von allen gegangen! Deine Liebenswürdigkeit und deine besondere Hilfsbereitschaft werden wir vermissen. Du hinterlässt ein riesiges Loch in unserer wunderbaren Nachbarschaftsrunde. Wir haben so viele schöne und lustige Momente miteinander erleben dürfen und sind dir dafür ewig dankbar. In tief verbundener Freundschaft!
Geschrieben am 01.03.2023 um 19:59

Boki&Babsi&Lucas:

,,Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.“ Danke für die schöne Zeit, deine herzliche Art,werden wir vermissen. Danke für soviele schöne Momente die ich mit dir verbringen durfte.
Geschrieben am 01.03.2023 um 19:27
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz