Wir trauern um

Portrait von Johann „Hias“ Kropik Gastwirt i. R.

Johann „Hias“ Kropik Gastwirt i. R.

* 16.11.1960 † 31.03.2022

Begräbnis : 09.04.2022

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: 3910 Großglobnitz

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann „Hias“ Kropik Gastwirt i. R.


Kondolenzbuch

† 31.03.2022

Barbara:

Schöne Zeiten hab ich/haben wir bei dir verbracht, lang ists her.... R.I.P.
Geschrieben am 29.12.2022 um 12:40

Fam. Wolfgang Sinhuber:

Wenn dir jemand erzählt, dass die Seele mit dem Körper zusammen vergeht, und dass, was einmal tot ist, niemals wieder kommt, so sage ihm: Die Blume geht zugrunde, aber der Samen bleibt zurück und liegt vor uns, geheimnisvoll wie die Ewigkeit des Lebens. (Khalil Gibran) In stillem Gedenken! Fam. Wolfgang Sinhuber
Geschrieben am 09.04.2022 um 12:36

Anita & Walter:

Es segne dich Gott, der Heilige Geist, der dich zum Leben gerufen und geheiligt hat. Gott, der Vater und der Sohn und der Heilige Geist, geleite dich durch das Dunkel des Todes in sein Licht. Er sei dir gnädig im Gericht und gebe dir Frieden und ewiges Leben. Das wünschen wir dir, lieber Hias - und hab Dank für Deine unermüdlichen Essenslieferungen.
Geschrieben am 08.04.2022 um 22:56

Ewald Ederer:

In Erinnerung bleiben die schöne Zeit in der Fußballmannschaft und viele lustige Erlebnisse in Deinem Wirtshaus. Ruhe in Frieden mein Freund!
Geschrieben am 08.04.2022 um 21:21

Andi&Betty Tobias&Paul:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen. Hias, du wirst uns immer in Erinnerung bleiben und uns fehlen! Danke für die schöne Zeit! Gute Reise, Pfiat di Hias!
Geschrieben am 07.04.2022 um 22:58

Helga und Josef:

Servus Hias mit dir ist ein echter Wirt von uns gegangen mit dem man lachen und sich Gut unterhalten konnte. Der für jeden Zeit hatte DANKE
Geschrieben am 07.04.2022 um 17:43

Martina & Rudolf Maier:

Freunde sind das Wertvollste im ganzen Leben. Unser lieber Freund "Hias" hat unerwartet plötzlich seine ewige Ruhe gefunden. Ratlos und traurig blicken wir auf die schöne und gemeinsame Zeit zurück. Aber wir spüren in unseren Herzen, dass Hias uns auf dem Rest unseres Weges begleiten wird. Wir sind dankbar, dass er für immer Teil unseres Lebens sein wird. Lieber Hias,jeder der dich gekannt hat weiß, daß du ein Wirt mit Leib und Seele warst, hattest immer ein offenes Ohr für Deine Freunde, und warst nie schlecht gelaunt. Deine Freunde und deine Familie hätten noch gerne mehr Zeit mit dir verbracht.Leider musstest du die Welt so früh verlassen. Trotzdem danke für die schönen gemeinsamen Zeiten. Pfiat di, Hias.
Geschrieben am 05.04.2022 um 22:39

Josef und Elisabeth Gartner-Drucker:

Die schönsten Erinnerungen an einer Person kann dir niemand nehmen, sie leben in dir weiter und zaubern dir in schweren Zeiten ein lächeln ins Gesicht......... Danke für die schönen Zeiten mit Dir !!!
Geschrieben am 05.04.2022 um 13:47

Fam. Roman Traxler:

Hias, "Und immer sind das Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Pfiat di !
Geschrieben am 04.04.2022 um 21:38

franz hahn:

Ruhe inFriedenund LEBEWOL HIAS
Geschrieben am 04.04.2022 um 12:42

Cousine Elfi:

Hias, Danke für die innigen Gespräche in den letzten Wochen. Du fehlst.
Geschrieben am 02.04.2022 um 13:32

Silvia und Michael Neuwirth:

Du warst beliebt bei Jung und Alt und musstest trotzdem zu früh voraus gehen...Herzliches Beileid der Familie und alle die um ihn Trauern!
Geschrieben am 01.04.2022 um 22:40

Eva Past:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 01.04.2022 um 20:05

Litschauer Christoph und Bernadette, David und Fabian:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken... Wir wünschen dir eine schöne Reise in den Himmel. Sei ein braver Schutzengel...für uns alle In ewiger Erinnerung Familie Litschauer, Göpfritz
Geschrieben am 01.04.2022 um 19:37

Fam. Johann und Elisabeth Zellhofer:

Lieber Hias, danke für die schöne Zeit die wir bei dir verbringen durften.
Geschrieben am 01.04.2022 um 19:07

Veronika Tod:

Liebe Trauerfamilie, mein tiefes Mitgefühl und herzliche Anteilnahme.
Geschrieben am 01.04.2022 um 16:43

Fam. Robert Böhm:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Wir werden uns immer mit Dankbarkeit an Dich erinnern. Ruhe in Frieden Fam. Robert Böhm
Geschrieben am 01.04.2022 um 15:09

Franz Oysmüller:

Hias, du hast uns viel zu früh verlassen, wir vermissen dich sehr, aber, amoi seng ma uns wieder! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 01.04.2022 um 13:15

Bettina:

Ein Original hat uns verlassen! Lieber Hias, ich freue mich, dich gekannt zu haben. Die Plaudereien und Gespräche mit Dir werden mir fehlen, schön war's! Leider war Dir nicht mehr Zeit vergönnt, letzte, liebe Grüsse
Geschrieben am 01.04.2022 um 11:41

Josef Sailer und Hedwig Macho:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die Trauerfamilie.
Geschrieben am 01.04.2022 um 09:18

Margit:

Sogar der Himmel weint. Gedanken und Augenblicke werden uns immer an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen. Danke für die tolle und beste Zeit, die wir mit dir im 1er Dorfpub verbringen durften. Warst wirklich ein super Chef für mich. Danke für Alles. Gute Reise, Hias🕯️💚 Mein herzlichstes Beileid.
Geschrieben am 01.04.2022 um 07:38

Christian Fuchs:

Hias, wir werden dich sehr vermissen und gleichzeitig sollten wir alle froh sein dich kennen gelernt zu haben. Ich werde die vielen, oft auch späten, Stunden nicht vergessen und immer wieder gerne daran zurück denken. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 01.04.2022 um 06:26

Babsi:

Hias, du warst für mich der beste Chef und über die Jahre ein sehr enger Freund der Familie. Nicht nur das. Du warst wie ein Opa zu meinen Kindern. Ich danke dir für all die Jahre die wir mit dir verbringen durften. Die Gespräche mit dir und deine Anwesenheit bei jeder Familienfeier, wird uns allen sehr fehlen. Lebewohl mein Freund, irgendwann sehen wir uns wieder.
Geschrieben am 01.04.2022 um 00:34

Zellhofer Franz und Margit:

Lieber Hias tief betroffen müssen wir von Dir Abschied nehmen. Deine herzliche und offene Art und die vielen guten Gespräche bei Dir werden immer in Erinnerung bleiben. Ein letzter freundschaftlichen Gruß
Geschrieben am 31.03.2022 um 20:34

Gerhard und Helga Schmid:

Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust eines geliebten Menschen!
Geschrieben am 31.03.2022 um 20:33

Silke Schmid:

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Aufrichtige Anteilnahme sowie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 31.03.2022 um 19:04

Fam. Schindler:

Liebe Trauerfamilie, wir entbieten unsere herzliche Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit. Seine herzliche Art bleibt uns in Erinnerung.
Geschrieben am 31.03.2022 um 18:38

Hubert und Greti Preisl:

Unser aufrichtiges Beileid für euren schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit euch Trost spenden
Geschrieben am 31.03.2022 um 18:30

Robert und Regina Graf:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 31.03.2022 um 18:05

Dr. Rupert Dollinger:

Liebe Familie Kropik, ich war von 2011 bis 2019 Jagd(mit)pächter von Großglobnitz II und daher sehr häufig zu Gast bei Hias. Er war immer freundlich und hilfsbereit und hat selbst auch noch spätabends etwas Essbares für uns gemacht. Ich habe ihn persönlich sehr gerne gehabt und bin traurig, dass er - für mich völlig unerwartet - verstorben ist. Ich möchte Ihnen meine tiefempfundene Anteilname ausdrücken. Rupert Dollinger
Geschrieben am 31.03.2022 um 17:30

Familie Pannagl Warnungs:

Ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme an die Hinterblieben
Geschrieben am 31.03.2022 um 16:37
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz