Wir trauern um

Portrait von Josef Bauer Landwirt i. R.

Josef Bauer Landwirt i. R.

* 12.08.1933 † 13.10.2022

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Bauer Landwirt i. R.


Kondolenzbuch

† 13.10.2022

Ingrid Meisl:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung und die Liebe! Ich wünsche der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 18.10.2022 um 12:21

Roman Stanek:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 17.10.2022 um 19:37

Raiffeisenbank Vitis eGen:

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Raiffeisenbank Vitis eGen
Geschrieben am 17.10.2022 um 14:29

Hans und Traude Süss:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 16.10.2022 um 20:00

Seniorenbund Vitis:

Der Seniorenbund Vitis möchte den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid aussprechen und dankt posthum Herrn Josef Bauer für seine langjährige Funktionärstätigkeit beim Verein.
Geschrieben am 16.10.2022 um 18:33

Fam.Haberreiter Vitis:

Unser aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen
Geschrieben am 16.10.2022 um 17:11

Familie Ernst und Ludmilla Weinberger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
Geschrieben am 16.10.2022 um 16:07

Andreas und Helga Poiss:

Unser herzlichstes Beileid der ganzen Trauerfamilie.
Geschrieben am 14.10.2022 um 22:02

Evelin Kaltenböck u.Erich Immervoll:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 14.10.2022 um 19:36

Eva Weber:

Liebe Nachbarin, liebe Trauerfamilie, ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden. Leider kann ich euren Vater auf seinem letzten Weg nicht begleiten. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt zum Grab gehen. Eva
Geschrieben am 14.10.2022 um 15:49

Eva Weber:

Liebe Nachbarin, liebe Trauerfamilie, ich möchte euch mein aufrichtiges Mitgefühl bekunden. Leider kann ich euren Vater auf seinem letzten Weg nicht begleiten. Ich werde zu einem späteren Zeitpunkt zum Grab gehen. Eva
Geschrieben am 14.10.2022 um 15:48

Fam. Panagl:

LIebe Trauerfamilie,ein einziger Tag zerteilt plötzlich das Leben in ein "davor" und " danach". Es ist alles grau und still, und man merkt, wie schwer es ist einen geliebten Menschen loszulassen. Doch wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Er wird uns immer in lieber Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid , Gabi & Christian
Geschrieben am 14.10.2022 um 14:37

Franz und Gerti Maier:

Der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl.Wenn die Sonne des Lebens untergeht,leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 14.10.2022 um 14:25

Helmut und Romana Flicker:

Der ganzen Familie unser aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. DEM AUGE FERN, DEM HERZEN EWIG NAH.
Geschrieben am 14.10.2022 um 13:32

Jürgen u. Sabine Pfeiffer:

Unser aufrichtiges Beileid 🕯
Geschrieben am 14.10.2022 um 13:18

Lothar und Christa Hahn:

Liebe Trauerfamilie, in diesen Stunden des Abschieds möchten wir euch unser aufrichtiges Mitgefühl und Beileid aussprechen. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit dazu beitragen, die Trauer zu überwinden. Eure Nachbarn Lothar und Christa Hahn und Familie
Geschrieben am 14.10.2022 um 12:35

Familie Pannagl Warnungs:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Er war immer ein Mann mit dem man sich gut unterhalten konnte. Leider hat das mit dem Hören nicht mehr so gut funktionierte.
Geschrieben am 14.10.2022 um 12:22

Fam. Raphael Hofbauer:

Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 14.10.2022 um 11:28

Fam. Herbert Haberreiter:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 14.10.2022 um 11:07

Fam. Leopold Kapeller:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 14.10.2022 um 10:22
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz