Wir trauern um

Portrait von Josef Weinstabl

Josef Weinstabl

* 09.03.1957 † 05.04.2023

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Josef Weinstabl


Kondolenzbuch

† 05.04.2023

Hedwig Kaltenböck:

Liebe Monika, tief betroffen habe ich vom Tod deines Mannes erfahren. In dieser schweren Zeit wünsche ich dir und deiner Familie viel Kraft. Mein aufrichtiges Beileid Hedwig Kaltenböck und Familie
Geschrieben am 12.04.2023 um 20:07

Eva Suchy:

So traurig und....unabänderlich. Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eures geliebten Gattens, Vaters, Opas,...! Gottes Kraft und Segen für diese schwere Zeit. In Verbundenheit Eva
Geschrieben am 12.04.2023 um 12:33

Familie Freitag:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser dunklen Zeit der gesamten Familie. Stefan, Helene und Bianca
Geschrieben am 12.04.2023 um 12:05

Rudolf und Annemarie Kammerer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die schwierige Zeit danach.
Geschrieben am 12.04.2023 um 09:52

Marina u. Günter Eschelmüller:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie, er wird uns immer in bester Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 12.04.2023 um 08:28

Eva & Peter Meindl:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Eva & Peter Meindl
Geschrieben am 12.04.2023 um 06:32

Stocker Gerda und Mandy:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbieten, Gerda und Mandy Stocker
Geschrieben am 11.04.2023 um 23:00

Stocker Gerda und Mandy:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbieten, Gerda und Mandy Stocker
Geschrieben am 11.04.2023 um 22:58

Familie Stütz:

Unser aufrichtiges Beileid enthielten Euch Patrick, Rita und Erika.
Geschrieben am 11.04.2023 um 19:59

Gabriela & Willibald Pichler:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber folgende Zeilen finden wir tröstlich: Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gabriela & Willibald Pichler
Geschrieben am 11.04.2023 um 18:54

Gerhard und Renate Geissler:

Erinnerungen kann man nicht auslöschen. Sepp lebt in unseren Herzen weiter. Liebe Monika, herzliches Beileid Dir und deiner Familie.
Geschrieben am 11.04.2023 um 17:09

Christa Bruckner:

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Christa bruckner
Geschrieben am 11.04.2023 um 14:33

Manfred und Elfriede Fürnsinn:

Unser aufrichtiges Mitgefühl 🙏
Geschrieben am 11.04.2023 um 13:44

Zeller Hermann:

Liebe Trauerfamilie! Meine innigste Anteilnahme und mein Beileid am Tod von Sepperl! Ich kann es einfach nicht glauben! Hermann
Geschrieben am 11.04.2023 um 11:18

Regina Petric:

Liebe Monika mit Familie, Frau Weinstabl, Melitta und Kurt! Ich kann es noch gar nicht begreifen, dass Sepp nicht mehr unter uns ist und es erfüllt mich mit großer Trauer! Ich werde sein Lächeln, seine Fröhlichkeit, egal wann immer wir uns getroffen haben, und ihn als Mensch, sehr vermissen! "Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt Mut von mir zu erzählen und zu lachen! Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben bei euch hatte!" Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch für die Zukunft viel Kraft und Zuversicht! Mit tiefster Anteilnahme und Verbundenheit Regina
Geschrieben am 11.04.2023 um 11:15

Kerstin Allram-Matek:

Was Man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ich wünsche euch in diesen schlimmen Stunden ganz viel Kraft! Meine aufrichtigste Anteilnahme! Kerstin samt Familie
Geschrieben am 11.04.2023 um 11:06

Erika Pfeiffer:

Meine innigste Anteilnahme der gesamten Familie. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 11.04.2023 um 11:01

Palmetshofer Johanna (geb. BERGER, Kleedorf):

Mein herzlichstes Beileid der ganzen Familie. (Er war mein Schulkollege)
Geschrieben am 11.04.2023 um 10:35

Christian:

Lieber Onkel! Leider ist es nun so das du nicht mehr da bist. Aber die Erinnerung wird immer bleiben. Ich weiß noch genau wie ich als Kind mit meinen Brüdern immer bei euch auf Besuch war und wir immer viel Spaß gehabt haben. Und später sind wir dann mit unseren Kindern zu euch gekommen und die hatten auch immer viel Spaß, vor allem Deniz! Danke Onkel Sepp!
Geschrieben am 11.04.2023 um 10:24

Familie Schuhmacher und Ingrid Sassmann:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 11.04.2023 um 10:15

Fam. SCHINDL-HAAS:

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 11.04.2023 um 08:51

Franz und Manuela Scharf:

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden entbietet Familie Scharf
Geschrieben am 10.04.2023 um 22:21

Fraisl:

Werte Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid, es ist kaum zu glauben dass Sepp nicht mehr unter uns weilt. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für die schwere Zeit. Und dir Sepp Weidmannsruh. Renate und Hubert
Geschrieben am 10.04.2023 um 20:01

Tobias:

Lieber Opa! Ich vermisse dich so sehr und werde dich nie vergessen! Dein Tobias
Geschrieben am 10.04.2023 um 18:25

Martha Weber:

Der Tod ist der Weg zum Licht am Ende eines jeden Lebens. Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 10.04.2023 um 17:36

Familie Ralf und Julia Koppensteiner:

Wenn das Licht erlischt, bleibt die Trauer. Wenn die Trauer vergeht, bleibt die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 10.04.2023 um 17:34

Ingeborg Steinmetz:

Mein aufrichtiges Beileid gilt der gesamten Familie. In dieser schweren Zeit bin ich in Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 10.04.2023 um 16:50

Marika und Josef Fichtenbauer:

Tief betroffen möchten wir euch unser tiefes Mitgefühl und unsere Anteilnahme ausdrücken. Wir können es kaum glauben, dass Sepp nicht mehr ist. Er wird fehlen und es wird eine Lücke bleiben, aber in euren Herzen wird er immer bei euch sein. Wir wünschen euch viel Kraft und Stärke in diesen schweren Tagen und auch für die Zukunft ohne ihn. Marika und Pepi
Geschrieben am 10.04.2023 um 15:16

Eva Greiner:

Es erfüllt mit tiefer Trauer, sich für immer von einem lieben Menschen verabschieden zu müssen. Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl. Eva
Geschrieben am 10.04.2023 um 14:03

Ida Kaufmann, Steinbach:

Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 10.04.2023 um 10:26

Fam. Franz Prinz:

Unser aufrichtiges und herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie zu diesem schweren Verlust.
Geschrieben am 10.04.2023 um 08:56

Kozak Oswald und Ingrid:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 10.04.2023 um 07:43

Franz und Hannelore Kaufmann:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Viel Kraft für die schwierige Zeit.
Geschrieben am 10.04.2023 um 07:37

Silvia Müllner:

Im Gedanken bei euch, es ist unfassbar. Unsere herzliche Anteilnahme, Silvia und Harald
Geschrieben am 09.04.2023 um 23:59

Maria und Erhard Koppensteiner:

"Das Licht des Lebens ist erloschen, doch die Erinnerungen leuchten im Dunkel unserer Trauer." Lieber Sepp, vielen Dank für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit. Ruhe in Frieden! Liebe Monika und Familie, viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 09.04.2023 um 20:36

Silvia Müllner:

Pfiat di Sepp, danke für deine Freundschaft. Amoi seg' ma uns wieder, Silvia
Geschrieben am 09.04.2023 um 19:50

Kahl Anton u Maria:

Unser Aufrichtiges Beileid entbieten Anton und Maria
Geschrieben am 09.04.2023 um 17:51

Wondru Elisabeth und Johann:

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kaft der ganzen Familie in der schwierigen Zeit wir werden dich nicht vergessen Johann u Elisabeth
Geschrieben am 09.04.2023 um 13:17

Fisper:

Wir sind Alle sehr geschockt über den viel zu frühen Tod von Pepi. Er gehört zu unserer Kindheit wie eben Familie. Wir haben uns in den letzten Jahren aus den Augen verloren, aber im Herzen ist diese schöne Zeit immer present. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt seinen lieben Hinterbliebenen
Geschrieben am 09.04.2023 um 10:21

Inge u Hermann Marx:

Unsere aufrichtige Anteilnahme für euren großen Verlust!
Geschrieben am 09.04.2023 um 10:13

Wolfgang Prinz:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie und viel Kraft! Ruhe in Frieden Sepp!
Geschrieben am 09.04.2023 um 00:45

Johann und Erna Sailer:

Liebe Monika, liebe Trauerfamilie, unser tiefes Mitgefühl und aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust und viel Kraft in diesen dunklen Stunden
Geschrieben am 08.04.2023 um 23:12

Roland Schneider:

Aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust, viel Kraft der Familie.
Geschrieben am 08.04.2023 um 18:42

Kathrin Feßl:

Liebe Familie Weinstabl, mein aufrichtiges Mitgefühl zum Verlust eures lieben Ehemannes, Papas und Opas und vor allem viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 08.04.2023 um 16:45

Rainer Rosenbusch:

Liebe Familie! Pepi war ein herzensguter aufrichtiger und Sorgender Mensch. Ich denke gerne an ihn zurück. Die Arbeit, die Jagd einfach eine gute Zeit gewesen. Dennoch bleiben wir nicht hier und müssen Nachsehen wie Menschen uns vorausgehen. In ewiger Erinnerung und Andenken Unser aufrichtiges und vor allem ehrliches Beileid Familie Rosenbusch Rainer
Geschrieben am 08.04.2023 um 05:02

Harry:

Lieber Sepp! Ich möchte mich bei dir für all deine Unterstützung bedanken. Ich weiß auch, dass es mit mir nicht immer leicht war. Ich kann es einfach nicht begreifen. Ich dachte, wir hätten noch so viel Zeit. Doch nun kam es anders. Danken möchte ich dir auch für die Liebe, die du unseren Kindern Marlies und Tobias tagtäglich gegeben hast. Du warst für mich ein Schwiegervater, ein Vorbild, ein Herzensmensch. In Liebe und Dankbarkeit dein Harry
Geschrieben am 07.04.2023 um 22:39

Sabine und Karl Bauer:

Herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 07.04.2023 um 22:10

Marlies:

Lieber Opa! Du bist und bleibst der beste Opa auf der ganzen Welt. Ich werde dich nie vergessen und ich weiß, dass du uns auch nie vergessen wirst. Ich habe dich so lieb. Ich hoffe es geht dir gut. In Lieber, deine Marlies
Geschrieben am 07.04.2023 um 21:57

Otto und Marietta:

Liebe(r) Monika, Sabine, Harry, Marlies und Tobi! Es fällt uns noch immer schwer, zu realisieren, dass wir euren lieben Sepp nicht mehr wiedersehen werden. Er war uns und unseren Kindern immer ein liebevoller, hilfsbereiter und vor allem humorvoller - er hatte immer einen kleinen Scherz parat - Freund. Auch wir werden ihn sehr vermissen. Uns ist bewusst, dass wir euch nicht wirklich trösten können, aber vielleicht hilft der Gedanke, dass Sepp jetzt "von oben" seine schützenden Hände über euch halten wird. Wir wünschen euch alle Kraft der Welt in diesen für euch so schweren Stunden und Tagen. Wir sind mit unseren Gedanken immer bei euch. Otto und Marietta
Geschrieben am 07.04.2023 um 20:55

Manfred und Gabi Buchmann:

Liebe Monika und Familie! Unser herzlichstes Beileid und aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust!
Geschrieben am 07.04.2023 um 20:39

Emmerich und Christine Ramharter:

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 07.04.2023 um 20:00

Marianne Ableidinger und Karl:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie, und viel Kraft in der schweren Zeit .
Geschrieben am 07.04.2023 um 19:57

Hofbauer Johann u Manuela:

Liebe Familie Weinstabel wir möchten dir und deiner Familie viel Kraft in dieser s chweren Stunde mitteilen!
Geschrieben am 07.04.2023 um 19:17

Monika und Günter Spandl:

Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie. Monika und Günter
Geschrieben am 07.04.2023 um 18:41

Fam. Jürgen und Romana Zellhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!🖤
Geschrieben am 07.04.2023 um 17:14

Eva Ruso + Familie:

Mein allerherzlichstes Beileid der gesamten Familie. Dir, lieber Sepp ein Waidmannsruh und gute Reise 🕯️🕯️🕯️
Geschrieben am 07.04.2023 um 16:27

Peter u. Monika Zwingenberger:

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 07.04.2023 um 16:14

Johann Lauscher:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 07.04.2023 um 15:14

Kurt Kreyca:

Mein herzliches Beileid besonders der Gattin!! Warum müssen die Guten immer so früh gehen
Geschrieben am 07.04.2023 um 15:08

Waltraud und Josef Gottler:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie! Entbieten Josef und Waltraud Gottler
Geschrieben am 07.04.2023 um 15:04

Habisohn Maria und Manfred:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Liebe Monika, sowie Trauerfamilie, unser aufrichtige Anteilnahme am schweren Verlust eines geliebten Menschen. Sepp wird mir immer in lieber Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 07.04.2023 um 14:44

Alexandra Klinggraber u. Fenninger:

Ein Seelenguter Mensch musste uns verlassen,unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie und viel Kraft.
Geschrieben am 07.04.2023 um 14:32

Firma Pfeiffer:

Unser aufrichtiges Beileid 🕯
Geschrieben am 07.04.2023 um 12:35

Josef Hackl:

Ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie in dieser traurigen Situation
Geschrieben am 07.04.2023 um 11:31

Familie Pawle:

In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie Antonia und Franz Pawle
Geschrieben am 07.04.2023 um 09:46

Fam .Heinz und Klaus Bernhard:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der ganzen Familie in diesen schweren Stunden entbieten Heinz,Elisabeth und Klaus Bernhard
Geschrieben am 07.04.2023 um 09:27

Michi, Thomas, Lara und Elias:

Lieber Sepp! Es ist so unfassbar, was passiert ist. Wir werden dich als hilfsbereiten, lebensfrohen Menschen, der stets ein Lächeln auf den Lippen hatte, in Erinnerung behalten. DANKE für die Unterstützung und deine wertvollen Ratschläge beim Hausbauen damals. DANKE, dass du auch für unsere Kinder immer da warst. Und schließlich DANKE dafür, dass du eine so liebe Tochter und zwei wundervolle Enkelkinder hast, die eine sehr wichtige Rolle in unserem Leben spielen. Deine Familie war alles für dich und du warst alles für deine Lieben. Mögest du sie weiterhin als schützender Engel auf ihrem Lebensweg begleiten! Mach´s gut, lieber Sepp! Michi, Thomas, Lara und Elias
Geschrieben am 07.04.2023 um 09:18

Gerhard und Michaela Tüchler:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Hinterbliebenen, in dieser schweren Zeit. Du bist uns nur vorausgegangen, wir sehen uns wieder, pfiat di Sepp! Gerhard und Michaela
Geschrieben am 07.04.2023 um 09:07

Andrea und Harry Köpf:

Liebe Monika, unser herzliches Beileid in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 07.04.2023 um 08:10

Familie Koller:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 07.04.2023 um 07:26

Renate und Alfred Biedermann:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu dem schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 07.04.2023 um 07:19

Wolfgang und Martina Müller:

Die Erinnerung bleibt im Herzen. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft der gesamten Familie.
Geschrieben am 07.04.2023 um 07:07

Markus und Karin Schulner:

Tiefste Trauer hat uns erschüttert und betroffen, wir haben uns auf der Arbeit so oft getroffen. In Ehren gedenken wir deiner, denn so wie du war keiner!
Geschrieben am 07.04.2023 um 06:22

Melitta und Herbert Engelbrechtsmüller:

Aufrichtige Anteilnahme an die gesamte Familie. "Ein ewiges Rätsel ist das Leben – und ein Geheimnis bleibt der Tod"
Geschrieben am 06.04.2023 um 22:46

Frieda und Josef Polt:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie.
Geschrieben am 06.04.2023 um 21:11

Franz u. Gerlinde Pichler:

Unser aufrichtiges Beileid. Sepp wird uns fehlen. Fam. Pichler
Geschrieben am 06.04.2023 um 20:50

Gaby und Hans Binder:

Liebe Monika, werte Trauerfamilie. Ich habe soeben vom Ableben eures lieben Verstorben erfahren, und ich bin zutiefst betroffen. 31 Jahre waren Sepp und ich beruflich verbunden. Ich kann mich noch gut an mein Vorstellungsgespräch erinnern, aber auch an unser letztes Treffen, es war beim "Reifenwechsel-Stopp" in Langschwarza. Dazwischen, liegen viele Begegnungen, Begebenheiten und Gespräche, wie es sie zwischen einem Vorgesetzten und einem Mitarbeiter wohl selten gibt, schon gar nicht unserer sehr schnelllebig geworden Zeit. Deine Aufträge und Anordnungen kamen nie von oben herab, sondern eher wie von einem kumpelhaften Freund. Du hast an "deine Leute" geglaubt, ihnen was zugetraut, von ihnen auch gefordert. Ich bin durch diese, deine Schule gegangen und bin an diesen Aufgaben gewachsen, sodass es dann ein leichtes war im weiteren Berufsleben zu bestehen. Danke dafür. Pfiat di, Sepp.
Geschrieben am 06.04.2023 um 20:18

Ewald u. Elisabeth Bauer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 06.04.2023 um 20:05

Karl Kasparek.:

Es ist nicht zu glauben. Der Familie mein aufrichtiges Beileid. Waidmannsruh lieber Freund. Machs gut auf deiner letzten Reise. Karl u. Elisabeth
Geschrieben am 06.04.2023 um 20:03

Rosemarie und Willi Anderl:

Das schönste Denkmal das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen. Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.04.2023 um 19:50

Manuela und Andreas Stephan:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Für die nächste Zeit wünschen wir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die zur Seite stehen.
Geschrieben am 06.04.2023 um 19:47

Eric und Gabi Hubinka:

Liebe Trauerfamilie! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Sepp, wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Viel Kraft in diesen schweren Stunden In stiller Trauer. Gabi und Eric
Geschrieben am 06.04.2023 um 18:50

Irmgard Köhler – Cousine:

Liebe Familie Weinstabl! Tief betroffen habe ich von Peppis viel zu frühen Tod erfahren. Ich denke an ihn, und sehe ihn vor mir, mit seinem stets freundlichem Gruß. Möge euch die Botschaft von Ostern Hoffnung geben, auf ein Wiedersehen im Leben nach diesem Leben. Trost, Hoffnung, Vertrauen und Kraft! Herzlich Irmgard Köhler (Cousine) und Familie
Geschrieben am 06.04.2023 um 18:33

Erika u. Egon Wunsch:

Liebe Monika, liebe Sabine Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie! Wir sind tief betroffen u. trauern still mit Euch!
Geschrieben am 06.04.2023 um 18:07

Fam.Korherr:

Unfassbar und unendlich traurig! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie! Herta und Robert Korherr
Geschrieben am 06.04.2023 um 18:02

Familie Mayrhofer:

Liebe Monika, liebe Sabine und Familie! Auch wenn wir uns in letzter Zeit nicht so oft gesehen und miteinander geredet haben, denken wir in dieser für Euch so schweren Zeit fest an Euch. Sepp wird uns fehlen, vor allem aber fehlt er Euch, an der Seite in Eurem Alltag. Die Zeit des Begreifens, das Gefühl, dass jemand fehlt, können wir Euch nicht nehmen, und nur all zu gut wissen wir, wie schwer es ist, tröstende Worte zu finden. Möge die Erinnerung an alles gemeinsame Schöne helfen, die Trauer zu überwinden. Gitti und Hans
Geschrieben am 06.04.2023 um 18:01

Herbert u. Karin Kovar:

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Herbert u. Karin Kovar
Geschrieben am 06.04.2023 um 17:49

Österreicher Reinhard und Anna:

Wir sind ein Stück des Weges mitsammen gegangen. Jetzt bist du uns vorausgegangen. Wir können es kaum glauben! Dir liebe Monika und Deiner Familie möchten wir unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Sepp wird uns zeitlebens in guter Erinnerung bleiben. Viel Kraft in diesen schweren Stunden! Anna und Reinhard
Geschrieben am 06.04.2023 um 17:41

Hermi und Karl Böhm:

Liebe Monika, liebe Sabine samt Familie, sowie Fr. Weinstabl und Familie Kessler Wir möchten euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust ausdrücken und wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit
Geschrieben am 06.04.2023 um 17:25

Elisabeth und Hans Tauber:

Liebe Familie! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Unser aufrichtiges Beileid Elisabeth und Hans.
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:56

Fam. Koller und Manuela Boigenzahn sowie Honeder Johann:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:43

Erika und Herbert Pollak samt Familie:

Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit ! Er wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Erika und Herbert, Wolfgang und Familie
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:34

Leopold und Annemarie Magenschab:

In stiller Trauer begleiten euch unsere Gedanken in dieser schweren Zeit. Mit aufrichtigem Beileid Leopold und Annemarie Magenschab
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:29

Familie Semler:

Unser Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Familie Weinstabl zu diesem unfassbaren Verlust! Familie Semler, Schrems
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:24

Bettina Hauer:

Meine aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft für diese schweren Stunden! Bettina Hauer
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:18

franz reutterer:

Aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbieten Franz und Melitta Reutterer
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:04

Pruckner Josef:

Vor einigen Tagen, beim Begräbnis seines Jagdkollegen Alfred Hölzl, saßen wir noch beisammen und sparchen über alte Zeiten. Sepp war immer ein angenehmer ruhiger Gesprächspartner, ich habe ihn sehr geschätzt und ich kann seinen plötzlichen Tod schwer verkraften. Mein aufrichtiges Mitgefühl Sepp Pruckner
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:02

Elisabeth und Franz Allram:

Es ist nicht zu glauben aber leider war.Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 06.04.2023 um 16:00

Christa Weinstabl:

Liebe Monika, liebe Sabine, Harald, Marlies, Tobias und alle Angehoerigen! Wir sind zutiefst betroffen und trauern still mit euch. Es gibt nur wenige Dinge im Leben, die so schmerzhaft sind, wie der Verlust eines geliebten Menschen. Wieder musste ein stets freundlicher, hilfsbereiter, zuverlaessiger und ehrlicher Mensch diese Welt viel zu frueh verlassen. Ein Mensch, der seine Familie ueber alles liebte und immer fuer sie da war. Lieber Sepp, wir haben viele schoene und lustige Momente miteinander erleben duerfen und sind dir dafuer ewig dankbar! Wir werden dich in allerbester Erinnerung behalten und dich nicht vergessen! Liebe Monika, liebe Sabine samt Familie, wir hoffen, dass euch schoene gemeinsame Erinnerungen Trost spenden und helfen, den schweren Verlust zu verkraften. Wir sind in Gedanken bei euch und moechten unser tiefstes Mitgefuehl und aufrichtiges Beileid ausdruecken. In stillem Gedenken, Christa, Tanja, Peter, Leo und Nora
Geschrieben am 06.04.2023 um 15:45

Karl Hubacek:

Unser tiefes Mitgefühl und Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie zu eurem schweren Verlust. Fam. Hubacek .
Geschrieben am 06.04.2023 um 15:39

Johann und Elli Hartl:

Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, Danke, daß ich Dich kennenlernen durfte. Ruhe in Frieden ! Mein aufrichtiges Beileid der Familie !
Geschrieben am 06.04.2023 um 15:38

Peter und Sabine Eschelmüller:

Wir möchten unser aufrichtiges Beileid aussprechen, und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Peter und Sabine Eschelmüller
Geschrieben am 06.04.2023 um 15:34

Doris und Rudi Weber:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden. Wir sprechen Euch unser tiefstes Mitgefühl aus. Doris und Rudi
Geschrieben am 06.04.2023 um 15:08

Christa Fuger:

Den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid. Fam.Fuger und Hetzendorfer
Geschrieben am 06.04.2023 um 15:05

Andrea Wernhart:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. (Immanuel Kant) In Anteilnahme, Andrea Wernhart
Geschrieben am 06.04.2023 um 14:55

Erika Blahusch samt Familie:

Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie zu eurem schweren Verlust
Geschrieben am 06.04.2023 um 14:46

Roswitha Filler:

Mein Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 06.04.2023 um 14:43

Franz Raky Rakovsky:

Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid und Dir Josef eine letzte gute Reise. Danke das ich Dich kennenlernen durfte. Lebe Wohl.
Geschrieben am 06.04.2023 um 14:32

Gerstbauer Gerhard:

"Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht, ist nichts mehr so wie es war." Liebe Frau Weinstabl, Liebe Sabine, Harry, Marlies und Tobias, in diesen schweren Stunden des Abschiednehmens begleiten wir euch in Gedanken. Wir wünschen euch viel Kraft und Zuversicht für die Zeit der Trauer und möchten unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Gerhard, Doris und Sophie
Geschrieben am 06.04.2023 um 14:06

Markus Hofmann:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit und die Erinnerungen daran. Unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit, Max samt Familie
Geschrieben am 06.04.2023 um 14:01

Familien Süß und Gabler:

Unsere aufrichtige Antrilnahme der Trauerfamilie! Margit und Martin Süß sowie Sissy und Karl Gabler.
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:22

Peter Koppensteiner:

Mein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:21

Kerstin und Gerald Fraißl:

Unser herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie. Viel Kraft in den schweren Stunden.
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:18

Patrizia u. Peter Weiss:

Unsere Gedanken begleiten Euch durch die schwere Zeit des Abschieds und der Trauer. Wir sprechen Euch und der ganzen Familie unser herzliches Beileid aus. Patrizia und Peter Weiss
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:14

Böhm Werner:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Pepi, du warst mein erster und bester Freund, danke für die schönen und abenteuerlichen Stunden die wir verbracht haben! Danke für die Freundschaft Mögest du in Frieden ruhen!
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:14

Silvia Ruso:

Mein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:12

Paula und Herbert Haberreiter:

Unser aufrichtiges Beileid an die gesamte Familie.
Geschrieben am 06.04.2023 um 13:10

Andreas und Helga Poiss:

Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren.Under herzlichstes Beileid und viel Kraft in der schweren Zeit.
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:56

Fam. Truhlar:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit von Familie Truhlar
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:51

Monika u. Leopold Fandl:

Liebe Monika! Liebe Sabine! Es gibt ein Band, das der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Wir möchten der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen und viel Kraft für die kommende Zeit wünschen.
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:48

Fam. Hainzl Elisabeth und Böhm Lotte:

Unser aufrichtiges Beileid.😢
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:42

Walter und Marina Hoffmann:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:40

Familie El Elawi:

Aufrichtiges Beileid an die Familie
Geschrieben am 06.04.2023 um 12:26
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz