Wir trauern um

Portrait von Karl Semper

Karl Semper

* 22.09.1946 † 21.07.2022

Begräbnis : 30.07.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3830 Buchbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Karl Semper


Kondolenzbuch

† 21.07.2022

Peter Fajmann:

Es war schön, einen wertvollen Menschen wie die kennen lernen zu dürfen. Du hast vieles geleistet und geprägt. Mögen dich viele deiner geliebten Pferde auf deinen neuen Wegen begleiten. Lebe wohl.
Geschrieben am 31.07.2022 um 11:03

Familie Silvia und Günther Mayer:

Liebe Familie Semper! Wir wollen euch auf diesem Weg unser aufrichtiges Beileid ausdrücken. Ist auch alles vergänglich auf dieser Erde, die Erinnerung an einen lieben Menschen ist unsterblich und gibt Trost.
Geschrieben am 30.07.2022 um 13:51

Familie Franz Raith:

Lieber Karl, du warst uns ein geschätzter Kollege und Freund und verlässt uns überraschend und viel zu früh. Deiner Familie gilt unsere aufrichtige Anteilnahme. Für die persönliche Verbundenheit sagen wir herzlichen Dank.
Geschrieben am 30.07.2022 um 10:53

Familie Haslinger Herbert und Maria, 2094 Unterpfaffendorf 3:

Liebe Familie Semper, Es ist schwer, einen Menschen zu verlieren, der der Mittelpunkt des Lebens war. Wir trauern um unseren aufrichtigen und treuen Freund. - sein Kommen - seine herzliche und ehrliche Art wird uns fehlen Es ist uns ein großes Bedürfnis, euch von ganzem Herzen unser tief empfundenes Beileid auszusprechen. Erinnerung und Gedanken bleiben für immer...... Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Alles Liebe Familie Haslinger
Geschrieben am 30.07.2022 um 10:25

Waltraud und Ernst:

Beim Erhalt der Parte waren wir sehr betroffen und können es noch immer nicht glauben... Wir sind aber sehr dankbar für die vielen fröhlichen Stunden und Abende, die wir mit Max-so wurde Karl von seinen Fußballfreunden hier in Wieselburg genannt - verbringen durften. Unser herzliches Mitgefühl gilt Dir, Maria, und der ganzen Familie. In alter Verbundenheit! Ernst und Waltraud
Geschrieben am 30.07.2022 um 09:57

Franz Breiteneder, vorm. Edelhof:

Schöne und tiefe gemeinsame Erinnerungen an die Aufbau- und Neugestaltungszeiten am Edelhof insbesondere mit dem neuen Fachgebiet Pferdewirtschaft sind durch den Tod von Karl unerwartet und auf Dauer zerrissen. Erinnerungen bleiben trotzdem aber das Band zum einmaligen Kollegen Karl wurde vom Schicksal getrennt. In lieber Verbundenheit, Franz und Gundi
Geschrieben am 28.07.2022 um 17:51

Familie Böhm Seyfrieds:

Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 28.07.2022 um 05:59

Direktorin Michaela Bauer-Windischhofer im Namen der Edelhofer- Schulgemeinschaft:

Liebe Trauerfamilie Im Namen der Edelhofer-Schulgemeinschaft darf ich ihnen unsere tiefe Anteilnahme zum Tod von Karl aussprechen. Kein noch so tröstendes Wort kann ihren Schmerz lindern und die Trauer durchbrechen, die sie jetzt umhüllt. Wir sind im Gedanken und im Gebet bei unserem lieben ehemaligen Kollegen, Freund und Mentor Karl und hoffen auf ein Wiedersehen in Gottes Reich: den "Gute Menschen gleichen Sternen,sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen"
Geschrieben am 27.07.2022 um 13:20

Familie Karl Deimel:

Du warst immer ein guter Freund und Kollege und bist viel zu früh von uns gegangen. Ruhe in Frieden. Der ganzen Familie - Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 27.07.2022 um 10:31

Familie Traxler:

Man findet keine Worte für dieses Leid. Kopf hoch es gibt ein Wiedersehen. Liebe Familie Semper, aufrichtiges Beileid senden Daniela, Elfi und Gerhard.
Geschrieben am 27.07.2022 um 10:17

Familie Johann Mölzer:

Liebe Familie Semper! Wir wünschen Ihnen in dieser schwierigen Zeit viel Kraft! Karl wird mir als freundlicher, ruhiger und netter Gesprächspartner immer in Erinnerung bleiben. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 25.07.2022 um 21:47

Schimani Veronika:

Wenn die Zeit vergeht, beginnt die Ewigkeit! Liebe Maria, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft um euren schweren Verlust zu verkraften - aufrichtige Anteilnahme! Ich werde Karl immer als besonderen und liebenswerten Menschen in Erinnerung behalten und oft an die schöne Zeit und Hausgemeinschaft zurückdenken!
Geschrieben am 25.07.2022 um 18:33

Elsbeth und Fritz:

Liebe Maria! Wir sprechen dir und deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aus.
Geschrieben am 25.07.2022 um 17:39

Familie Herbert u Alexandra Hauer, Pfaffenschlag:

Liebe Familie Semper! Von der Erde gegangen - im Herzen geblieben! ... immer so freundlich und immer Zeit für ein nettes Gespräch so werden wir uns immer gerne an ihn erinnern.. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 25.07.2022 um 14:29

Fam. Meyer:

Viel zu früh,doch es war Gottes Wille! Liebe Maria! Wir wünschen Dir vlel Kraft für die kommende Zeit! Ein letzer Grüß aus Pfaffenschlag senden Hilde und Herbert
Geschrieben am 25.07.2022 um 10:14

Elisabeth Adamowitsch:

Mein herzliches Beileid, liebe Maria, viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit!
Geschrieben am 23.07.2022 um 20:15

OSR Gertrude und OSR Franz Marek, Vitis:

Liebe Maria! Geschockt und tief betroffen sahen wir eben die Nachricht von Karls Ableben. Nie werden wir die Erlebnisse unserer gemeinsamen Reise vor 47 Jahren vergessen und ebenso unvergesslich sind für Franz die Jugend- und Fussballerinnerungen. Wir werden Karl in guter Erinnerung behalten und vor allem der fröhlichen Stunden gedenken. Dir und Deiner Familie sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefuehl aus und wünschen Euch viel, viel Kraft! In inniger Anteilnahme Gerti und Franz
Geschrieben am 23.07.2022 um 16:28
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz