Wir trauern um

Portrait von Kurt Nowak

Kurt Nowak

* 28.07.1944 † 30.07.2022

Begräbnis : 05.08.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3961 Waldenstein

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Kurt Nowak


Kondolenzbuch

† 30.07.2022

Dr. Eduard Ronge:

Aus der Arbeit in der Personalvertretung habe ich Kurt noch gut im Gedächtnis und werde ihm ein ehrendes Andenken bewahren.
Geschrieben am 09.08.2022 um 13:18

Judith und Manfred Mayer:

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an Ihn denken. Unser herzliches Beileid!
Geschrieben am 07.08.2022 um 19:42

HARTINGER HARTINGER:

Unser innigste Anteilname der ganzen Familie
Geschrieben am 07.08.2022 um 12:40

Neumeister Maria und Gerhard:

Lieber Kurt! Jahrzehnte haben uns Privat und Beruf verbunden. Leider hast Du uns zu früh verlassen. Ein letzes Lebewohl von uns. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, beginnen die Sterne der Erinnerung zu leuchten. In aufrichtiger Anteilnahme Maria und Gerhard Neumeister.
Geschrieben am 06.08.2022 um 10:36

Karl u und Ingrid Ambrozybei:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme für euren schweren Verlust. Wir sind mit den Gedanken bei euch Viel Kraft Karl und Ingrid
Geschrieben am 05.08.2022 um 17:49

Fam. Max Riedl:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen." Viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit und euch allen unser tiefes Mitgefühl und aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 05.08.2022 um 15:26

Franz und Heidi Kaufmann:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 05.08.2022 um 12:57

Johann Steininger:

Unser aufrichtiges Beileid entbieten Johann Steininger samt Familie.
Geschrieben am 05.08.2022 um 12:42

Andreas und Maria Filler:

"Begrenzt ist das Leben, doch unendlich ist die Erinnerung." Sehr geehrte Trauerfamilie, wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Andreas und Maria Filler sowie Dominik Filler samt Familie und Kerstin Straßer samt Familie
Geschrieben am 05.08.2022 um 12:33

Gilbert Schulmeister:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen. Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 05.08.2022 um 12:17

1. Klasse Waldviertel:

Sehr geehrter Trauerfamilie, unser aufrichtiges Beileid gilt allen Hinterbliebenen. Kurt Nowak übte 42 Jahre lang das Amt des Kassiers in der 1. Klasse Waldviertel aus. Er wird uns in seiner Funtkion und als Mensch fehlen. Für den Gruppenobmann Werner Vogl
Geschrieben am 05.08.2022 um 11:38

Gerhard Daurer jun.:

Liebe Steffi, liebe Waldviertler, ich bin in Gedanken bei euch und schicke mein Mitfühlen und meine Anteilnahme. Kurt war ein so lieber Mensch und ich hab immer herzlich gelacht wenn wir beisammen waren. Er wird mir immer in bester Erinnerung bleiben. Ich umarme euch innig!
Geschrieben am 05.08.2022 um 11:12

M u. M POLT:

Abschied nehmen von einem geliebten Menschen bedeutet Trauer und Schmerz,aber auch Liebe und Dankbarkeit. Liebe Rosi,sg.Trauerfamilie Unser aufrichtiges Beileid Manfred u. Maria Poltö
Geschrieben am 05.08.2022 um 08:12

NÖ-Senioren Waldenstein:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie Lieber Kurt danke für deine Arbeit als Finanzreferent .Du bleibst immer in unserer Erinnerung NÖ Senioren Rudolf Müllner Obmann
Geschrieben am 04.08.2022 um 18:27

Rudi und Marianne Jarisch:

Liebe Steffi, liebe Trauerfamilie! Die Nachricht über den Tod von Kurt macht uns sehr betroffen. Wir sind in Gedanken bei euch und eurer Trauer und sprechen unsere innige Anteilnahme aus.
Geschrieben am 04.08.2022 um 12:35

Gerhard Schrefel:

Ich möchte der Familie meine innigste Anteilnahme ausdrücken! Du lieber Kurtl, alter Gewerkschafter, ruhe in Frieden - die Erde sei dir leicht!
Geschrieben am 04.08.2022 um 12:21

Alexander und Isabella Tüchler:

Liebe Steffi, liebe Familie, Kurt war ein großartiger Mann, der vielen Menschen und auch mir (bei meiner ersten Arbeit) geholfen hat. Dafür danken wir ihm. Sein fröhliches Wesen werden wir immer in Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Beileid, es tut uns sehr leid. Wir wünschen Euch Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Xandi und Isabella
Geschrieben am 04.08.2022 um 11:12

Josef und Helga Waily:

Lieber Kurt du hast immer das Beste gewollt und immer das Beste gegeben. Auch uns wirst du sehr fehlen, du bleibst immer in unserer Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid dir Steffi und der gesamten Familie. Familie Josef und Helga Waily
Geschrieben am 04.08.2022 um 10:37

Familie Riedl Karl:

Unser Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 03.08.2022 um 20:29

Riedl Otto:

Der Herrgott wird dir für deine großen Daten, die du für viele Menschen geleistet hast, belohnen. Wir werden uns einst wieder sehen.
Geschrieben am 03.08.2022 um 17:33

Hedwig Käfer und Familie:

Liebe Familie Nowak! Die Nachricht über den Tod von Kurt macht uns sehr betroffen. Wir sind in Gedanken und Gefühlen bei euch und eurer Trauer. Möge die Zeit sie verblassen lassen und Platz machen für schöne Erinnerungen an gemeinsam verbrachte Zeiten. In aufrichtiger Anteilnahme Hedwig Käfer und Familie
Geschrieben am 03.08.2022 um 15:09

Alfred und Anna-Franziska Hofbauer:

Wir entbieten unsere innige Anteilnahme ! Unvergesslich ! Alfred und Franziska
Geschrieben am 03.08.2022 um 09:56

Gerti und Sepp Jenny:

Unser tiefes Mitgefühl der ganzen Familie.
Geschrieben am 03.08.2022 um 07:04

Manuela Müllner:

Liebe Steffi, liebe Familie, Was man nicht verhindern kann ist, dass geliebte Menschen uns irgendwann verlassen. Aber man kann verhindern, dass sie in Vergessenheit geraten, irgendwann. Lieber Kurt, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben. Ich möchte euch auf diesem Weg mein innigstes Mitgefühl ausdrücken.
Geschrieben am 02.08.2022 um 21:16

Martin u. Monika Schüpany:

Liebe Trauerfamilie! Lieber Kurt, du wirst uns immer als guter und hilfsbereiter Freund in Erinnerung bleiben. Deine Fähigkeit für andere Menschen da zu sein, war dir immer ein Anliegen. Lieber Freund ruhe sanft in Frieden. Der Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit. Martin u. Monika
Geschrieben am 02.08.2022 um 17:53

Lisa und Christine Müllner:

Das Leben ist vergänglich, doch Liebe, Achtung, Dankbarkeit und Erinnerung bleiben für immer. Unser aufrichtiges Beileid und eine stumme Umarmung.
Geschrieben am 02.08.2022 um 16:35

Rudolf und Marianne Müllner:

Dankbar blicken wir zurück auf das gemeinsame Erlebte mit dir lieber Kurt und verabschieden uns im stillen Gebet. Liebe Steffi,liebe Familie wir hoffen eure guten Erinnerungen sind auch ein Trost in dieser schweren Zeit des Abschieds. Wir sprechen euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus Rudi und Marianne
Geschrieben am 02.08.2022 um 15:19

Schmied Johann u. Hedwig Allentsteig:

Liebe Trauerfamilie Nowak ! Zum Ableben meines langjährigen Kollegen u. Weggefährten als Personalvertreter im Nö. Straßendienst möchten wir Euch unser inniges Beileid ausdrücken ! Viele - auch frohe - Stunden haben wir gemeinsam bei Seminaren u. Kursen im Landesheim Lackenhof verbringen können! "Was bleibt ist die Erinnerung" Danke Kurt , für all Deine Hilfe und Unterstützung im Namen vieler Kollegen ! Hans u. Hedy Schmied - Straßenmeisterei Allentsteig
Geschrieben am 02.08.2022 um 13:10

Bruno und Sissi Engel:

Liebe Steffi und Trauerfamilie! Alles hat seine Zeit- es gibt eine Zeit der Freude, der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Viele schöne Stunden mit Kurt werden uns in Erinnerung bleiben. So wie er im Leben gewirkt und stets sein Bestes gegeben hat, wird er für uns immer ein Licht bleiben.Mögen auch Euch schöne Erinnerungen über den Schmerz des Verlustes hinwegtrösten und Euch Kraft für die Zukunft geben. Gott sprach das große Amen. Unser aufrichtiges Beileid, Bruno und Sissi
Geschrieben am 02.08.2022 um 12:39

Familie Franz Großauer/Hohenbichler:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust und viel Kraft!!! Familie Großauer/Hohenbichler
Geschrieben am 02.08.2022 um 11:45

Fam. Leitner:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie u. viel Kraft in dieser schweren Zeit! Fam. Leitner, Gmünd
Geschrieben am 02.08.2022 um 11:12

Edith und Wolfgang Mroz:

Liebe Steffi, liebe Trauerfamilie, zum Ableben von Kurt möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Es macht auch uns traurig, dass es ihn nicht mehr gibt, war er doch ein sehr liebenswerter Mensch - immer hilfsbereit und für die Allgemeinheit sehr engagiert. Sein Tod hinterlässt ganz gewiss eine große Lücke. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft, um den schmerzlichen Verlust zu verkraften. Leider können wir ihm nicht das letzte Geleit geben, doch werden wir zum Zeitpunkt der Verabschiedung mit unseren Gedanken beim lieben Verstorbenen und bei Euch weilen und werden ihn in lieber Erinnerung behalten. Mit nochmaligem innigem Beileid Edith und Wolfgang Mroz
Geschrieben am 02.08.2022 um 08:11

Josef und Susanne Waili:

Wir Alle wissen, dass es dir, wo du jetzt bist, gut geht! Aufrichtige Anteilnahme Josef und Susanne Waili
Geschrieben am 01.08.2022 um 22:38

Berta und Reini Ruhrhofer::

Liebe Steffi und Trauerfamilie, Kurt war ein außergewöhnlicher lieber und hilfsbereiter Mensch, ein Mensch, der uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Was bleibt sind wunderschöne Erinnerungen als Personalvertreter, bei Familienfeiern, Ausflüge, und die Zeit die wir zu Mittag gemeinsam verbrachten als ich mit den Prüfzug in Waldviertel war. Danke Kurt für die gemeinsamen wertvollen Stunden aber vorallem für deine persönliche Freundschaft. Menschen, die wir lieben bleiben für immer in unseren Herzen. Unser aufrichtiges Beileid, Kurt wird uns sehr fehlen aber in unseren Herzen weiterleben. Berta und Reini
Geschrieben am 01.08.2022 um 20:59

NÖAAB Ortsgruppe Waldenstein:

"Aus dem Leben bist du uns genommen, aber nicht aus unseren Herzen" Liebe Steffi! Liebe Rosi! Liebe Rita! Liebe Trauerfamilie! Wir der Vorstand und die Mitglieder des NÖAAB Waldenstein haben mit Bestürzung die Nachricht vom Ableben unseres Obmannes vernommen, und möchten euch unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir werden die vielen schönen Stunden mit Kurt immer in Erinnerung behalten. Für die Bewältigung dieser schweren Zeit wünschen wir euch viel Kraft.
Geschrieben am 01.08.2022 um 20:56

Elfi und Franz Halmenschlager:

Wir sagen danke für dich und geben dich in die besten Hände die wir uns denken können, in die Hände Gottes. Möge er eure Wunden heilen und euch in der Trauer trösten.
Geschrieben am 01.08.2022 um 20:22

Fam. Evelin u. Thomas Lebinger:

Der Tod kann uns einen lieben Menschen nehmen, aber nicht die Erinnerung an die schönen Stunden mit ihm. Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie.
Geschrieben am 01.08.2022 um 20:15

Familie Herta und Robert Haumer::

Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg in die Freiheit und ein Trost für alle, die zurückbleiben. Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!
Geschrieben am 01.08.2022 um 19:00

Margot und Erich Preissl:

Wie oft haben wir uns getroffen, Senioren, Freunde, AAB-Kollegen, bei Geselligkeit und Gespräch. Als Jäger meine ich, so wie es im schönen Jagdlied die „Himmel rühmen“ heißt: „Es geht ganz leise, auf seine Weise, der liebe Gott durch den Wald“. Und ich glaube, Kurt, du bist ihm begegnet. Er legte den Arm um dich und meinte: Kurt, das Tagwerk ist vollbracht. Du wirst uns fehlen. Stephi, unser tiefes Mitgefühl Margot und Erich Preissl
Geschrieben am 01.08.2022 um 18:58

Leopold und Hilda Weixlbraun, Allentsteig:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, einfache Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente gilt es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 01.08.2022 um 18:52

Andrea und Johann Schuster, Hörmanns::

Auf diesem Wege möchten wir Euch unser tiefes Mitgefühl ausdrücken. Viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.
Geschrieben am 01.08.2022 um 18:07

Paul und Ilse Ambrozy:

Liebe Familie Nowak! Zu eurem schweren Verlust möchten wir euch unser innigstes Mitgefühl aussprechen. 🖤
Geschrieben am 01.08.2022 um 16:39

NÖ Straßenbauabteilung 8, Waidhofen an der Thaya:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet im Namen der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Bauabteilungsleiter Dipl.-Ing. Gerald Bogg
Geschrieben am 01.08.2022 um 16:34

Familie Schnabl Erna, Familie Knapp Martin:

Liebe Trauerfamilie! Die Erinnerung an einen wundervollen Menschen bleibt für immer! In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden! Viel Kraft und liebe Menschen wünschen wir euch allen für die kommende Zeit!
Geschrieben am 01.08.2022 um 14:42

Anton und.Emma Preißl:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles,niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl Fam. Anton und Emma Preißl
Geschrieben am 01.08.2022 um 13:10

FCG NÖ:

„Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen seiner Mitmenschen.“ “Albert Schweitzer“ Liebe Frau Nowak! Liebe Angehörige! Die Fraktion Christlicher GewerkschafterInnen möchte auf diesem Wege ihr aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl zum Ableben ihres Gatten Kurt Nowak aussprechen. Wir Wünschen ihnen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und werden Kurt als engagierten, verlässlichen Funktionär und guten Freund in bester Erinnerung behalten. Mit stillem Gruß, Landessekretärin Kerstin Pichler und das Team der FCG NÖ
Geschrieben am 01.08.2022 um 13:07

Gewerkschaft Öffentlicher Dienst NÖ:

Sehr geehrte Frau Nowak! Liebe Trauerfamilie! Mit Bedauern haben wir vom Tod Ihres Gatten Kurt erfahren. Zu diesem schmerzlichen Verlust sprechen wir Ihnen sowie der ganzen Trauerfamilie unser tief empfundenes Beileid aus. Für die Zeit der Trauer und des Schmerzes geben Erinnerungen an all die glücklichen Stunden und das gemeinsam Erlebte den nötigen Trost und den Mut, auch in die Zukunft zu sehen. Für die kommenden Tage und die weitere Zukunft wünschen Ihnen alle Kolleginnen und Kollegen des Landesvorstandes der GÖD NÖ viel Kraft und Zuversicht. Mit stillem Gruß, für das Präsidium GÖD NÖ Ing. Matthias Deiser, Msc Vorsitzender der Gewerkschaft öffentlicher Dienst NÖ KR Harald Sterle Landessekretär
Geschrieben am 01.08.2022 um 12:55

Reinhard und Gerda Stark:

Auch wenn sein Leben schon beschwerlich war, der Abschied ist immer schwer.... Unser aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 01.08.2022 um 12:36

Harald und Doris Miniböck:

Liebe Roswitha, liebe Familie, wir übermitteln euch unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 01.08.2022 um 12:02

Familie Siegfried Weissensteiner:

Egal, wann man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu frueh und tut immer weh. Herzliches Beileid!
Geschrieben am 01.08.2022 um 09:36

Josef Georg HINGER:

Liebe Trauerfamilie! KURT NOWAK, ein wirklich sehr geschätzter Freund der Familie Hinger hat seine letzte Reise angetreten, er wird uns ALLEN sehr fehlen, möge er in Frieden ruhen. Die Hingers Gross Höbarten 14
Geschrieben am 01.08.2022 um 09:28

Familie Sabrina und Helmut Decker:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 31.07.2022 um 22:57

Familie Burger:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Unser aufrichtiges Beileid und herzliches Mitgefühl Fam. Burger
Geschrieben am 31.07.2022 um 21:30

Familie Fuß Manfred!:

Der Weg ist nun zu Ende und leise kommt die Nacht. Wir danken dir für alles, was du für uns gemacht. Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie!
Geschrieben am 31.07.2022 um 20:23
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2022 | Impressum | Datenschutz