Wir trauern um

Portrait von Ludwig Fraißl aus Langegg

Ludwig Fraißl aus Langegg

* 05.06.1941 † 23.04.2023

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ludwig Fraißl aus Langegg


Kondolenzbuch

† 23.04.2023

Andreas und Silvia:

Viel zu schnell bist du gegangen, so viel hätten wir noch zu Plaudern gehabt. Unser leben geht weiter, doch du lässt eine große Lücke zurück.
Geschrieben am 02.05.2023 um 20:56

Grete Mayerhofer:

Meine aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie! In stillem Gedenken, Grete Mayerhofer
Geschrieben am 01.05.2023 um 16:37

Familie Dejmek:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der ganzen Familie.
Geschrieben am 30.04.2023 um 12:43

Freitag-Herrenrunde – Gasthaus Topf:

Lieber Vickerl, Du fehlst in unserer Runde, Dein Sessel ist leer..... aber wir werden Dich nie vergessen. Wir haben immer gern mit Dir geplaudert über die alten Zeiten und über all Deine Erlebnisse, die Du bei Deinen vielen Fahrten erlebt hast. Irgendwann vielleicht werden wir uns wiedersehen.....Pfiat di Unser herzlichstes Beileid der gesamten Familie!
Geschrieben am 29.04.2023 um 16:58

Familie Klutz,Amaliendorf:

Was man tief im Herzen trägt, kann der Tod nicht nehmen. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft.
Geschrieben am 27.04.2023 um 18:57

Klinggraber Alexandra:

Ein letztes "pfiati", mein aufrichtiges Beileid am Verlust eines so herzensnetten Menschen, viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds
Geschrieben am 27.04.2023 um 18:45

Erwin&Elke&Kiara Jesenberger:

Gute Reise lieber Ludwig🕯🕯😢Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 27.04.2023 um 12:54

Stoitzner Gerald:

Mein aufrichtiges Beileid. Erwies unvergessen bleiben.
Geschrieben am 27.04.2023 um 12:13

René Zahrl:

Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 27.04.2023 um 08:19

Familie Agoston:

Unser herzliches Beileid der Familie! Wir werden Herrn Fraißl bei unseren Runden sehr vermissen, so viel Freundlichkeit und Wärme konnte kein Anderer mit Grüßen und Lächeln geben. Alles Liebe und viel Kraft den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 26.04.2023 um 22:59

Barbara und Andreas Masching, Aalfang:

Lieber Ludwig! Du warst uns nicht nur ein liebenswerter Nachbar, sondern auch ein unverzichtbarer Bestandteil unserer Aufenthalte im Waldviertel. Jedes Mal, wenn wir uns zum Essen auf unsere Terrasse gesetzt haben, ging der Blick zu Deinem Haus, mit dem Du so viel Kummer erlebt hast. Und immer waren unsere Gedanken, wie es Dir wohl geht. Man konnte nicht bei Dir vorbeigehen, ohne sich für Deinen weit ausholenden Gruß zu bedanken. Deine lieben Worte waren immer Labsal für die Seele. Zuletzt haben wir eine Woche vor Deinem Tod noch über das letzte Hochwasser geplaudert. Wir vermissen Dich jetzt schon, Du aber bist - so hoffen wir innig - von allem erlöst.
Geschrieben am 26.04.2023 um 22:28

Sabrina Kropik mit Familie, Aalfang:

Lieber Herr Fraißl! Mit Ihnen habe ich einen der liebenswürdigsten und herzlichsten Menschen verloren, die ich seit meinem Leben im Waldviertel kennenlernen durfte. Ich werde Sie immer als stets fleißigen und herzensguten Nachbarn in Erinnerung behalten. Ihre lieben Worte beim Vorbeigehen und das Winken beim Vorbeifahren an Ihrem Haus wird mir sehr fehlen.🥺😥 Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder, und können uns dann noch einmal zuwinken...😇 Ruhe in Frieden🙏 Der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit! Sabrina, Dietmar und Michelle Kropik
Geschrieben am 26.04.2023 um 21:53

Helmut und Hedi Sturm:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für die ganze Familie.
Geschrieben am 26.04.2023 um 17:05

Familie Karl Brunner:

Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust! Viel Kraft für die kommende Trauerzeit der ganzen Familie.
Geschrieben am 26.04.2023 um 16:59

Manuela und Andreas Stephan:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der Trauerfamilie. Für die nächste Zeit wünschen wir viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die zur Seite stehen.
Geschrieben am 26.04.2023 um 16:42

Patrizia und Peter Weiss:

Wir sprechen Euch und Euren Familien unser herzliches Beileid aus. Patrizia und Peter Weiss
Geschrieben am 26.04.2023 um 10:34

Klinger Rudolf:

Ludwig ruhe in Frieden dein EX. Arbeitskollege.
Geschrieben am 26.04.2023 um 09:47

Maria und Werner Redl:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.04.2023 um 20:17

Peter und Kerstin Wopelka:

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie!
Geschrieben am 25.04.2023 um 19:55

Josef und Waltraud GOTTLER:

Im Stillen Gedenken ,unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie ! Josef und Waltraud GOTTLER
Geschrieben am 25.04.2023 um 18:51

Patrick, Rita und Erika Stütz:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu eurem schweren Verlust.
Geschrieben am 25.04.2023 um 18:19

Patrick, Rita und Erika Stütz:

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl zu eurem schweren Verlust.
Geschrieben am 25.04.2023 um 18:16

Anna und Ernst Redl:

Unser tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust.
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:56

Familie Gruber:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Gerhard und Eveline Gruber
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:39

Gruber Eveline:

Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Gerhard und Eveline Gruber
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:30

Erika Blahusch samt Familie:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Geschrieben am 25.04.2023 um 14:08

Wondru:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der schwierigen Zeit Johann u Elisabeth
Geschrieben am 25.04.2023 um 13:00

Weinelt-Ruso:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust der ganzen Trauerfamilie. 🕯️🕯️🕯️
Geschrieben am 25.04.2023 um 12:11

Christina Fellinger:

eine gute Seele verlässt nur diesen Ort ,aber er bleibt in Euren Herzen!!, ich wünsche der Familie viel Kraft und spreche mein herzliches Beileid aus, Ruhe in Frieden Ludwig
Geschrieben am 25.04.2023 um 10:55

Fam. Herbert und Maria Höfenstock:

Lieber Gerald, liebe Kerstin! Das Leben geht weiter, die Erinnerungen bleiben. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Herbert und Maria
Geschrieben am 25.04.2023 um 08:56

Carmen und Martin Fichtenbauer:

Liebe Trauerfamilie! Wie möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schmerzlichen Verlust aussprechen. Carmen und Martin
Geschrieben am 24.04.2023 um 22:48

Melanie:

Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass du in unseren Herzen für immer weiterleben wirst. Ruhe in Frieden, lieber Opa! 😭🕯🤍 Melanie, Georg, Tobias, Amelie und Simon
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:45

Fam.Dornhackl und Fam. Anderl:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:14

Andreas und Helga Poiss:

Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:09

Walter und Edith Flicker:

Liebe Trauerfamilie! Was man tief in seinen Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Tief berührt möchten wir unser Beileid ausdrücken. Fam. Flicker
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:08

Frassl Willi u Grete St Pölten:

Unser Aufrichtiges Beileid der Familie,gerne erinere ich mich an die Zeit als Kollege zurück und gebe Dir ein Licht für Deine letzte Fahrt mit. Ruhe in Friden Vikerl.
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:03

Marion Fraisl:

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie! Marion Fraisl
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:31

Silvia Ruso:

Mein Aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:24

Karl und Hermi Böhm:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:23

Paula und Herbert Haberreiter Eulenbach:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:18

Christian und Maria Wopelka:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:15

Johann u Brigitta Hörndl:

Unser aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie! Hans u Gitta Hörndl
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:39

Günther und Iris Sprinzl, Steinbach:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:38

Renate Christian Vera und Ingrid:

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Uns bleiben die schönen gemeinsamen Erinnerungen
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:31

Fam.Lunzer:

Unsere aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie!
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:11

Bianca:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen, es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen. Ruhe in Frieden lieber Opa 🕯🙏🕯 Bianca, Wolfgang und Nico
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:59

Egon u. Erika Wunsch:

Lieber Andi, liebe Silvia! Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch und der ganzen Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aus. Mit stillem Gruß!
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:45

Maria und Willi Zach:

Die Erinnerung bleibt in unseren Herzen! Unsere Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilien.
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:35

Gabriele und Paul Flicker samt Kinder:

Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch, und gehe durch eure Träume. Wir kannten Herrn Fraißl als sehr freundlichen und netten Mann. Immer wenn er bei Ewald und Sandra zu Besuch war und uns sah, hob er schon vom weiten die Hand zum Gruß. Der ganzen Trauerfamilie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Gabi und Paul
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:50

Leopold und Annemarie Magenschab:

Zum Tod eures Vaters wollen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Wir sind in diesen schweren Stunden des Abschiednehmens mit unseren Gedanken bei euch.
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:43

Uhl Elfi:

Die Erinnerung bleibt für immer im Herzen. Mei aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:06

Michelle:

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern. Uns glücklich und traurig machen und dich niemals vergessen lassen. 🕊️ Ruhe in Frieden, Opa. 😭 Michelle, Philipp und dein kleiner Kumpel Leandro 🤍
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:03

Irene und Walter Wopelka:

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Liebe und Erinnerung! Herzliches Beileid 🕯️
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:51

Walter und Marina Hoffmann:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:18

Gabi Hubinka:

Liebe Trauerfamilie! In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Zeit als Arbeitskollegen. In stiller Trauer
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:10

Erwin Schöbinger:

Mein aufrichtiges Beileid. Erwin Schöbinger
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:00

Silvia und Jürgen Kloiber:

Die Erinnerung bleibt im Herzen. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Silvia & Jürgen
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:59

Erika Pfeiffer:

In stillem Gedenken und ein letzter lieber Gruß Erika und Stefanie Pfeiffer
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:38

Andreas und Michaela Österreicher:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:13

Fam. Helga Bauer:

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Erinnerung im Herzen bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbietet Helga Bauer samt Familie
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:09

Claudia Schindler:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Ihre Spuren in unseren Herzen! Mein aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:51

Fam. Alois und Carina Semper:

Was wirklich von uns Menschen bleibt ist die Liebe im Herzen und die schönen gemeinsamen Erinnerungen. Unsere aufrichtige Anteilnahme zum schweren Verlust. Fam. Semper, Kleedorf
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:50

Familie Topf:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Tief im Herzen bleibt die Erinnerung..... Herzliches Beileid!
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:37

Aurelia Fiedl:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Familie
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:35

Familie Dornhackl Vitis:

Mit dem Tod endet das Leben, nicht die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:25

Familie Dornhackl Vitis:

Mit dem Tod endet das Leben, nicht die Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:24

Bauer Anna,samt Familie:

Unser Aufrichtiges Beileid den Familienangehörigen . Ruhe sanft!!!
Geschrieben am 24.04.2023 um 13:04

karl_maria.oest@aon.at:

Unsere innigste Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten herzlichst, Karl und Maria Österreicher! Ludwig du bleibst uns in guter Erinnerung!
Geschrieben am 24.04.2023 um 12:53

Franz u. Hermi Fleischmann:

Unser aufrichtiges Beileid allen Familieangehörigen! 😢
Geschrieben am 24.04.2023 um 12:32

Evelin Kaltenböck:

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“Ruhe in Frieden deine langjährige Arbeitskollegin!
Geschrieben am 24.04.2023 um 12:27

Hubert und Renate Fraisl:

Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 24.04.2023 um 12:24

Renate und Alfred Biedermann:

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen seiner Mitmenschen. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 24.04.2023 um 12:15

Karin Schnepf:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karin Schnepf
Geschrieben am 24.04.2023 um 11:33

Fam. Werner Mürwald:

Unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen der ganzen Familie viel Kraft in der traurigen Zeit! Werner und Susanne Mürwald
Geschrieben am 24.04.2023 um 11:12

Margit Schneider:

Das Leben geht weiter die Erinnerung bleibt Wenn wir an dich denken, lächeln wir und sagen: "Weisst du noch?" Lieber Vickerl Schlaf gut
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:55

Regina und Erich Schuller:

Der plötzliche Tod macht alle betroffen. Wir möchten daher der ganzen Trauerfamilie unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Regina und Erich
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:55

Robert und Herta Korherr:

Begrenzt ist das Leben,doch unendlich die Erinnerungen! Aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:40

Maria Gruber:

Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Gerne werde ich mich an unsere gemeinsame Zeit als Kollegen an Dich erinnern. In stiller Trauer.
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:38

Fam. Tauber:

Unsere Aufrichte Anteilnahme
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:26

Miniböck Jochen:

Unsere Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit entbietet Fam. Miniböck.
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:24

Rosemarie Weißböck:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:21

Silvia Thor:

Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung! Gerne erinnere ich mich an unsere kurze gemeinsame Arbeitszeit zurück. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 24.04.2023 um 10:02

Marion Dolezal:

Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 24.04.2023 um 09:58
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2023 | Impressum | Datenschutz