Wir trauern um

Portrait von Maria Haumer geb. Haumer

Maria Haumer geb. Haumer

* 01.03.1961 † 23.12.2020

Begräbnis : 29.12.2020

Uhrzeit: 00:00 Uhr

Ort: 3961 Waldenstein

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Haumer geb. Haumer


Kondolenzbuch

† 23.12.2020

Edith Mroz:

Zum Ableben von Maria möchte ich Euch mein innigstes Beileid aussprechen. Es ist immer zu früh, wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muss. Ich werde jedoch Maria in lieber Erinnerung behalten. In aufrichtiger Anteilnahme bin ich mit meinen Gedanken in dieser schweren Zeit bei Euch. Edith Mroz
Geschrieben am 06.01.2021 um 10:02

Franz Mürwald und Gabriele Süss:

Aufrichtiges Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust. Maria wird in all unseren Herzen weiterleben und uns als hilfsbereiter lieber Mensch in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 01.01.2021 um 12:54

Schindler Elisabeth:

Liebe Trauerfamilie es fehlen oft die Worte um Trost zu geben. Maria war so eine freundliche und fröhliche Kollegin.Es war immer schön sie zu sehen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen Kraft für die Zeit ohne sie. Unser aufrichtiges Beileid Familie Schindler,Duiozio und Petrasko „Ich bin von euch gegangen, nur für einen kurzen Augenblick und gar nicht weit. Wenn ihr dahin kommt, wohin ich gegangen bin, werdet ihr euch fragen, warum ihr geweint habt.“ Laotse
Geschrieben am 31.12.2020 um 13:37

Franz u.Helga Rossmanith.:

Aufrichtige Anteilnahme der Familie.
Geschrieben am 31.12.2020 um 08:31

Yvonne Eder:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Maria dein freundliches Gemüt wird fehlen! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 30.12.2020 um 12:19

Renate Fraisl:

Ich bin zutiefst erschüttert und habe erst heute in der Zeitung die Nachricht gesehen. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Renate und Hubert Fraisl
Geschrieben am 30.12.2020 um 11:13

Heidi Hans Viktoria Katharina Bauer:

Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit. Wir lassen nur deine Hand los, nicht die Erinnerung. Du bist ja nur auf der anderen Seite. Wir haben dich für immer im Herzen. Wir bitten um sehr viel Kraft für alle Trauernden
Geschrieben am 29.12.2020 um 19:07

Sonja Siedl:

Es war mir eine große Freude und auch eine Ehre Maria kennen zu dürfen. Ihr Leben war immer von Krankheit geprägt. Dennoch war sie stets freundlich und immer gut gelaunt. Ruhe in Frieden Maria und das ewige Licht leuchte dir. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 29.12.2020 um 09:35

Fam. Petra Knotzer u. Waltraud Thor:

Liebe Trauerfamilie! Aufrichtige Anteilnahme am Verlust eurer geliebten herzensguten Maria! Möge sie in Frieden ruhen! Sie ist nicht fort, sie ist nur auf der anderen Seite und bleibt für immer in eurem Herzen!
Geschrieben am 29.12.2020 um 08:31

Othmar Nowak:

Liebe Familie Haumer! Die Nachricht vom Tod von Maria hat uns sehr betroffen gemacht. Mit diesen Zeilen soll herzliche Anteilnahme und tiefes Mitgefühl zum Ausdruck gebracht werden. Möget ihr die Kraft finden, die gottgewollte Fügung zu erkennen und darin Trost für den Verlust und die Überwindung des großen Leides finden. Fam. Othmar u. Christine Nowak, Fam. Gregor u. Steffi Nowak, Fam. Klaus u. Dagmar Eggenberger
Geschrieben am 28.12.2020 um 21:15

Silvia und Martin Thor:

Sie ist nicht mehr da, wo sie war, aber sie ist überall, wo ihr seid. Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 28.12.2020 um 18:37

Martin Siedl:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie! Letzte Grüße an meine Kousine!
Geschrieben am 28.12.2020 um 15:36

Bettina Weiß und deine Kolleginnen:

Liebe Trauerfamilie! Liebe Maria! Danke für deine Persönlichkeit, danke für deinen unermüdlichen Einsatz. Du warst eine Bereicherung für unser Team. Du wirst immer in unseren Herzen sein!
Geschrieben am 28.12.2020 um 10:59

Judith und Manfred Mayer:

In aufrichtiger Anteilnahme Nichts ist vergänglicher als unser irdisches Dasein, doch das Leben beginnt neu, durch die Erinnerung an Maria, durch das was Sie im Herzen bei uns allen hinterlassen hat!
Geschrieben am 28.12.2020 um 09:48

Gerti Brandner und Herbert Zechmeister:

An die ganze trauernde Familie von Maria ! „ Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen.“. Albert Schweizer Die Zeit heilt nicht alle Wunden, Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben. In diesem Sinne werden wir Maria nie vergessen. In tiefer stiller Anteilnahme.
Geschrieben am 28.12.2020 um 08:35

Hubert und Renate Opelka:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten wenn wir zum Himmel schauen! In tiefem Mitgefühl begleiten euch unsere Gedanken in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 27.12.2020 um 14:05

Ingrid, Dominik und Julia Haider:

Wo man am meisten fühlt, weiss man nicht viel zu sagen. Über den Tod eines geliebten Menschen kommt man leider nie hinweg. Man lebt sein Leben Tag für Tag und behält diese Menschen für immer fest in seinem Herzen! Liebe Maria du bleibst uns in ewiger Erinnerung!
Geschrieben am 27.12.2020 um 13:33

Fam. Nowak, Fam. Zlabinger, Fam. Tüchler:

Liebe Familie Haumer! Es ist so unfassbar. Euch gehört unser tiefes Mitgefühl. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch ganz viel Kraft.
Geschrieben am 26.12.2020 um 17:37

Chirurgie Krankenhaus Gmünd:

Liebe Familie Haumer! Auf diesem Wege möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Maria, wir werden dich nie vergessen!
Geschrieben am 26.12.2020 um 17:19

Harald Drimmel:

Liebe Hinterbliebene! Für Euch ist es die Zeit der Trauer und der Dankbarkeit, für Maria das Ende aller Schmerzen und der Beginn eines neuen Lebens in Geborgenheit. Versuchen wir, den Übergang mit den Augen der Verewigten zu sehen, lassen wir los, vergönnen wir ihr die neue Freiheit und freuen wir uns auf ein Wiedersehen zur gegebenen Zeit! Maria lebe in Frieden!
Geschrieben am 26.12.2020 um 11:06

Familie Lotz, Steinbach:

Gerne erinnern wir uns an die netten Gespräche mit Maria! Wir entbieten unser aufrichtiges Beileid und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.12.2020 um 15:18

Familie Laister Waldenstein:

Wir können unsere Tränen nicht in Worte sagen. Es tut so weh dass sie von uns gegangen ist. Sie war immer für uns da. Wir verbrachten gemeinsam so viele schöne Stunden. Seinen es unsere gemeinsamen Urlaube gewesen oder unser gemütliches Beisamensein. Sie wird immer in unserem Herzen sein! Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 24.12.2020 um 23:19

Fam. Knapp Martin und Petra:

Wer Maria gekannt hat, blickt mit schöner Erinnerung an sie zurück! Wir werden ihre Hilfsbereitschaft, ihre Herzlichkeit und ihr Lachen vermissen! Tief berührt möchten wir der Trauerfamilie unser Mitgefühl und unser aufrichtiges Beileid aussprechen!
Geschrieben am 24.12.2020 um 22:41

Walter und Petra Usnik:

Unsere aufrichtige Anteilnahme und Beileid. Walter und Petra Usnik
Geschrieben am 24.12.2020 um 22:21

Schön Grete:

Mein inniges Beileid. Auch für mich war es eine traurige Nachricht. Bete für sie
Geschrieben am 24.12.2020 um 20:09

Petra Lotz (ehem. AGRANA):

Lieber Josef, tief betroffen habe ich Kenntnis erlangt vom Tod Deiner lieben Frau, Eurer herzensguten Mutter. Mir fehlen die richtigen Worte, es ist unfassbar. In stiller Anteilnahme fühle ich mich mich Euch verbunden. 🕯️
Geschrieben am 24.12.2020 um 17:23

Raffaela, Riccarda und Bettina Dorr:

Du hast gesorgt, du hast geschafft, bis dir die Krankheit nahm die Kraft. Schlicht und einfach war dein Leben, treu und fleißig deine Hand, immer helfend für die Deinen, ruhe sanft und habe Dank. In lieber Erinnerung ..... und viel Kraft für die Trauerfamilie.....
Geschrieben am 24.12.2020 um 16:31

Bridgeclub Waldviertel:

Die Mitglieder des Bridgeclub Waldviertel möchten Ihnen, liebe Familie Haumer, ihre Anteilnahme und Trauer ausdrücken. Dir, liebe Maria, möchten wir für viele vergnügliche Stunden mit dir danken. Du hast unsere Turniere immer mit deinem fröhlichen Wesen und deinem Lachen bereichert. Daran werden wir immer gerne zurückdenken, so wirst du uns in Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 24.12.2020 um 14:28

Kovar Karin, Herbert, Verena:

Es gibt für alles eine Zeit, eine Zeit zu lieben und eine Zeit loszulassen. Es ist schwer lieber Pepi Christian und Tobias, die richtigen Worte zu finden, doch möchten wir Euch sagen, wir sind im Gedanken bei Euch.
Geschrieben am 24.12.2020 um 12:46
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz