Wir trauern um

Portrait von Maria Hofbauer geb. Stangl

Maria Hofbauer geb. Stangl

* 27.09.1941 † 25.07.2022

Begräbnis : 05.08.2022

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ort: 3942 Hirschbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Hofbauer geb. Stangl


Kondolenzbuch

† 25.07.2022

Gottfried Fischer:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die verbrachte Zeit. In aufrichtiger Anteilnahme Gottfried Fischer
Geschrieben am 06.08.2022 um 14:25

Rudolf Stolz:

Mit dem Tod verliert man Vieles, aber niemals die gemeinsame Zeit mit einem geliebten Menschen. Unser aufrichtiges Mitgefühl. Rudi und Monika sowie Fam. Stolz
Geschrieben am 05.08.2022 um 13:57

Maria und Michael Schäfer:

Ein schmerzlicher Verlust,aber ich bin unsagbar Dankbar Maria Hofbauer kennengelernt zu haben in guten wie auch in schweren Zeiten.Für mich war sie ein ganz besonderer Mensch und so werde ich sie in meiner Erinnerung behalten.Der Familie wünsche ich viel Kraft und möchte unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln
Geschrieben am 05.08.2022 um 10:55

Carina Berger:

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen! Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 03.08.2022 um 22:12

Fam. Karl und Ingrid Birbach:

Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 03.08.2022 um 21:07

Renate Zimmerl:

Liebe Anita, lieber Gerhard s. Fam! Unfassbar über dieses Schicksal, wünsche ich euch in dieser schweren Zeit viel Kraft und Zuversicht. Es verbinden mich mit eurer lieben Mutter viele schöne Erinnerungen aus meiner Kindheit. Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die Liebe und die Gedanken an die gemeinsam verbrachte Zeit. Mein aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 01.08.2022 um 22:26

Valentina:

Es ist noch immer unvorstellbar und unendlich traurig, dass Maria so plötzlich aus unserer Mitte gerissen wurde. Sie war mit ihrer liebenswerten Art und ihrem großen Herzen eine Bereicherung für unser aller Leben und wird mir sehr fehlen. Aber Menschen, die wir lieben, Leben in unseren Erinnerungen ewig weiter. In tiefem Mitgefühl, Valentina
Geschrieben am 30.07.2022 um 19:06

Ulrike und Heinz Wasner:

Liebe Trauerfamilie, wir sind in Gedanken bei euch und schicken viel Kraft für diese schwere Zeit. Wir trauern mit euch. Wir haben Maria als sehr netten, fürsorglichen und liebenswerten Menschen erleben dürfen und so werden wir sie auch in Erinnerung behalten. Mit aufrichtiger Anteilnahme, Ulrike und Heinz
Geschrieben am 30.07.2022 um 18:54

Susanna Preißl (Birbach):

Liebe Anita mit Familie, lieber Gerhard mit Familie - mein aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl zu Eurem so tragischen und schmerzlichen Verlust. Eure Mama war ein besonders liebenswürdiger Mensch und wird sehr vielen Menschen fehlen.
Geschrieben am 29.07.2022 um 13:54

Quast Leopoldine und Minihold Elfriede:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und in Herzen zu bewahren. Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie!
Geschrieben am 28.07.2022 um 13:13

Anton und Susanne Koller:

Im Glauben an die Auferstehung unser aufrichtiges Mitgefühl.
Geschrieben am 28.07.2022 um 10:57

Michael, Isabella, Johannes und Sonja:

Ein geliebter Mensch lebt in den Herzen weiter ! Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie
Geschrieben am 28.07.2022 um 10:56

Christa und Walter Gary:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme. Christa und Walter Gary
Geschrieben am 28.07.2022 um 10:37

K & E Zeilinger:

Alles hat seine Zeit! Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer, eine Zeit des Schmerzes und eine Zeit der dankbaren Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme Kurt und Elfi Zeilinger
Geschrieben am 28.07.2022 um 09:03

Fam. Müller und Miniböck:

Liebe Familie, wir übermitteln euch unsere aufrichtige Anteilnahme an dem schweren Verlust und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Speziell meine Mutter hatte in Frau Hofbauer eine liebenswerte Freundin gefunden, sie wird sie sehr vermissen.
Geschrieben am 28.07.2022 um 08:03

Fam. Bettina und Maria Breitenseher:

In der Dunkelheit der Trauer, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser unsagbar schweren Zeit.... Fam. Breitenseher
Geschrieben am 27.07.2022 um 21:35

Susanne M.:

Der Familie mein aufrichtiges Beileid! Ich konnte Frau Hofbauer als eine liebe Kundin kennenlernen! Traurig, dass ich sie nicht mehr bedienen darf. Ich wünsche ihnen viel Kraft in ihrer Trauer.
Geschrieben am 27.07.2022 um 21:13

Fam. Kainz-Pauer:

Wir werden uns immer an die netten Gespräche mit unserer Nachbarin erinnern, auch die Alpakas hat sie gerne besucht. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit. Fam. Kainz-Pauer
Geschrieben am 27.07.2022 um 21:12

Kaufhaus Hold:

Geschockt und tief betroffen nahmen wir die Nachricht von Maria's Ableben entgegen. Wir werden Maria in guter und lieber Erinnerung behalten und vorallem die fröhlichen Stunden der Mittwoch-Nachmittagsrunden. In inniger Anteilnahme Kaufhaus Hold, Inh. Pamela Bauer
Geschrieben am 27.07.2022 um 20:43

HAARSTUDIO Monika Hieß:

Man findet keine Worte. Wir waren letzten Mittwoch noch zusammen und gingen eine Runde in meinen Garten und Sie bewunderten meine kleinen Küken. Sie waren immer eine sehr liebe ,treue Kundin . ich werde Sie vermissen. Unser aufrichtiges Beileid,der ganzen Familie von Helmut u.Monika Hieß
Geschrieben am 27.07.2022 um 19:30
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2022 | Impressum | Datenschutz