Wir trauern um

Portrait von Martin Ableitinger

Martin Ableitinger

* 18.02.1979 † 05.12.2020

Begräbnis : 12.12.2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3902 Vitis, Friedhof

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Martin Ableitinger


Kondolenzbuch

† 05.12.2020

Vogler Martha u. Willi:

Wir konnten(wollten) es nicht glauben. Unsre Anteilnahme gilt den Angehörigen.
Geschrieben am 15.12.2020 um 14:59

Hans:

Hab dein (wohl) erstes Modem eingerichtet, dich dabei als jungen intelligenten Mann kennengelernt. Viel zu früh bist du gegangen! Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 15.12.2020 um 10:38

Hans und Traude Süss:

Lieber Odal . Uns fehlen die Worte obwohl es noch so viel zu sagen gäbe. Mach’s gut da wo du jetzt bist. Wir werden die nie vergessen und irgendwann sehen wir uns wieder.
Geschrieben am 13.12.2020 um 18:32

Abschied:

Dunkel ist der Tag, der Abschied fällt uns schwer, doch Gott ist jetzt bei dir. Du darfst in Frieden ruhen.🙏🕯️😪
Geschrieben am 12.12.2020 um 22:47

Doris und Manuela:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Danke für deine Freundschaft
Geschrieben am 12.12.2020 um 17:28

Familie Berger, Grafenschlag:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden doch möchten wir wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Euch Trost spenden. Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl an die Familie.
Geschrieben am 12.12.2020 um 13:38

Julian & Anne:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich machen und dich nie vergessen lassen.
Geschrieben am 12.12.2020 um 12:37

Andrea und Ernst Schmidl:

Wir durften Martin als guten Freund unserer Neffen kennenlernen. Wir werden seine Hilfsbereitschaft, seine Herzlichkeit und seinen Humor vermissen. Wir wünschen seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft diesen Verlust zu ertragen. In stillem Gedenken Andi und Ernst Schmidl
Geschrieben am 12.12.2020 um 12:37

Zellhofer Jürgen:

In ewiger Erinnerung. Werde dich nie vergessen. Dein Schulkamerad
Geschrieben am 12.12.2020 um 11:44

Maria Nigischer und Christian Kramler:

Auch wenn du gegangen bist, bleibst du wie du warst in unserer Erinnerung. Du bist in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch, hast uns oft zum Lachen gebracht und uns dran erinnert wie schön das Leben mit Humor sein kann. Auch wenn du jetzt fort bist, werden wir dich stets in freundschaftlicher Erinnerung behalten. Unsere aufrechte Anteilnahme an die Fam. Ableitinger Maria Nigischer & Christian Kramler
Geschrieben am 11.12.2020 um 19:27

Manfred:

Lieber Freund Ich werde unsere schönen Stunden,Sperrstunden beim Fred nie vergessen
Geschrieben am 10.12.2020 um 19:49

Habsi:

Lieber Odal, es ist wirklich traurig, dass du so früh von uns gegangen bist, vergessen werden wir dich aber nie... Denken wir an dich, erinnern wir uns immer an die schönen Zeiten und zahlreichen Erlebnisse, die wir miteinander hatten und nicht missen möchten. Wir wünschen dir alles Gute auf deiner Reise, du warst ein guter Freund! Lg Jürgen und Angelika
Geschrieben am 10.12.2020 um 17:50

Gasthaus Alfred und Elisabeth Weber:

Unverständlich... gestern warst du noch bei uns Gast und wo bist du heute. Lieber Odal, schön wenn man solche Menschen wie dich kennen lernen darf. Lass mir alle schön grüßen die diesen Weg schon gegangen sind. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 10.12.2020 um 12:44

Martin Süß:

Martin Du wirst uns immer in Erinnerung bleiben
Geschrieben am 10.12.2020 um 11:58

Bernadette & Martin:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen!“ Es war immer lustig mit dir! Wir werden uns Wiedersehen
Geschrieben am 10.12.2020 um 10:55

Theresa und Dominic:

Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Odal du warst ein toller Mensch. Ruhe in Frieden und irgdendwann werden wir uns wieder sehen. Unser aufrichtiges Beleid an die Familie Ableitinger.
Geschrieben am 09.12.2020 um 21:05

Dominik Schwingenschlögl:

Lieber Martin, du warst nicht nur ein guter Lehrherr, sonder auch ein herzens guter Mensch! In ewiger Erinnerung Schwings
Geschrieben am 09.12.2020 um 13:56

Thomas Zellhofer:

Lieber Odal, überall wo ich dich traf, hast du Herzlichkeit ausgestrahlt und man fühlte sich in deiner Gegenwart sehr wohl. Viel zu jung bist du nun deine letzte Reise angetreten, es ist kaum zu realisieren. Mein aufrichtiges Beileid an die Familie Ableitinger!
Geschrieben am 08.12.2020 um 23:47

Thomas und Manuela Haberreiter:

Odal, es fällt uns so schwer zu glauben, dass du viel zu jung für immer von uns gegangen bist! Die zahlreichen Kärnten Ausflüge mit dir werden unvergessen bleiben, wie auch all die anderen stets freudigen Begegnungen… … aber auch in Zukunft wirst du in Gedanken und Gesprächen immer dabei sein und einen fixen Platz haben. Da sind so viele Momente, an die wir uns immer gerne erinnern werden! Wir wünschen deiner Familie viel Kraft und dir Odal alles Gute dort, wo du jetzt bist. Ruhe in Frieden. LG Thomas und Manuela
Geschrieben am 08.12.2020 um 22:49

Tuff und Melanie:

Lieber Odal! Als Freund wurdest DU mir genommen😭aber vergessen werde ich unsere gute Freundschaft nie! Du warst ein besonderer Mensch! Ruhe in Frieden Odal! Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 08.12.2020 um 20:26

Thomas, Lisa & Paulina Faltin:

"Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." Unsere aufrichtige Anteilnahme an die Familie Ableitinger!
Geschrieben am 08.12.2020 um 19:49

Karl und Natascha Bauer:

GESTERN warst DU noch bei uns mit deinem Lachen mit deiner Freude mit deinen Worten mit deiner Offenheit HEUTE bist DU bei uns in unseren Tränen in unseren Fragen in unserer Verzweiflung in unserer Trauer MORGEN wirst DU bei uns sein in Erinnerungen in Erzählungen in unseren Herzen...UNVERGESSEN!!! Tief berührt sprechen wir der Trauerfamilie unser Mitgefühl und aufrichtiges Beileid aus. Karl und Natascha Bauer
Geschrieben am 08.12.2020 um 19:31

Anette Töpfl und Gerald Resch:

Menschen treten in unser Leben und begleiten uns eine Weile. Du bleibst für immer, denn du hinterlässt deine Spuren in unserem Herzen. Ruhe in Frieden!
Geschrieben am 08.12.2020 um 19:31

Carmen und Martin:

Zu früh musstest du gehen. Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten. Der Familie gilt unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 08.12.2020 um 18:14

Sascha Filler:

Odal mein guter Freund ich werde dich nie vergessen. Machs gut und Ruhe in Frieden
Geschrieben am 08.12.2020 um 15:15

Fam. Werner Mürwald:

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem erlöschen". Lieber Odal, du bist viel zu früh gegangen, wir werden oft und gerne an dich denken. R.I.P Werner und Susi Mürwald
Geschrieben am 08.12.2020 um 13:00

Silvia:

Lieber Martin, du bist so unerwartet und viel zu früh von uns gegangen. Ich habe viele schöne Erinnerungen mit dir. Ich werde nie die lustigen Grillfeiern bei uns zuhause vergessen. Auf deiner letzten Reise können wir dich nicht begleiten, aber im Herzen bleibst du bei uns.
Geschrieben am 08.12.2020 um 11:30

Roswitha und erwin preisl:

Lieber Martin Viel zu Früh musstest du gehen. Du hast aber viele Spuren hinterlassen die uns immer gerne an dich erinnern werden. Ruhe in Frieden ! Und viel Kraft für deine Familie
Geschrieben am 08.12.2020 um 10:05

Familie Großmann:

Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach Ihrem Erlöschen. Lieber Martin, machs gut auf deiner Reise, du wirst unvergessen bleiben! Unsere herzliche Anteilnahme seiner Familie, Freunden und Verwandten!
Geschrieben am 08.12.2020 um 08:31

Michael & Katrin:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 07.12.2020 um 21:50

Manfred und Margit Weber:

Lieber Martin! Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Wenn wir dort sind, wo du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben. In Liebe Unser innigstes Beileid an deine Familie
Geschrieben am 07.12.2020 um 21:21

Horst Zellhofer:

Odal, man kann es nicht in Worte fassen! Die Erinnerung an unsere legendären "Kulturausflüge" werden nie vergessen! Der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit. Lebewohl mein Freund
Geschrieben am 07.12.2020 um 21:01

Fam. Vogler Harald und Bianca:

Die Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke, werden uns an dich erinnern, uns glücklich aber auch traurig machen und dich nie vergessen lassen. Das Schönste aber, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Ruhe in Frieden Martin Wir wünschen der Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit Harald, Bianca, Jonas & Julian Vogler
Geschrieben am 07.12.2020 um 20:41

Heidi und Thomas:

Es gibt ein Band das der Tod nicht trennen kann. Liebe und Gedanken bleiben für immer. Und immer sind da Spuren deines Lebens Bilder, Gedanken und Augenblicke. Sie werden uns immer an dich erinnern.
Geschrieben am 07.12.2020 um 18:37

Ing. Rainer Rosenbusch:

Unser aufrichtiges Beileid. Du warst ein guter Mensch und bleibst ewig in unserer Erinnerung .
Geschrieben am 07.12.2020 um 18:27

Gillitschka Tamara und Jürgen:

Lieber Odal, du bist viel zu früh von uns gegangen! Wir werden dich nie vergessen! Unsere aufrichtige Anteilnahme der Familie. Gillitschka Tamara und Jürgen
Geschrieben am 07.12.2020 um 18:16

Elisabeth, Raphael, Theresa Kramreither:

"Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen." Es ist unmöglich zu begreifen, dass du nicht mehr da bist! Wir alle werden dich für immer in Erinnerung behalten, als guten Freund und Kameraden. Unser tiefstes Beileid gilt deiner lieben Familie, die du hinterlässt. Auch wenn wir dich nicht mehr sehen können, wirst du immer in unseren Herzen sein. Mach's gut!
Geschrieben am 07.12.2020 um 18:02

Thomas, Claudia und Emely, Max und Kati:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung. 🌟 Wir werden dich nie vergessen und uns immer an die schönen und lustigen Zeiten mit dir erinnern. 😢🕯️
Geschrieben am 07.12.2020 um 17:52

Conny und Andreas Gruber:

„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.“ (Honoré de Balzac). Lieber Odal du wirst in unserer Erinnerung weiterleben und wir werden mit einem Lächeln an einen wunderbaren Menschen zurückdenken. Du bist uns vorausgegangen, aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Liebe Trauerfamilie! Leider ist es so ein unfassbar trauriger Anlass diese Zeilen zu schreiben. Unsere Worte werden kaum im Stande sein, die Trauer über diesen schweren Verlust nur annähernd zu lindern. Wir wünschen Ihnen, dass Sie in dieser schweren Zeit die Kraft finden, das schwere Schicksal zu ertragen. Wir werden Martin immer in liebevoller Erinnerung behalten.
Geschrieben am 07.12.2020 um 16:59

Fam. Ewald Fida:

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“ In lieber Erinnerung!
Geschrieben am 07.12.2020 um 16:52

Helmut Painsipp:

Es weiß niemand, was einem nach dem Leben erwartet, daher wünsche ich Dir das Beste in Deiner neuen Heimat 🥲
Geschrieben am 07.12.2020 um 16:27

Fam. Breunhoelder:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. 🕯️🕯️🕯️
Geschrieben am 07.12.2020 um 15:04

Josef u. Eva Bauer:

Es ist so schwer zu verstehen, dass du nicht mehr unter uns bist. Wir werden dich nie vergessen, so viele Spuren hast du auf dieser Welt hinterlassen. Diese erinnern uns immer wieder an dich, super Burschen. Mochs guat Odal
Geschrieben am 07.12.2020 um 13:56

Monika und Erich Ramharter:

Der Verlust ist unermesslich, aber auch die zurückgelassene Liebe. Odal, du bleibst uns allen in Erinnerung. Aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen.
Geschrieben am 07.12.2020 um 12:42

Helga und Harald Kalch:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen.“ Du bleibst uns immer in Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid und Kraft !
Geschrieben am 07.12.2020 um 09:21

Christian, Paul, Leo u. Sissi:

„Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Martin, Dein Lächeln, Deine Freundschaft u. das Ergebnis Deiner Arbeit werden uns nie vergessen lassen, welch ein großartiger Mensch, Freund u. Grafenschläger du für uns warst u. bist. Unsere aufrichte Anteilnahme an die Familie Ableitinger!
Geschrieben am 06.12.2020 um 23:25

Fam. Süss Gerhard, Eva, Tobias und Fabian:

Es ist schwer, die richtigen Worte zu finden, doch unsere Gedanken sind bei Dir. Mach's gut Odal
Geschrieben am 06.12.2020 um 22:38

Andreas Steininger:

Mein herzliches Beileid der Familie!
Geschrieben am 06.12.2020 um 21:59

Helga u Franz Weber:

Deine vertraute Stimme schweig für immer aber die Erinnerung bleibt in unserem Herzen 😪 Helga und Franz Weber
Geschrieben am 06.12.2020 um 20:43

Helga i Granz Weber:

Eine vertraute Stimme schweigt😪aber in unseren Herzen lebst du weiter .
Geschrieben am 06.12.2020 um 20:38

Elisabeth Gartner-Drucker, Drucker OG:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seinen Leben in unseres Herzen zurückgelassen hat. Aufrichtige Anteilnahme der Familie
Geschrieben am 06.12.2020 um 19:29

Elfi:

Martin alles Liebe wo du jetzt bist! Deinen Eltern viel Kraft für eure Trauer
Geschrieben am 06.12.2020 um 19:06

Christa u.Erwin Fida!:

Kann man nicht in Worte fassen. Flieg' jetzt mit Leichtigkeit zu den Engeln u.beschütze Deine Lieben. In unseren Herzen bleib'st unvergessen lieber,herzensguter Freund. Aufrichtige Anteilnahme der Familie!
Geschrieben am 06.12.2020 um 18:44

Tatjana Murth & Mathias Fida:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Wir werden dich nie vergessen, Odal! Ruhe in Frieden
Geschrieben am 06.12.2020 um 18:10

Fam. Franz Weber Jetzles:

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Franz u. Erna, Florian u. Magdalena Weber Jetzles
Geschrieben am 06.12.2020 um 17:54

Dominik Fida:

Odal mein Freund werde dich nie vergessen. Ruhe in Frieden
Geschrieben am 06.12.2020 um 17:40

Kurt Hölzl:

Ich weiß nicht was ich sagen soll - Dein Tod ist so unbegreiflich!!! Ich werde Dich immer in guter Erinnerung behalten! Kurt Hölzl
Geschrieben am 06.12.2020 um 16:58

Fam. Roßnagl:

Es ist Feierabend, ´s´ ist Feierabend, das Tagwerk ist vollbracht. Martin (Odal) ruhe in Frieden. Aufrichtige Anteilnahme an die Familie. Monika und Franz Roßnagl
Geschrieben am 06.12.2020 um 16:46

Jochen Schuhmeister-Dangl:

Odal mein Freund werde dich nie vergessen bleibst immer in meiner Erinnerung. RUHE IN FRIEDEN
Geschrieben am 06.12.2020 um 16:21

Alexander Schraml:

Nett, ehrlich, hilfsbereit. Für das und noch viel mehr steht der Name "Odal". Danke für alles was ich mit dir erleben durfte. Mach's gut mein Freund
Geschrieben am 06.12.2020 um 14:21

Michael und Monika Brunner:

Ein Licht ist ausgegangen, Aber es ist nicht erloschen, denn tot ist nur, wer vergessen ist! (Ernest Hemingway) Odal wir werden dich nie vergessen!! Leb wohl!!
Geschrieben am 06.12.2020 um 14:10
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz