Wir trauern um

Portrait von Nicole Zach

Nicole Zach

* 11.10.1983 † 10.11.2020

Begräbnis : 24.11.2020

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3943 Schrems

Sonstiges:

ACHTUNG lt. COVID-19-Notmaßnahmenverordnung, die mit 17. November 2020 in Kraft tritt und bis inklusive 6. Dezember 2020 gültig ist:
Mit Rücksprache der Bezirksverwaltungsbehörde Gmünd geben wir bekannt:

Begräbnisse und Religionsausübung (Stand ab 17.11.2020)
Unter größter Bedachtnahme der Mindestabstandsregelung (mindestens einen Meter zu Personen halten, die nicht im gemeinsamen Haushalt leben) sowie deren Verpflichtung des Tragens von einem Mund- und Nasenschutzes, kann einer religiösen Einrichtung besucht werden.

An Begräbnissen dürfen wie bisher maximal 50 Personen teilnehmen, dabei gilt die Mindestabstandsregel und MNS-Pflicht. In Innenräumen von Religionsgemeinschaften muss jedenfalls ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Nicole Zach


Kondolenzbuch

† 10.11.2020

Nadine:

Jetzt ist es bald 1 Jahr her wo du gegangen bist! :( der Schmerz sitzt ganz tief wir vermissen dich! :( hoff dir gehts gut dort wo du jetzt bist du wunderschöner Engel.
Geschrieben am 01.11.2021 um 14:19

Schmerzt:

Es tut so weh zu wissen, daß du nie mehr zurück kommst 😪🙏
Geschrieben am 12.12.2020 um 22:54

Maria Hipp:

Unser Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Famile Nici ich werde dich nie vergessen, deine freundliche und fröhlich Art. Ruhe in Frieden Maria und Günter Hipp
Geschrieben am 07.12.2020 um 23:42

Eine mitfühlende Mama &Oma 😢🕯:

Du bist nicht mehr da und keiner kanns verstehen in Herzen bist Du uns nah bis wir uns eins wieder sehn🕯😢😇🥀🥀🥀
Geschrieben am 04.12.2020 um 21:32

Familie Hahn:

Schick mir keinen Engel, der alle Dunkelheit bannt aber einen, der mir ein Licht anzündet! Mögen ganz viele Engel ein Licht für Nici's Familie sein ❤ Liebe Nici, in unseren Herzen und unseren Erinnerungen bist du immer bei uns!
Geschrieben am 26.11.2020 um 21:23

Daniela Dastl:

Liebe Nici! Unfassbar, mir fehlen die Worte.... Als ehemalige Schulkollegin und Freundin dann jahrelang nicht gesehen und erst durch die Kinder am Eislaufplatz und Spielplatz wieder gefunden, warst du wie früher ein fröhlicher Mensch mit dem ich gerne getratscht habe. Wir möchten der ganzen Familie unser Beileid aussprechen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an wunderschöne gemeinsame Momente eines Tages die Trauer verdrängen wird und euch ein Lächeln auf die Lippen zaubert. Die Erinnerung und Liebe sterben nie! Fam. Dastl
Geschrieben am 26.11.2020 um 09:08

Eine Oma 😭🕯:

Mein inniges Beileid an alle Verwandten und Freunde😇😢🕯
Geschrieben am 24.11.2020 um 20:55

😥:

Auf Wiedersehen, liebe Nicole! Ich weiß nicht wann, aber ich freue mich darauf!💫😇
Geschrieben am 24.11.2020 um 15:54

Lebewohl Nici🕯️😪💕:

Jetzt bist du ein Stern am Himmel. ⭐
Geschrieben am 24.11.2020 um 12:12

Fam. Zach, Schrems:

Liebe Nici, es fällt mir nicht leicht, die richtigen Worte zu finden! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du von uns gegangen bist, aber ich werde dich immer in meinem Herzen in bester Erinnerung behalten!! Ein Teil von dir lebt in deinen Kindern weiter und wir werden uns jedes Mal freuen, wenn diese zu uns spielen kommen oder einfach wenn wir sie sehen! Danke, dass ich dich ein Stück deines Lebens begleiten durfte, du warst stets eine gute Freundin und liebevolle Mama!!! Leuchte deinen Liebsten nun den Weg und hoffentlich fühlst du dich wohl, wo du jetzt bist! Auf deinem letzten Weg heute werde ich dich natürlich begleiten! "Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir. Dort oben leuchten die Sterne und unten leuchten wir..." Viel Kraft und unser aufrichtiges Beileid deiner Familie! Fühl dich umarmt! Deine Freundin, Sonja
Geschrieben am 24.11.2020 um 10:24

Niki Haberreiter:

Liebe Nici, erst als ich am Sonntag bei der Verabschiedung vor deinem Sarg stand, habe ich realisiert, was passiert ist. Auch wenn wir uns nicht so oft gesehen haben, hast du mich doch irgendwie mein ganzes Leben begleitet. Du warst so positiv, fröhlich, ein Mensch, der immer für andere da war. Dein Lachen werde ich nie vergessen! Ich hoffe, es geht dir dort, wo du jetzt bist, besser und du hast deinen Frieden gefunden. "Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung." Wolfgang, Jana, Luca, deinen Eltern und Geschwistern schicken wir in dieser schweren Zeit Kraft, wir sind in Gedanken bei euch. Niki Haberreiter (und die Haberreiters aus Eulenbach)
Geschrieben am 24.11.2020 um 09:38

😪😪😪:

Liebe Nicole, ein Lichtermeer soll dich heute begleiten und alle Engel werden auf dich warten. Deinen Kindern und deiner Familie wünsche ich viel Kraft und Zuversicht für den schweren Tag und die traurige Zeit. 🕯️🕯️🕯️😪😪😪
Geschrieben am 24.11.2020 um 09:31

Margit und Roland Markl:

Es gibt ein Leid, das fremden Trost nicht duldet und einen Schmerz den sanft nur heilt die Zeit! Unsere aufrichtige Anteilnahme für diesen schmerzlichen Verlust!
Geschrieben am 24.11.2020 um 09:02

Evi &Andi + Luisa &Miriam:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen... Lieber Wolfgang, Es ist echt schwer die richtigen Worte zu finden, wie alle sind wir fassungslos darüber was geschehen ist....... Dennoch wünschen wir Dir alle Kraft dieser Welt für die Zukunft. Wir sind heute in Gedanken bei dir und deiner Familie... Möge die liebe Nici für immer unvergessen bleiben und im Himmel über euch wachen...
Geschrieben am 24.11.2020 um 08:54

Eine unbekannte Mama 😢:

Hab gerade deine Parte gelesen es tut so weh wenn so junge Menschen sterben müssen denke an deine lieben mein inniges Beileid 😢🕯
Geschrieben am 23.11.2020 um 18:14

Eine mitfühlende Mama samt Familie😭:

Wir erzählen von Dir. Wir trauern uns zu lachen. Wir weinen um Dich. Alles gleichzeitig. Ruhe in Frieden Liebe Nicki und bleib für immer in unseren Herzen❤️. Der Familie wünschen wir viel Kraft in der schwierigen Zeit.
Geschrieben am 23.11.2020 um 16:20

Michi:

Liebe Nici! Du warst ein Sonnenschein! Hast immer gestrahlt, wenn wir uns begegnet sind! Möge dieses Strahlen nun vom Himmel aus deine Liebsten auf ihrem Weg begleiten! Wir haben uns nicht so oft gesehen und dennoch hast du eine Spur in meinem Herzen hinterlassen! Danke dir für alles 💕! Deiner Familie wünsche ich alle Kraft dieser Welt für diese schwere Zeit! Mögest du immer als Engel an ihrer Seite sein!
Geschrieben am 23.11.2020 um 07:05

Stadtbücherei Schrems:

Liebe Nicole, das Team der Bücherei Schrems wird deine liebe und nette Art nie vergessen! Den Hinterbliebenen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit! Du bist nicht mehr da wo du warst, aber du bist überall wo wir sind! (Victor Hugo)
Geschrieben am 22.11.2020 um 20:13

Fam. Andreas Weinberger, Schrems:

Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Fragen nach dem Warum. Unsere aufrichtige Anteilnahme, sowie viel Kraft der ganzen Familie!
Geschrieben am 22.11.2020 um 17:13

Unbekannte und mitfühlende Mama 😢:

Es is so schlimm das so eine junge Frau keinen Ausweg mehr gefunden hat als freiwillig aus dem Leben zu geh'n Hoffe du hast deinen Frieden gefunden Pass auf Deine lieben auf 😇🕯eine mitfühlende Mama
Geschrieben am 22.11.2020 um 16:21

Andrea:

Unfassbares ist passiert, ich kann es immer noch nicht glauben. Ein Mensch, der so viel Zuversicht und Bodenständigkeit, Freundlichkeit und Unkompliziertheit ausgestrahlt hat, scheint doch im Inneren so traurig und leer gewesen zu sein. Liebe Nici, du fehlst uns hier. Schade, dass ich dir nicht helfen konnte. Mein Mitgefühl ist bei den Kindern, beim Partner, den Eltern. Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 22.11.2020 um 15:38

Für deine Kinder 😪😪:

Dein Abschied macht uns alle sehr traurig 😪 Wir werden dich nie vergessen 💕😪💕
Geschrieben am 22.11.2020 um 15:10

Stefan B.:

Hallo Nicole, du hast uns ganz schön geschockt. Keiner hatte gedacht, dass du unbedingt wegmusstest. Lass Wolfi wissen, dass er nicht allein ist und dass er auf uns zählen kann. Alles Gute und ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.
Geschrieben am 22.11.2020 um 15:01

Familie Schindl, Haslau:

Liebe Nicole, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen..
Geschrieben am 22.11.2020 um 14:49

Fam. Löffler, Schrems:

Traurig und verwirrt versuche ich Worte zu finden. Leider unmöglich die richtigen zu sagen... vieles ist so unbegreifbar! Noch immer hoffe ich dass das alles nicht real ist!!! Du hast deine Sorgen gut versteckt!! 😞 Liebe Nicole, ich wünsche dir vom Herzen, dass deine Seele Frieden gefunden hat und du als strahlender Stern, so wie ich dich kannte - liebevoll und freudestrahlend - für deine Lieben leuchtest!! Sei ihnen das Licht, dass sie in diesen dunklen Stunden so dringend brauchen!!!! Unser herzlichstes Beileid an die Familie! Unsere Gedanken sind bei den Kindern und wünschen Wolfgang viel Kraft für die Zukunft!!!
Geschrieben am 22.11.2020 um 13:51

Eine mitfühlende Mama &Oma 😢🕯:

Mein inniges Beileid 😢🕯
Geschrieben am 22.11.2020 um 11:42

Sophie Herzog:

Vielleicht Erinnern das ist vielleicht die qualvollste Art des Vergessens und vieleicht die freundlichste Art der Linderung der Qual. Erich Fried Ich war und bin erschüttert über Nicoles Tod. Es tut mir leid, dass es so gekommen ist! Meine Gedanken sind bei ihrer Familie und ihren Freunden, die mit diesem schmerzlichen Verlust umgehen müssen.
Geschrieben am 22.11.2020 um 11:32

Elfriede Minihold:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber ich möchte euch meine herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen!
Geschrieben am 22.11.2020 um 10:54

Karin:

Die Leere, die entstanden ist, nimmt uns die Luft. Doch aus der Leere wächst ein Bild gemeinsamer Erinnerungen. Und jeder, der den geliebten Menschen kannte, trägt etwas von ihm in sich .. und weiter. (Jonas C. Lindner) In liebevoller, aufrichtiger Anteilnahme, Karin
Geschrieben am 22.11.2020 um 08:37

Österreicher Reinhard und Anna:

In tiefer Trauer nehmen wir Abschied von unserer geschätztem Nicole. Ihr freundliches und lebensfrohes Wesen wird uns immer in Erinnerung bleiben. Den Anghörigen wünschen wir viel Kraft in diesen schweren Stunden. Möge Deine Seele Ruhe finden und weiterhin die schützende Hand über Deine Familie ausbreiten!
Geschrieben am 21.11.2020 um 09:27

Regina:

Heute Abend habe ich die Parte gesehen. Es hat mich fassungslos gemacht. Ich will es nicht glauben, aber es steht da. Es ändert sich nichts, auch wenn ich es immer wieder und wieder lese. Es ist unvorstellbar Nici nicht mehr zu sehen oder mal ein Foto auf WhatsApp von ihr zu bekommen von ihren Lieben. Ständig hämmert das "Warum?" in meinem Kopf. Man findet einfach keine Antwort. Wenn sich ein geliebter Mensch verabschiedet, ist es schwer, die richtigen Worte zu finden. Ein ruhiger liebenswerter Mensch ist ganz plötzlich nicht mehr da. Nici, ich hoffe, du hast jetzt deine Ruhe gefunden, irgendwo, wenn auch nicht hier auf dieser Welt. Danke, dass ich dich ein kleines Stück auf deinem Lebensweg begleiten durfte. Allen Angehörigen wünsche ich ganz ganz viel Kraft für diese schwere Zeit, die ihr jetzt gehen müsst.
Geschrieben am 20.11.2020 um 22:00

Fam. Franz Döller, Schrems:

Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme aussprechen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Franz, Isabella, Dominik und Jasmin
Geschrieben am 20.11.2020 um 20:25

Es schmerzt so sehr:

Liebe Nici.... Es ist wie ein Traum, unfassbar...Du hast Hilfe gesucht und nicht gefunden. So vieles ist falsch gelaufen. So ein liebevoller und lustiger Mensch....Es tut so weh, dich nicht mehr zu sehen. Beschütze deine Familie als Engel. In Liebe und unendlicher Trauer.
Geschrieben am 20.11.2020 um 16:28

Unendlich traurig:

Immer wieder seh ich die Parte an, mit Hoffnung das das ganze nicht wahr ist. Du warst immer so ein fröhlicher, liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Nie hätte ich geahnt das es dir nicht gut geht. Leider hast du es gut überspielt. Es tut mir so leid. Ich denke gerne an deine Liebe Art zurück, und hoffe das du jetzt deinen Seelenfrieden gefunden hast. Jetzt wachst du als guter Schutzengel über Jana, Luca und Wolfgang. Machs gut liebe Nici. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 20.11.2020 um 15:07

Fam. Bauer Andrea:

Eine schwere, neblige Zeit in der wir uns befinden. Seien wir achtsamer auf unsere lieben den ihr Gesicht kann uns anlächeln und doch können wir nicht erahnen was ihrer Seele fehlt. Liebe Niki wo immer du jetzt bist, hoffe wir das es dir gut geht. Sei der behutsame Leitende Engel deiner lieben. 😢
Geschrieben am 19.11.2020 um 19:42

Fam. Otto Weinberger, Steinbach:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie!
Geschrieben am 19.11.2020 um 06:18

Schmerzt:

Es ist wie ein Traum, es tut so weh Dich nicht mehr zu sehn😪😪
Geschrieben am 18.11.2020 um 23:41

Eine mitfühlende Mama 😢🕯:

Liebe Nicole! Leider hab ich dich nicht gekannt aber es ist so traurig das du mit niemand geredet das über dein Problem. Denke jeden Tag an deine Lieben hoffe sie haben viele Freunde die jetzt da sind mein inniges Beileid an euch alle eine mitfühlende Mama 🕯😢 Liebe Nicole! Hoffe das du jetzt deinen Frieden findest
Geschrieben am 18.11.2020 um 23:00

Bruckner Ph.:

Auch wenn wir uns über die Jahre aus den Augen verloren haben, bleiben die Erinnerungen an einige unbeschwerte Jahre in unserer Jugend. Ich hoffe das du deinen Frieden gefunden hast und irgendwann treff ma uns wieder... Mein aufrichtiges Beileid an die Angehörigen
Geschrieben am 18.11.2020 um 16:52

Elfriede und Albert Binder:

Deine Ausstrahlung, deine Offenheit und Freundlichkeit wird uns in Erinnerung bleiben. Der ganzen Familie gilt unser Mitgefühl.
Geschrieben am 18.11.2020 um 09:31

Christa Schimany:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Viel Kraft für Dich. Mir ist bewusst dass meine Worte nur wenig Trost spenden können. Nur die Zeit lehrt uns mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Geschrieben am 17.11.2020 um 20:46

Fam. Schimany:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden, noch verloren gehen. Liebe Nici Möge Dein Herz jenen Ort der Ruhe finden, den die Welt nicht zu schenken vermag. Es ist schwer bei einen solchen Anlass tröstende Worte zu finden, aber wir möchten Euch herzliche Anteilnahme aussprechen und Euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Amelie Vanessa Birgit und Kurt
Geschrieben am 17.11.2020 um 20:27

Fam. Prüfer:

Es ist schwer die richtigen Wort zu finden doch möchten wir Euch wissen lassen, dass wir in Gedanken bei Euch sind. Unser aufrichtiges Beileid Christian, Doris, Patrick und Matthias
Geschrieben am 17.11.2020 um 16:09

Einfach traurig…:

Unser Herz kann nicht fassen, dass du gegangen bist. Manchmal muss man einen geliebten Menschen loslassen, damit er glücklich sein kann, auch wenn man selber daran zerbricht. Du fehlst jeden Tag und überall. Der Trauerfamilie wünsche ich viel Kraft für die schwere Zeit.
Geschrieben am 17.11.2020 um 13:07

Petra Jung wegbegleitende Mutter:

Liebe Nici! Es ist so unglaublich was passiert ist. Die Stilltreffen mit dir waren immer so wunderbar schön und kraftvoll. Nie hätte ich gemerkt wie es dir innerlich ging. Es tut mir so leid, dass ich nichts davon gemerkt habe und dir nicht helfen konnte. Danke aber für die schöne Zeit, dein lachen, deine Freude. Ich werde es vermissen. Ruhe nun in Frieden liebe Nici.
Geschrieben am 17.11.2020 um 11:41

Barbara Weinhofer:

Liebe Nici...leider bleibt uns nur das "warum"! Es tut mir so weh dass wir dir nicht helfen konnten, dass dein Schmerz so groß war! Jetzt ist unser Schmerz groß und du hast hoffentlich deinen Frieden gefunden! Ich werde dich NIE vergessen, du hast immer soviel Strahlen in meine Welt gebracht und hast es immer geschafft die Dinge ins rechte Licht zu rücken! Lieber Wolfgang, von ganzem Herzen mein Beileid und alles Liebe für dich und die Kinder, es kann wohl niemand grad die richtigen Worte finden weil man euren Schmerz nicht im Geringsten nachfühlen kann. Mein Beileid auch an die Fam. Zach!
Geschrieben am 16.11.2020 um 19:42

Josef und Elfriede Zach:

Der Tod ist groß. Wir sind die Seinen lachenden Munds. Wenn wir uns mitten im Leben meinen, wagt er zu weinen mitten in uns. Dieses Gedicht von Rainer Maria Rilke verdeutlicht unseren Schmerz. Liebe Nici, wir werden dich immer in liebevoller Erinnerung behalten. Du warst so eine engagierte und liebevolle Nachbarin. Wir trauern um dich und wissen: du bist uns nur einen Schritt vorausgegangen - wir sehen uns wieder bei Gott! Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Wir sind gerne bereit, auf Jana und Luca aufzupassen, wenn ihr uns braucht.
Geschrieben am 15.11.2020 um 15:28

Fam. Kropik, Aalfang:

Liebe Nicole Zach, vielen Dank für die schönen und erlebnisreichen ersten zwei Volksschuljahre unserer Tochter. Michelle hätte sich keine bessere Volksschullehrerin wünschen können! Mütter sind Engel ohne Flügel -nun haben die zwei kleinen Spatzen einen persönlichen Schutzengel😇. Unser aufrichtiges Beileid den Angehörigen und viel Kraft für die so schwere Zeit. Sabrina, Dietmar und Michelle Kropik
Geschrieben am 15.11.2020 um 13:51

Karl Zach:

Liebe Nici Danke für alle deine Liebe die Du in unser Dorf gebracht hast. Alles Liebe, Karl
Geschrieben am 15.11.2020 um 13:05

Fam.Drach:

Es ist so unglaublich traurig. 🥺😭 Um ehrlich zu sein, fehlen einem einfach die richtigen Worte. Wir wünschen der Familie viel Kraft. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 14.11.2020 um 19:12

Familie Dejmek:

„Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen, halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung." Wir werden dich, liebe Nici, immer in unseren Herzen und Erinnerungen behalten! In lieben Gedenken Julia, Dominik, Nora und Anja
Geschrieben am 14.11.2020 um 18:58

Familie Graf, Kleingloms:

Von dem Menschen, den du geliebt hast, wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben, alles von seiner Liebe. Liebe Familie von Nicole, wir wünschen euch viel Kraft auf dem Weg der Trauer. Familie Karl und Monika Graf, sowie Maria Graf sen. aus Kleingloms.
Geschrieben am 14.11.2020 um 16:19

Eine wegbegleitende Mama:

„Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.“ Wir werden dich in lieber Erinnerung behalten 🌈 Eine wegbegleitende Mama
Geschrieben am 14.11.2020 um 11:13

Fam.Tauchner aus der buckligen Welt:

Auf Wiederseh'n... Auf Wiederseh'n sagen wir... Dass Leben nah'm nun seinen Lauf ... Deshalb passt jetzt Gott auf dich auf... Im Himmel kannst du nun in Frieden ruh'n ...Auf Wiederseh'n sagen wir... Auf Wiederseh'n ! Liebe Trauerfamilie ! Wir senden Euch allen anlässlich Eures schweren Verlustes unser tiefstes Mitgefühl in dieser für Euch sehr schweren Zeit ! Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft & Zuversicht ! Nici werden wir immer in guter Erinnerung in unserem Herzen behalten! Im Gedanken & in der Trauer mit Euch verbunden : Michi , Werner, Julia & Marlene Tauchner aus Zöbern !
Geschrieben am 14.11.2020 um 08:59

Fam Martin und Maria Arnhof:

Liebe Familie Zach Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Wir sind im Gedanken bei euch ,viel Kraft für die kommende Zeit. Fragt man das Schicksal warum ? Es gibt dir keine Antwort es bleibt stumm.
Geschrieben am 14.11.2020 um 08:26

Fam. Breitenseher, Amaliendorf:

Sie war eine sehr gute Lehrerin und ein ganz lieber Mensch. Von ihr hätte so mancher etwas lernen können im Umgang mit anderen. Wir sind traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist. Ganz viel Kraft wünschen wir der Familie und den Angehörigen, um diesen Verlust zu überwinden. In liebem Gedenken an Nicole Lara, Emely, Ronald und Claudia Breitenseher
Geschrieben am 13.11.2020 um 21:07

Eine mitfühlende Mama:

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kanns verstehen in Herzen bist Du uns nah bis wir uns eins wieder sehn 😭🥀🥀🥀
Geschrieben am 13.11.2020 um 19:20
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2023 | Impressum | Datenschutz