Wir trauern um

Portrait von Reg.Rat Franz Wurz

Reg.Rat Franz Wurz

* 07.05.1929 † 25.12.2021

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Reg.Rat Franz Wurz


Kondolenzbuch

† 25.12.2021

Alfred und Grete Kahl Jaudling 26:

"Begrenzt ist das Leben , aber unendlich die Erinnerung ,, Unser aufrichtiges Beileid .
Geschrieben am 09.01.2022 um 15:00

Rainer Rosenbusch:

Unser aller aufrichtiges Beileid Danke das w7ir mit dir ein Stück des Lebens gehen durften.
Geschrieben am 03.01.2022 um 12:26

Brigitte und Sepp:

Lieber Papa, wir haben dich in deinen letzten Stunden und auf deinem letzten Weg begleitet. Wir werden dich nie vergessen und in unserem Herzen brennt immer ein Licht für dich.
Geschrieben am 30.12.2021 um 12:40

Andreas:

Lieber Opa! Danke, dass du immer für mich/uns da warst! Du bist nicht gegangen sondern für die Ewigkeit gemacht! Du hast mir auch etwas bei gebracht was ich nie vergessen werde. Als kleiner sturer Bub konnte ich nie mein Butterbrot streichen, weil ich immer ein großes Stück Butter abgeschnitten habe. Bei einem gemeinsamen Frühstück hast du dich mit mir in eure Küche gesetzt und mir genau erklärt wie ich das am Besten mache. Das wird mir immer in Erinnerung bleiben! Wir werden uns wieder sehen!
Geschrieben am 30.12.2021 um 11:26

Familie Nödl:

Sehr geehrte Familie Wurz, wir haben erst heute erfahren, dass Herr Wurz am Christtag verstorben ist; er war für uns ein besonderer Vitiser und einer, dem wir mit Hochachtung begegnet sind - wieder ein Teil vom geliebten Vitis weniger. Wir werden uns gerne an ihn erinnern. Mit Beileidsgrüßen Familie Nödl
Geschrieben am 29.12.2021 um 13:42

Hedi und Reinhard Klement:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eines geliebten Menschen
Geschrieben am 29.12.2021 um 12:36

Regina und Werner Widhalm:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters, sowie viel Kraft für die kommende Zeit.
Geschrieben am 28.12.2021 um 21:41

Franz Schaupmann:

Ruhe in Frieden und Danke für deinen Rat!
Geschrieben am 28.12.2021 um 21:21

Ingrid Meisl:

Liebe Trauerfamilie, mein herzliches Beileid zu eurem schweren Verlust. Die Liebe, Dankbarkeit und die Erinnerungen kann euch keiner nehmen.
Geschrieben am 28.12.2021 um 20:29

Ossi und Margit:

In den schweren Stunden des Abschieds sprechen wir euch unsere aufrichtige Anteilnahme aus
Geschrieben am 28.12.2021 um 16:53

Erich und Monika, Margaretha Strasser:

Liebe Trauerfamilie! Ein langes und erfülltes Leben eures lieben Papas ging friedvoll und in Dankbarkeit zu Ende. Dazu möchten wir euch ein herzliches Beileid und unser tiefstes Mitgefühl aussprechen. Erich und Monika, Margaretha Strasser
Geschrieben am 27.12.2021 um 23:03

Fam. Franz und Erna Weber Jetzles 48:

Herzliche Anteilnahme, Euch allen, entbietet Fam Weber Jetzles 48
Geschrieben am 27.12.2021 um 18:31

Familie Loidolt:

Beileid und Mitgefühl Familie Hildegard Loidolt, Sonnleite, Vitis
Geschrieben am 27.12.2021 um 10:41

Seniorenbund Vitis:

Der Seniorenbund Vitis möchte den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid aussprechen und bedankt sich bei ihrem Ehrenobmann nochmals für die langjährige Leitung und Unterstützung der Organisation.
Geschrieben am 27.12.2021 um 09:56

Doris Hofmann:

Liebe Familie Wurz! Mein aufrichtiges Beileid, musste immer, wenn ich ihn gesehen hab, an viele nette Stunden denken, die ich bei euch in meiner Kindheit verbracht habe . Doris 🕯🤍
Geschrieben am 27.12.2021 um 07:39

Harald und Doris Miniböck:

Liebe Familie, wir übermitteln euch unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust. Und immer sind da Spuren seines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden euch an ihn erinnern, euch glücklich und traurig machen und euch ihn nie vergessen lassen.
Geschrieben am 27.12.2021 um 07:36

Frassl Grete und Willi St Pölten:

Franz ruhe in Frieden die Erde sei Dir leicht
Geschrieben am 26.12.2021 um 21:49

OSR Gertude und OSR Franz Marek, Vitis:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Zum Ableben von Herrn Reg.Rat Franz Wurz übermitteln wir unser aufrichtiges Beileid. Ein langes, erfülltes Leben ging nun mit dem Hinuebergleiten in die ewige Ruhe zu Ende. In herzlicher Anteilnahme Familie Marek
Geschrieben am 26.12.2021 um 20:48
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2023 | Impressum | Datenschutz