Wir trauern um

Portrait von Willibald Müller Bürgermeister a.D. aus/in Hirschbach

Willibald Müller Bürgermeister a.D. aus/in Hirschbach

* 05.11.1944 † 01.05.2023

Begräbnis : 05.05.2023

Uhrzeit: 15:00 Uhr

Ort: 3942 Hirschbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Willibald Müller Bürgermeister a.D. aus/in Hirschbach


Kondolenzbuch

† 01.05.2023

Vereinssaalbetriebs GmbH Hirschbach:

„Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.“ Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie! GF DI Robert Bruckner, Rupert Bachhofner
Geschrieben am 06.05.2023 um 14:48

Kultur- und Verschönerungsverein Hirschbach:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie! Willi war Gründungsmitglied des KVH und immer um den Verein bemüht. Seine Hilfsbereitschaft, offene und ehrliche Art wird uns immer in Erinnerung bleiben! Ein letztes DANKE für die vielen freiwilligen Stunden für den Verein! e.h. Obmann DI Robert Bruckner
Geschrieben am 06.05.2023 um 14:24

Irmtraud Berger:

In bester Erinnerung an unsere nachbarliche Zusammenarbeit im Interesse unserer Gemeinden.
Geschrieben am 05.05.2023 um 20:13

Fam. Manuel Birbach:

Und bist du auch den Augen fern, so bleibst du doch im Herzen immer nah! Lieber Willi, es war immer sehr schön, mit dir zu sprechen, arbeiten oder feiern! Wir werden dich niemals vergessen! Aufrichtige Anteilnahme der Trauerfamilie!
Geschrieben am 05.05.2023 um 14:32

HERMI:

In stiller Anteilnahme . Mögen die schönen Momente immer ein Lächeln zaubern,
Geschrieben am 05.05.2023 um 13:05

Margareta Winkelbauer:

Lieber Willi, ich denke gerne an unsere langjährige, aktive Zeit im Berufsförderungsinstitut NÖ zurück. Ruhe in Frieden! Mein Mitgefühl gilt natürlich deiner Familie!
Geschrieben am 05.05.2023 um 12:33

Franz Weber Ehrenobm. Raika Vitis:

Ich möchte den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid aussprechen und denke an die Stunden, die wir bei manchen Festlichkeiten verbrachten.
Geschrieben am 05.05.2023 um 10:09

Gottfried Fischer:

Als Gott sah das der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde legte er seinen Arm um dich und sprach: Komm heim. Margarete, Birgit und Gugu, sowie der ganzen Trauerfamilie meine aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 04.05.2023 um 18:50

Martina und Norbert Bruckner:

Unser herzliches Mitgefühl der ganzen Familie. Seine nette humorvolle Art wird uns ln Erinnerung bleiben.
Geschrieben am 04.05.2023 um 15:41

Michaela Schuh u. Christian Zemann:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 04.05.2023 um 13:57

Marianne u. Gitti:

Von der Erde gegangen, im Herzen geblieben. In stiller Trauer.
Geschrieben am 04.05.2023 um 12:51

Inge Minihold:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen. Aufrichte Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 04.05.2023 um 12:32

Fam. Grabatsch:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 04.05.2023 um 11:33

Binder Martin und Irene:

Sein Sportsgeist, seine Erzählungen von früher, seine stets offene, freundliche und zuvorkommende Art werden uns immer in Erinnerung bleiben! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Martin und Irene
Geschrieben am 04.05.2023 um 09:58

Franz Eichinger:

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht. Liebe Margret! Liebe Trauerfamilie! Ich möchte auf diesem Wege mein tiefes Mitgefühl am schmerzhaften Verlust ausdrücken. Viel Kraft und Trost in den Tagen des Abschiednehmens und der Trauer🕯 Franz Eichinger, Zwettl
Geschrieben am 04.05.2023 um 07:54

Maria Pruckner:

Mein herzliches Mitgefühl der ganzen Familie und ganz besonders viel Kraft und Unterstützung für Margarete.
Geschrieben am 04.05.2023 um 06:16

Haumer Yvonne und markus:

Aufrichtiges beileid
Geschrieben am 03.05.2023 um 21:15

SPÖ Kirchberg am Walde:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefstes Mitgefühl.
Geschrieben am 03.05.2023 um 17:01

Bandagist Helnwein:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet das Team Bandagist Helnwein Gmünd
Geschrieben am 03.05.2023 um 15:43

Heidi Parrer (ehemals Sassmann):

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie!
Geschrieben am 03.05.2023 um 12:26

Irma und Johann BREGESBAUER:

Wir nehmen Abschied von Dir, wenn Du auch gehst bleibst Du hier. Willi nun schlafe still- so wie's der Herrgott will. Tränen sie fallen so schwer, Dein Platz im Haus ist nun leer, doch wer Dich gekannt, er reicht Dir die Hand und sagt still... " Du fehlst uns so sehr " Irmi u. Hans Bregesbauer
Geschrieben am 03.05.2023 um 11:13

Petra, Bernhard und Rosa Birbach:

Viele schöne Erinnerungen an Willi bleiben... Unser aufrichtiges Beileid, liebe Margret und Familie.
Geschrieben am 03.05.2023 um 07:51

Melitta Ramharter:

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 03.05.2023 um 07:14

Maier Lisi:

Mein aufrichtiges Beileid 🥀
Geschrieben am 02.05.2023 um 21:20

Herbert Haberreiter Eulenbach:

Willibald Müller war in der Zeit so um1974 / 75 mein Vorgesetzter bei der Fa. Rudolf Vancura in Schrems. Ich habe viele gute Erinnerungen an diese Zeit. Mein aufrichtiges Beileid an die gesamte Trauerfamilie. Lebe Wohl.
Geschrieben am 02.05.2023 um 20:54

Ritter Bernhard:

Die aber am Ziel sind, haben Frieden. Mein herzliches Beileid an die ganze Trauerfamilie.
Geschrieben am 02.05.2023 um 20:42

Gabriele und Paul Flicker:

Ich bin nicht tot- ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und gehe durch eure Träume. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Trauerfamilie. Gabi und Paul samt Kinder
Geschrieben am 02.05.2023 um 20:37

Anna und Eduard Ritter:

Man sieht die Sonne untergehn, und erschrickt doch, wenn es dunkel wird. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Trauerfamilie. Anna und Edl
Geschrieben am 02.05.2023 um 20:30

Bettina Breitenseher samt Familie:

"Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren" Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit ... Bettina, Vanessa, Peter und Mitzi
Geschrieben am 02.05.2023 um 19:31

Manfred und Gabi Buchmann:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 02.05.2023 um 18:25

Robert sen, Lydia, Maria, Bettina:

Die Zeit verändert Menschen, die Zeit verändert Gefühle, die Zeit verändert Situationen, die Zeit verändert Träume und Gedanken aber...... das einzige was sie nicht verändern kann sind alte, schöne Momente, Erinnerungen und die Vergangenheit!
Geschrieben am 02.05.2023 um 18:17

Kurt & Elfi Zeilinger:

Alles hat seine Zeit! Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit der Trauer, eine Zeit des Schmerzes und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Wir werden dich immer in lieber Erinnerung behalten
Geschrieben am 02.05.2023 um 17:15

Elisabeth und Otto Komarek:

Liebe Familie Müller! Unser aufrichtiges Beileid!!!! Wir haben Willibald sehr geschätzt und haben auch sehr nette Zeiten mit Ihm erleben dürfen. Er war einer wo man Gott im nachhinein dankbar sein muss das er Ihn mit uns zusammengebracht hat. Wir werden Ihm bestimmt nie vergessen. Der Familie wünschen wir viel Kraft und wir alle hoffen den Willi nochmals anderen Ortes wiederzusehen!
Geschrieben am 02.05.2023 um 16:43

Maria und Ernst Wurz:

"Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen“ Liebe Trauerfamilie, wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme übermitteln und wünschen euch viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Mögen die schönen Erinnerungen an Willi ein wenig trösten. Denn das Schönste, dass ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.
Geschrieben am 02.05.2023 um 12:09

Gabi und Peter Schoderböck:

Der Tod ist die Grenze des Lebens, aber nich der Liebe. Unser aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust der ganzen Familie.
Geschrieben am 02.05.2023 um 11:13

Raiffeisenbank Vitis:

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Raiffeisenbank Vitis eGen
Geschrieben am 02.05.2023 um 08:37

Maria und Herbert Glanz:

Unser aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie
Geschrieben am 02.05.2023 um 08:06

Andrea Hrovat:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 02.05.2023 um 08:00

Familie Widhalm:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie
Geschrieben am 02.05.2023 um 07:18

Breinessl Nadja:

🥀Ein Leben mag enden doch die Erinnerungen sind für die Ewigkeit🥀Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 01.05.2023 um 22:04

kolm eichinger fritz und berta:

unser aufrichtiges Mitgefühl mit all unsere FREUNDSCHAFT ES WAR EINE SOO SCHÖNE ZEIT MIT WILLI
Geschrieben am 01.05.2023 um 22:02

Judith und Rainer Koppensteiner:

In diesen schweren Stunden der Trauer und des Abschieds möchten wir unsere aufrichtige Anteilnahme ausdrücken, Judith und Rainer Koppensteiner
Geschrieben am 01.05.2023 um 21:51

Ed und Poldi Rauch:

Durch den Tod verliert man Vieles, doch die schönen Erinnerungen an einen lieben Menschen die bleiben. Aufrichtige Anteilnahme Poldi und Ed
Geschrieben am 01.05.2023 um 21:45

Susie und Christoph Preißl:

Liebe Magret und Birgit, lieber Gugu - ein besonders liebenswürdiger Mensch hat diese Welt verlassen. Er wird aber in unser aller Gedanken weiterleben … Unser aufrichtiges und tief empfundenes Mitgefühl zu eurem schmerzlichen Verlust! Susie und Christoph
Geschrieben am 01.05.2023 um 20:57

Christa und Walter Gary:

Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen! Unsere aufrichtige Anteilnahme. Christa und Walter Gary
Geschrieben am 01.05.2023 um 20:31

Familie Hubacek:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft.
Geschrieben am 01.05.2023 um 20:01

Rosemarie und Willi Anderl:

Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, aber folgende Zeilen finden wir tröstlich: Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und die Erinnerung. Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme an dem schmerzlichen Verlust und wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Rosemarie und Willi
Geschrieben am 01.05.2023 um 19:32

Erich und Rosi:

Möge euch die Hoffnung Kraft spenden, dass nach dieser schweren Zeit wieder wärmende Strahlen euer Leben tragen werden. Viel Kraft für euch.
Geschrieben am 01.05.2023 um 19:32

Gernot und Karina Hobecker:

In Gottes Hand geborgen. Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 01.05.2023 um 19:31

Carina Berger:

"Und meine Seele spannte weit ihre Flügel aus, flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus." Joseph von Eichendorff Mein aufrichtiges Mitgefühl!
Geschrieben am 01.05.2023 um 18:52

Peter & Helga Stiegler:

Was im Herzen liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt kann weder vergessen werden noch verloren gehen. Zu Euren schweren Verlust dürfen wir Euch - lieber Guntmar, liebe Petra - unser tiefes Mitgefühl und unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen.
Geschrieben am 01.05.2023 um 18:10

Erich und Karoline Bauer:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 01.05.2023 um 15:58

Erwin und Maria Binder Kirchberg/WALDE:

Unser Aufrichtige Anteilnahme der Familie viel Kraft für die Zukunft
Geschrieben am 01.05.2023 um 15:27

Harald und Doris Miniböck, Elfriede Müller:

Liebe Margret und Familie, wir übermitteln euch unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust und wünschen euch viel Kraft für die kommende Zeit. Die letzten Jahre waren für euch alle nicht leicht aber gemeinsam habt ihr sie geschafft. Ihr werdet immer wieder Spuren von Willi finden die euch an ihn erinnern und er wird in euren Gedanken und Herzen weiterleben.
Geschrieben am 01.05.2023 um 15:19

Familie Erich und Silvia Hieß, Kirchberg:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie !
Geschrieben am 01.05.2023 um 15:17

Anton und Emma Preißl:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Anton und Emma Preißl
Geschrieben am 01.05.2023 um 13:48
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz