Wir trauern um

Portrait von Franz Jenny ÖBB Beamter i. R.

Franz Jenny ÖBB Beamter i. R.

* 23.06.1945 † 06.04.2022

Begräbnis : 19.04.2022

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3961 Waldenstein

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Franz Jenny ÖBB Beamter i. R.


Kondolenzbuch

† 06.04.2022

Othmar Nowak:

Sehr geehrte Fam. Jenny! Als ich vom Ableben von Franz erfuhr, war ich sehr betroffen. Im Leben Abschied zu nehmen ist immer schwer, unsagbares Leid ist aber, Abschied zu nehmen für immer. Gerne erinnere ich mich an die gemeinsame Schulzeit (Katzelsdorf) und an viele Stunden im Gemeinderat der Gemeinde Waldenstein zurück. Ich wünsche Ihnen, dass die Erinnerung an die gemeinsamen Jahre bald ein Trost sein wird in dieser schweren Zeit. In stiller Anteilnahme.
Geschrieben am 19.04.2022 um 08:42

Elisabeth Jank:

Sehr geehrte Trauerfamilie ! Ich habe Franz vor mehrern Jahren im Bezirksvorstand der NÖ Volkshilfe kennen und als sehr korrekt und verlässlich schätzen gelernt. Er hinterlässt in der großen Familie der Vokshilfe eine große Lücke. Wir werden ihm aber stets ein ehrendes Andenken bewahren. Im Namen der Ortsorganisation Heidenreichstein möchte ich Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme zum Ausdruck bringen. Elisabeth Jank
Geschrieben am 14.04.2022 um 17:19

Johanna Haijawi:

Herr Jenny Franz war ein sehr lieber Mensch. Mein aufrichtiges Mitgefühl an die Trauerfamilie!
Geschrieben am 13.04.2022 um 21:30

Fam. Diesner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme. Franz, mit dir verliert die Welt einen ehrlichen, aufrichtigen und liebevollen Menschen. Und Albrechts verliert seinen letzten Gentleman.
Geschrieben am 13.04.2022 um 20:58

Familie Josef Zwettler:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust entbieten Familie Josef Zwettler
Geschrieben am 12.04.2022 um 19:15

Alois Strondl, Bürgermeister:

Unsere gemeinsame Arbeit für die Gemeinde Waldenstein war stets geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Franz war immer wichtig, was des Beste für unsere Gemeinde und die Menschen in unserer Gemeinde ist. Persönliche Empfindlichkeiten hat er immer in den Hintergrund gestellt. Vielen Dank für deine Arbeit und Freundschaft. Wir werden Franz immer in bester Erinnerung behalten. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Familie. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 12.04.2022 um 09:08

Ingrid Vogler:

Ich erinnere mich gerne an die Zeit als Herr Jenny bei meinen Eltern in Gmünd in der Dachdeckerei gearbeitet hat. Sie haben ihn, seine Arbeit und sein nettes Wesen sehr geschätzt. In den letzten Jahren habe ich ihn öfters beim Einkaufen in Gmünd getroffen, er hat sich immer erkundigt wie es der "Altchefin" geht und wir haben kurz nett geplaudert. Er war ein besonders liebenswerter Mensch. Unsere aufrichtige und herzliche Anteilnahme gilt allen Familienangehörigen, die "Altchefin" Hermine Reitter mit Tochter Ingrid Vogler.
Geschrieben am 12.04.2022 um 00:06

Renate und Hans:

Ein wunderbarer Mensch ist heimgegangen. Wir sind nur Gast auf Erden. 🌈 Herzliche Anteilnahme Renate und Hans
Geschrieben am 11.04.2022 um 08:20

Konrad Antoni, NR a.D.:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann. In freundschaftlicher Verbundenheit!
Geschrieben am 11.04.2022 um 07:28

Rudolf Parnigoni, NR a.D., Bezirksvorsitzender Volkshilfe Gmünd:

Wir, die Volkshilfe Gmünd, aber vor allem ich persönlich, sind tief betroffen über das Ableben unseres langjährigen Mitarbeiters. Franz war in seiner liebenswerten Art nicht nur äußerst zuverlässig und umsichtig, sondern gleichsam die Seele unseres Vereines. Er wird uns sehr fehlen. Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie. Wir werden Franz immer in bester Erinnerung behalten.
Geschrieben am 09.04.2022 um 09:13

Norbert Gallistl:

Liebe Trauerfamilie Mein aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust Habe Franz als einen kompetenten und liebenswürdigen Kollegen und Menschen kennengelernt.
Geschrieben am 09.04.2022 um 09:09

Deine kleine Bianca 💖:

Lieber Opa, wie gerne würde ich dir noch so viel erzählen. Noch vor paar Tagen konnte ich dich überraschen, deine Hand halten und du hattest so strahlende, glückliche Augen. Du warst der beste Opa der Welt und hast bis zum letzten Atemzug alles für uns getan. Unsere Bindung zu dir war unbeschreiblich. Für dich war keine Uhrzeit zu spät und kein Weg zu weit. Ich hoffe du hattest einen friedlichen und schönen Weg in den Himmel und passt gut auf uns auf. Der Himmel ist um einen tollen Engel reicher. Nun siehst du uns von oben zu und ich hoffe dir gehts gut da wo du jetzt bist. 🌈 Ich danke dir für alles was du für uns getan hast. Ich vermisse dich unendlich… Amoi seg’ ma uns wieder, deine kleine Bianca. 💖🕯06.04.2022 🕯
Geschrieben am 08.04.2022 um 23:55

Tertsch Erwin und Irmgard:

Der Tod löscht das Licht des Lebens aus, aber niemals das Licht der Liebe. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 08.04.2022 um 20:06

KOCAGET WILHELM und HEDWIG U:

Unser aufrichtiges Beileid! Danke für alles! DU warst immer ein sehr netter hilfsbereiter Nachbar! Wir werden Dich sehr vermissen! Irgendwann sehen wir uns wieder!
Geschrieben am 08.04.2022 um 18:42

Schnabl Gabriele:

Meine herzlichste Anteilnahme der ganzen Familie. Für mich war Franz ein Mensch mit einem Herzen voller Mitgefühl und Wertschätzung. Meine Mutter Rosa Resch hat ihn sehr geschätzt und ich bin dankbar für all das Gute, das sie durch ihn erfahren hat.
Geschrieben am 08.04.2022 um 16:46

Fam. Pöppel Harald:

Unser aufrichtiges Beileid 😪. Ruhe in Frieden Franz 🕯.
Geschrieben am 08.04.2022 um 13:28

Rosa und Walter Tüchler:

Liebe Trauerfamilie! Auf diesem Weg übermitteln wir euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schmerzlichen Verlust.
Geschrieben am 08.04.2022 um 12:10

Helga u. Josef Fuchs:

Der Tod kann uns von dem Menschen trennen der zu uns gehòrte,aber kann uns nicht das nehmen was uns mit ihm verbunden hat. Tròstende Grùsse . Helga u.Josef
Geschrieben am 08.04.2022 um 07:56

SPÖ Hohenheich-Nondorf:

Wir trauern um einen Freund. Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 07.04.2022 um 17:39

Familie Franz Eichhorn Nondorf:

Unsere aufrichtige Anteilnahme.Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 07.04.2022 um 17:19

Pensionisten Bezirk Gmünd:

Unser Aufrichtiges Beileid an die Trauerfamilie
Geschrieben am 07.04.2022 um 16:05

Familie Apfalter:

Unser Aufrichtiges Beileid Ruhe in Frieden Franz
Geschrieben am 07.04.2022 um 16:02

SPÖ Kirchberg am Walde:

Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie.
Geschrieben am 07.04.2022 um 13:53

Hans und Eva Pichler:

Unser Aufrichtiges Beileid der Trauerfamilie.
Geschrieben am 07.04.2022 um 13:24

Pelz Waltraud Ullrichs:

Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie von Traude.
Geschrieben am 07.04.2022 um 11:23

Josef Georg HINGER:

Werte Trauerfamilie! Wir, die Hinger's aus Gross Höbarten 14, entbieten Euch auf diesem Wege unsere aufrichtigste Anteilnahme, Franz Jenny war ein Freund unserer Familie und wir werde ihn sehr vermissen. MÖGE ER IN FRIEDEN RUHEN...... Josef Georg HINGER
Geschrieben am 06.04.2022 um 20:58
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz