Wir trauern um

Portrait von Gernot Kucher aus Edelprinz

Gernot Kucher aus Edelprinz

* 03.10.1971 † 24.04.2023

Verabschiedung

Ort:

Sonstiges:

Die Verabschiedung erfolgt im engsten Familienkreis sowie die Beisetzung der Urne.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Gernot Kucher aus Edelprinz


Kondolenzbuch

† 24.04.2023

Birgit, Florian und Familie:

Danke an alle für die liebevolle Anteilnahme und die tröstenden Worte.
Geschrieben am 18.05.2023 um 10:27

Gaby und Hans Binder:

Liebe Birgit und Florian, Ich möchte euch meine tiefe Betroffenheit über euren großen Verlust aussprechen. Ich wünsche euch viele Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 12.05.2023 um 20:54

Natascha & Wolfgang:

" Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigsten zu sagen."
Geschrieben am 30.04.2023 um 15:19

Jochen & Saskia:

"Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen.“ Albert Schweitzer Unser aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 30.04.2023 um 00:39

Anita und Günter:

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns mit dem Unbegreiflichen leben." Liebe Birgit, lieber Florian! Wir sind in Gedanken bei euch und euren Familien und wünschen euch viel Kraft auf diesem schweren Weg.
Geschrieben am 29.04.2023 um 03:50

Iris und Waltraud Arnberger-Maurer:

Es war zu früh - sagt das Herz. Du fehlst uns sehr - sagt die Liebe. Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung. Und wer sagt - so ist das Leben, der weiß nicht - wie weh es tut.
Geschrieben am 28.04.2023 um 21:13

Iris und Waltraud Arnberger-Maurer:

Es war zu früh - sagt das Herz. Du fehlst uns sehr - sagt die Liebe. Wir sehen uns wieder - sagt die Hoffnung. Und wer sagt - so ist das Leben, der weiß nicht - wie weh es tut.
Geschrieben am 28.04.2023 um 21:12

Franz und Waltraud Fasching:

Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. In Gedanken sind wir bei euch.
Geschrieben am 28.04.2023 um 08:51

Andrea Weingartshofer:

Liebe Birgit, lieber Florian! Unser aufrichtiges Beileid, man findet keine passenden Worte… ich drück euch!
Geschrieben am 28.04.2023 um 08:38

Familie Hartmann:

Liebe Birgit, lieber Florian, es gibt keine tröstenden Worte für diesen großen Verlust, aber die schönen Erinnerungen an einen geliebten Ehemann und Papa bleiben für immer und sind im Herzen ewig spürbar.🖤🖤🖤 Wir sind im Gedanken bei Euch und drücken Euch ganz fest. Bettina & Mario
Geschrieben am 27.04.2023 um 19:08

Claudia:

In stiller Anteilnahme . Mögen die schönen Momente immer ein Lächeln zaubern .
Geschrieben am 27.04.2023 um 09:13

Schnell Manuela:

Mein aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schwierigen Zeit
Geschrieben am 26.04.2023 um 23:59

Michaela Niegl-Hirsch:

Liebe Birgit & lieber Florian! Gernot ist uns leider viel zu früh voran gegangen, jedoch die vielen schönen Erinnerungen & sein strahlendes Lächeln bleibt in euren & in so vielen weiteren Herzen! Wir wünsche Dir + Florian und Euren Familien viel Kraft für die nächsten Tage der Trauer! ...und irgendwann dann - darf auch wieder die Sonne in euren Herzen scheinen. Fühlt euch bitte mitfühlend umarmt & gedrückt, wir sind in Gedanken bei euch! Michi & Martin & Anna-Lena & Angelina
Geschrieben am 26.04.2023 um 23:27

Armin Schribertschnig:

"Liebe Kuchers" Mein Beileid und Anteilnahme. Gernot ist und wird mit seinem Jugendlichen Lächeln, aus der Zeit wo unsere Kinder miteinander agierten, in lieber Erinnerung bleiben. Es ist sehr traurig, auch ob seines jungen Alters. Viel Kraft und alles Gute.
Geschrieben am 26.04.2023 um 21:49

Familie Sturm/ Edelprinz:

Kaum in Worte können wir es fassen, dass wir dich beim Spazieren gehen nicht mehr treffen und mit dir Plaudern können Gernot. Birgit, Florian, euch viel Kraft in dieser schwierigen Zeit, was bleibt ist die Erinnerung, die Euch Kraft und Energie schenken soll.
Geschrieben am 26.04.2023 um 21:04

Familie Fasching Robert und Birgit:

Unser aufrichtiges Beileid zu Eurem schweren Verlust. Viel Kraft in diesen schweren Stunden. Wir sind in Gedanken bei Euch
Geschrieben am 26.04.2023 um 20:14

Melanie Wiedner:

Tief erschüttert möchte ich der ganzen Familie mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es ist unsagbar traurig und mir fehlen die Worte.
Geschrieben am 26.04.2023 um 19:30

Sabine Kramler:

Liebe Birgit! Lieber Florian! Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. Möge die Zeit des tiefen Schmerzens der liebevollen und dankbaren Erinnerung weichen. In Gedanken bei Euch Sabine
Geschrieben am 26.04.2023 um 18:55

Fürnkranz:

Liebe Birgit! Lieber Florian! Wir sind sprachlos. Es bleibt die Erinnerung an einen wunderbaren Menschen und Papa. Unser innigstes Mitgefühl! Valerie, Johannes, Christa und Bernhard
Geschrieben am 26.04.2023 um 18:52

Fam. Steininger & Fam. Maier:

Liebe Birgit, lieber Florian! Von dem Menschen, den Ihr geliebt habt, wird immer etwas in Eurem Herzen zurückbleiben: etwas von seinen Träumen, etwas von seinen Hoffnungen, etwas von seinem Leben und alles von seiner Liebe. Viel Kraft in dieser schweren Zeit. Im stillen Gedenken, Fam. Steininger & Fam. Maier
Geschrieben am 26.04.2023 um 17:02

Fam. Schimek:

Liebe Birgit, lieber Florian! Anlässlich eures schweren Verlustes drücken wir euch auf diesem Wege nochmal unsere aufrichtige Anteilnahme aus. "Ein Mensch, der uns verlässt, ist wie eine Sonne, die versinkt. Aber etwas von ihrem Licht bleibt immer in unserem Herzen!" Auch euch, liebe Familie Begutter und Familie Kucher, viel Kraft und Zuversicht für die weitere Zukunft! Gerti & Kurt, sowie Thomas, Verena & Anna
Geschrieben am 26.04.2023 um 09:58

Bernhard Luksch:

Liebe Birgit, liebe Trauerfamilie, ich wünsche Euch viel Kraft und Halt in dieser schweren Zeit! Es ist so unfassbar und traurig, dass Gernot so früh von uns gegangen ist. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Für mich sind das Erinnerungen an den Sunnyboy Gernot, mit dem ich eine unbeschwerte Jugend bzw. junges Erwachsensein mit unzähligen gemeinsamen und unvergesslichen Momenten und Erlebnissen verbringen durfte. Lieber Gernot, danke für diese schöne gemeinsame Zeit und RiP!
Geschrieben am 26.04.2023 um 09:35

Ilse und Reinfrid:

Liebe Birgit und lb. Flori samt Familie. Mit Bestürzung haben wir die Nachricht von Gernots Tod erhalten. Das Unglaubliche ist wahr geworden und wir können es nicht verstehen. Wie wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Unser aufrichtiges Mitgefühl. 🖤
Geschrieben am 26.04.2023 um 09:04

Fürnkranz:

Liebe Trauerfamilie! Was bleibt, ist die Erinnerung…..Die Erinnerung an unseren ganz besonderen, liebenswerten und stets freundlichen Gernot. Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch und wollen so versuchen, Euch beim Tragen Eurer schweren Last zu unterstützen. In inniger Verbundenheit Maria und Manfred
Geschrieben am 26.04.2023 um 06:55

Christa Kern:

Es tut mir so unendlich leid. Ich habe so gehofft, dass er es schafft. Birgit fühl dich umarmt, ich denke an dich und deine Lieben. Alles Liebe, Christa
Geschrieben am 25.04.2023 um 23:12

Fam. Nadja Pollak:

Liebe Birgit! Lieber Florian! Wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid zu eurem schweren Verlust aussprechen. Mögen euch die vielen schönen Erinnerungen an die gemeinsame Zeit Kraft und Hoffnung geben.
Geschrieben am 25.04.2023 um 20:54

Karina und Stefan Frasl:

Leise weht ein Blatt vom Baum und nichts ist mehr so, wie es einmal war. Liebe Birgit, lieber Florian! Die passenden Worte für das Unfassbare sind nicht zu finden. Wir möchten euch unser tiefempfundenes Mitgefühl aussprechen und wünschen euch von ganzem Herzen viel Kraft diesen schweren Verlust zu tragen. Wir hoffen, dass alle gemeinsamen Erinnerungen euch ein wenig trösten können und durch die schwere Zeit helfen. Wir sind in Gedanken bei euch. Karina und Stefan
Geschrieben am 25.04.2023 um 20:22

Viktor und Claudia Truhlar:

Liebe Birgit, es is so unfassbar traurig, unsere Anteilnahme für deinen schweren Verlust, Viktor und Claudia
Geschrieben am 25.04.2023 um 19:20

Petra Aigner:

Mein aufrichtiges Beileid an Familie Kucher! Ich habe unbeschwerte Kindheitserinnerungen an ein gemeinsames Heranwachsen im Hof in der Mozartstraße. Es ist unbegreiflich, wie früh Gernots Leben zu Ende ist. Viel Kraft und Halt den nahen Angehörigen für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 25.04.2023 um 18:36

Trone & Angi:

Tief berührt sprechen wir der ganzen Familie unsere aufrichtige Anteilnahme aus. Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken. Trone & Angi
Geschrieben am 25.04.2023 um 17:21

Judith und Johannes Koller:

In jeder Träne lebt ein Tropfen Erinnerung und mit ihr ein Licht, das weiterlebt.
Geschrieben am 25.04.2023 um 16:56

Anna und Ernst Redl:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Unser tiefes Mitgefühl für euren schweren Verlust.
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:50

Silvia Müllner:

Liebe Birgit, es ist so unendlich traurig. Meine herzliche Anteilnahme, Silvia Müllner
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:47

Ida Kaufmann & Fam. Möslinger:

ES IST NIE, der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind die Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren.
Geschrieben am 25.04.2023 um 15:44

Herta und Robert Korherr:

Aufrichtige Anteilnahme zu dem schweren Verlust. Viel Kraft für die kommende Trauerzeit der ganzen Familie.
Geschrieben am 25.04.2023 um 14:59

Sandra Keltscha:

Liebe Birgit, lieber Florian! Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden. Aber wir möchten euch unsere herzliche Anteilnahme mitteilen und euch viel Kraft und Zuversicht wünschen. Wir wünschen euch von ganzem Herzen, dass die Erinnerung an die schöne gemeinsame Zeit eines Tages die Trauer vollständig verdrängen wird. Die Erinnerung und die Liebe sterben nie. Von Herzen Sandra & Mario
Geschrieben am 25.04.2023 um 14:57

Karin Schnepf:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Karin Schnepf
Geschrieben am 25.04.2023 um 13:27

Regina Petric:

"Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt Mut von mir zu erzählen und zu lachen! Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben bei euch hatte!" Liebe Birgit, lieber Florian, Christine und Peter sowie Familie! Ich kann es noch immer nicht fassen und es stimmt mich so traurig, dass du, Birgit, deinen Gernot und Florian seinen geliebten Papa so früh verloren habt! Ich glaube, zur Zeit gibt es keinen Trost für euren Schmerz aber irgendwann wird es leichter werden und dass wünsche ich euch von ganzem Herzen! Ich wünsche euch Allen viel Kraft und Zuversicht und viele Momente, wo ihr euch mit viel Liebe an Gernot erinnern werdet! Mit tiefem Mitgefühl und aufrichtiger Anteilnahme Regina
Geschrieben am 25.04.2023 um 12:23

Günter und Sabine:

Wir fragen warum, doch der Himmel schweigt und bleibt stumm. Viel zu früh musste er gehen, wir können es nicht fassen, nicht verstehen. Doch er hat viele Spuren der Liebe und Fürsorge hinterlassen und die Erinnerung an all das Schöne wird in Euren Herzen stets lebendig sein. Wir sind im Gedanken bei Euch. Günter und Sabine
Geschrieben am 25.04.2023 um 09:04

Herbert und Maria Höfenstock:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 25.04.2023 um 08:40

Fam. Ertl Petra:

Liebe Birgit, lieber Florian! Den geliebten Ehemann und Vater so früh zu verlieren ist unglaublich traurig und kaum in Worte zu fassen. Unser aufrichtiges Mitgefühl für diesen unglaublichen Verlust. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Wenn wir aus dieser Welt durch Sterben uns begeben, So lassen wir den Ort, wir lassen nicht das Leben. (Nikolaus Lenau) LG Petra, Joni und Lukas
Geschrieben am 25.04.2023 um 05:48

Kerstin und Gerald Fraißl:

Liebe Birgit, lieber Florian! Es ist unsagbar traurig, dass ihr so früh von eurem geliebten Mann/Papa Abschied nehmen müsst. Unser allerherzlichstes Beileid. Mögen euch in den kleinen Dingen des Lebens immer wieder Kraft und Zuversicht begegnen.
Geschrieben am 24.04.2023 um 22:59

Carmen und Martin Fichtenbauer:

Liebe Birgit! Wir möchten dir und deinem Sohn sowie der gesamten Familie unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und viel Kraft in dieser unvorstellbar schweren Zeit wünschen. Carmen und Martin
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:57

Erika und Herbert Pollak:

Unser aufrichtiges Beileid zu diesem schweren Verlust der Trauerfamilie! Erika und Herbert Pollak
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:30

Sabine Koller:

Liebe Birgit, lieber Florian und Familie! Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsame Zeit! Mit stillen Grüßen Sabine
Geschrieben am 24.04.2023 um 21:26

Klaus und Martina:

Unser aufrichtiges Beileid🥲, mögen die schönen Erinnerungen im ❤️ bleiben.
Geschrieben am 24.04.2023 um 20:52

Anna:

Liebe Trauerfamilie! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in den schweren Stunden. Fam. Strainig / Neumann
Geschrieben am 24.04.2023 um 20:39

Florian & Anita Fasching:

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Alles Gute für deine letzte Reise, lieber Gernot 🌻 Liebe Birgit, lieber Florian, wir denken ganz viel an euch - unser aufrichtiges Beileid euch beiden und der ganzen Familie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 20:07

Jutta und Jürgen Schwarzer:

Liebe Birgit, lieber Florian, wir finden keine Worte die Euch trösten könnten, wir sind in Gedanken bei Euch und umarmen Euch in stillem Gedenken an Gernot. Wir wünschen Euch und Euren Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Mit stillen Grüßen Jutta und Jürgen
Geschrieben am 24.04.2023 um 20:06

Berit Mühlberg:

In stiller Trauer bei euch
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:23

Karin&Ernst Kollenz:

Liebe Birgit, lieber Florian Es ist schwer die richtigen Worte zu finden. Das Sichtbare ist vergangen, aber es bleibt die Liebe und Erinnerung. Unsere aufrichtige Anteilnahme an eurem schweren Verlust. Unsere Gedanken sind bei euch. Mit stillem Gruß Karin und Ernst
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:18

Paula und Herbert Haberreiter:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 19:15

Erika u. Egon Wunsch:

Fam. Begutter! Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser dunklen Zeit der gesamten Familie!
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:55

Silvia Langegger:

"Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich." Mein Beileid, unfassbar dieser viel zu frühe Verlust. Ich wünsche euch viel Kraft diesen Schicksalsschlag zu ertragen.
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:50

Familie Pani Daniela:

Liebe Birgit, lieber Florian! Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Ich wünsche euch in diesen schlimmen Stunden ganz viel Kraft! Unsere aufrichtigste Anteilnahme!
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:42

Roland Schneider:

Auf deiner letzten Reise Gernot alles Gute, aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie.
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:41

Roswitha und Ulrich Zimmermann:

Liebe Birgit, lieber Florian, zu eurem schweren Verlust möchten wir euch unser herzliches Beileid aussprechen!
Geschrieben am 24.04.2023 um 18:16

Peter und Karola Götzinger:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Peter und Karola Götzinger
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:44

Petra Lotz:

Liebe Birgit, lieber Florian! Wo Worte fehlen, spricht in der Stille das Herz 🥀 Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:30

Fam. Hirsch-Klaner:

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer. Unsere Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Zeit. Familie Hirsch-Klaner
Geschrieben am 24.04.2023 um 17:08

Marion Fraisl:

Liebe Birgit und Trauerfamilie! Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesem schweren Stunden. Der Schmerz wird leichter, die schönen Erinnerungen bleiben ewig und in eurem Herzen. Marion
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:37

Beate & Horst:

Liebe Birgit, lieber Florian. Unsere aufrichtig Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Viel Kraft für die bevorstehende Zeit.
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:20

Preißl Roswitha und Erwin:

Liebe Birgit, Florian . Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie. In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung.
Geschrieben am 24.04.2023 um 16:08

Andreas und Helga Poiss:

Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie und viel Kraft in der schweren obwohl es da keine passenden Worte gibt.
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:47

Verena Simon:

Liebe Birgit! Ich möchte dir, Florian und deiner ganzen Familie, mein aufrichtiges Beileid aussprechen. Verena
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:41

Marina Hoffmann:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft für die nächsten Tage!
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:27

Die TurnerInnen vom ALV Schrems:

S g. Fam. Begutter, liebe Birgit und Florian! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Seine Spuren bleiben sichtbar.
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:26

Fam. Eric Hubinka:

Unsere aufrichtige Anteilnahme, und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Familie Eric Hubinka
Geschrieben am 24.04.2023 um 15:17

Familie Weinstabl-Süß:

Liebe Birgit! Lieber Florian! Es gibt keine Worte, die euch trösten könnten. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Sabine, Harry, Marlies, Tobias und Monika Weinstabl
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:47

Gabriele Lotz, Steinbach:

Liebe Birgit! Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn und die schöne gemeinsame Zeit denken! Wir entbieten unsere aufrichtige Anteilnahme! Gabi & Familie
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:26

Christa Gutmann:

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:11

Maria Habisohn:

Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie ! Es ist einfach unfassbar!
Geschrieben am 24.04.2023 um 14:10

Eva Suchy:

Liebe/r Birgit, Florian und Familie! Traurig und tief betroffen möchte ich euch allen meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Gottes Kraft und Segen für die ganze liebe Familie. In Verbundenheit, Eva.
Geschrieben am 24.04.2023 um 12:30
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz