Wir trauern um

Portrait von Herbert Batek

Herbert Batek

* 30.06.1962 † 03.03.2023

Begräbnis : 08.03.2023

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3943 Schrems

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Herbert Batek


Kondolenzbuch

† 03.03.2023

Melanie:

Du schenktest mir Wärme und tiefes Vertrauen, auf dich konnt ich allzeit bedenkenlos bauen. Jetzt bist du Engel, vermisse dich sehr, seitdem du ins Licht gingst ist alles so schwer! Tagtäglich Gedanken, sie gelten nur dir, ich wünsche mir innig du wärs wieder hier. Ich gehe nun weiter und muss es verschmerzen; trag dich lieber Papa für immer im Herzen!
Geschrieben am 08.04.2023 um 18:35

Waltraud Schuster:

"Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren." Liebe Melanie, Liebe Janine, mit großen Schrecken habe ich gelesen das euer geliebter Papa so jung von euch gegangen ist. Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit! Waltraud Schuster
Geschrieben am 10.03.2023 um 15:56

Hermi Böhm:

Mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust! Möge euch die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Trost spenden
Geschrieben am 08.03.2023 um 20:18

Janine:

Mein über alles geliebter Papa, meine große Liebe! Ich danke dir für die letzte schöne goldene Märchenzeit mit dir, ich hab jeden Tag u jeden Moment mit dir an meiner Seite genossen. Du bist der allerbeste u allerliebste Papa für uns auf dieser Welt u unsere Liebe wird niemals enden. Ich hab noch nie so einen Menschen so geliebt wie dich. ICH LIEBE DICH unendlich u für alle Zeiten. In ewiger tiefer Liebe u Verbundenheit deine dich für immer liebende Tochter Janine!
Geschrieben am 08.03.2023 um 10:50

Elisabeth Koppensteiner Gr. Eibenstein:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Koppensteiner
Geschrieben am 08.03.2023 um 08:59

Elisabeth Koppensteiner Gr. Eibenstein:

Aufrichtige Anteilnahme entbietet Elisabeth Koppensteiner
Geschrieben am 08.03.2023 um 08:57

Christl und Hannes Gruber:

Unser aufrichtige Anteilnahme der Familie. Hannes U. Christl Gruber
Geschrieben am 07.03.2023 um 18:50

Anna, Eveline und Martin Wagensonner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu euren Verlust! Anna, Eveline und Martin Wagensonner
Geschrieben am 07.03.2023 um 16:50

Eva Suchy:

" Der Glaube tröstet, wo die Liebe weint " Liebe Janine! Meine aufrichtige Anteilnahme zum Tode Eures geliebten Papas. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie Kraft und Gottes Segen für diese schwere Zeit. In inniger Verbundenheit! Eva
Geschrieben am 07.03.2023 um 16:24

Rosemarie WEISSBÖCK:

Lieber Herbert du warst ein guter Vater und für mich ein guter Schulfreund . Wo du auch immer bist machst gut.Einmal sehen wir uns wieder.Und den Hinterbliebenen alles gute und viel Kraft.
Geschrieben am 07.03.2023 um 15:41

Manuela Bode:

Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 07.03.2023 um 08:30

Tanja H.:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 06.03.2023 um 22:09

Melanie:

Lieber Papa, du warst der beste Papa hier auf Erden, du hast dich immer um uns gekümmert und mit uns in schwierigen Zeiten gekämpft, du besaßt ein so großes Herz, danke für die gemeinsame schöne Zeit. Papa, dich verlieren war so schwer aber dich vermissen umso sehr. Aber ich weiß, dass du immer bei uns bist, weil du für immer in unserem Herzen bist!
Geschrieben am 06.03.2023 um 19:51

Christian:

Hallo Papa !! Danke für die tolle Zeit ,die ich mit dir erleben durfte. Du hast mir gezeigt wie Vaterliebe aussieht. Was bleibt sind die Erinnerungen. Du bist jetzt an deinem Ziel, keine Angst ich vergesse dich NIE !!!! Dein Schwiegersohn
Geschrieben am 06.03.2023 um 19:38

Christine:

Herbert ich vermisse dich und dein Lachen. Du wirst immer in meinem Herzen bleiben. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Einmal sehen wir uns wieder Schwager!
Geschrieben am 06.03.2023 um 18:58

Kurt:

Bin unendlich traurig dich verloren zu haben. Machs gut Herbert wo immer du jetzt auch bist,einmal sehen wir uns wieder. Danke das du ein so toller Bruder warst. Werde dich nie vergessen.
Geschrieben am 06.03.2023 um 18:14

Fam. Karl Wagensonner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme von Familie Karl Wagensonner
Geschrieben am 06.03.2023 um 14:17

Martha und Herbert Heumüller:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:54

Marianne Haider:

Liebe Trauerfamilie! Meine herzlichste Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust! Ich bin tief betroffen!
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:39

Fam. Hainzl Elisabeth:

Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Hainzl 🙏🕯️
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:27

Andrea Hrovat:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 06.03.2023 um 13:23
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz