Wir trauern um

Portrait von Johann Rössler

Johann Rössler

* 16.04.1950 † 07.06.2021

Begräbnis : 18.06.2021

Uhrzeit: 14:00 Uhr

Ort: 3943 Schrems

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-koeck@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Johann Rössler


Kondolenzbuch

† 07.06.2021

Ernst Bauer ,Horn:

Herzliches Beileid an die Angehörigen ,von einem Jugend und Schulfreund aus Schrems.
Geschrieben am 19.06.2021 um 07:34

Fam. Peichl, Fam. Bauer:

Als Freund und Nachbar warst du immer hilfsbereit und freundlich. Wir wünschen dir auf deiner letzten Reise alles Gute.
Geschrieben am 18.06.2021 um 17:18

Brigitta und Hans Pfeisinger:

Liebe Menschen gleichen den Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen! Die vielen schönen Stunden mit euch bei Tanz und Musik werden wir in unserem Herzen weitergetragen. Dir, liebe Hermi und Familie wünschen wir viel Kraft in dieser schweren Zeit. - Brigitta und Hans
Geschrieben am 18.06.2021 um 12:28

Beatrix Tüchler:

Das Schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! Danke das ich dich kennen dürfte!
Geschrieben am 16.06.2021 um 16:11

Maria Bauer:

Es ist egal, Zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu fruh und es tut immer weh. Maria mit Walter, Claudia mit Familie, Sabrina mit Familie
Geschrieben am 15.06.2021 um 10:29

Gerda und Karl Brunner:

Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Gerda und Karl Brunner
Geschrieben am 13.06.2021 um 08:57

Fam.Hermann u.Angela Wandl, Schrems:

Liebe Hermi, wir möchten Dir auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme übermitteln. Geli und Hermann
Geschrieben am 11.06.2021 um 19:53

Fam. Zach / Fam. Mauthner:

Aufrichtige Anteilnahme für den schmerzvollen Verlust entbieten Traude & Erich, Hansi & Hans
Geschrieben am 11.06.2021 um 18:53

Familie Ferdinand Baumgartner:

Ruhe in Frieden lieber Hansi 🙏🏻 Du wirst uns fehlen!
Geschrieben am 11.06.2021 um 11:28

Bernhard Schneider:

Mein aufrichtiges Beileid allen Angehörigen.
Geschrieben am 11.06.2021 um 01:11

Johann Hartl:

Du warst in jeder Situation ein selbstloser, hilfsbereiter guter Helfer. Vielen Dank, daß ich Dein Freund sein Durfte.
Geschrieben am 10.06.2021 um 22:06

Mrc- Crash – In:

Du warst immer ein toller und hilfsbereit er Freund. Du bist zu früh von uns gegangen. Präsi Günter
Geschrieben am 10.06.2021 um 13:59

Peter Fraberger & Liveband FOR YOU:

Viele schöne gemeinsame Stunden bei Musik & Tanz, deiner großen Leidenschaft, werden uns immer an dich erinnern, lieber Hans! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für deine Freundschaft und deine Treue als begeisterter Musik-Fan! Nun ruhe sanft und in Frieden, lieber Hans! Gott und all deine Engel mögen dich nun auf deinem neuen Weg begleiten. In musikalischen Worten ausgedrückt - "Amoi seg' ma uns wieder" In stillem Gedenken, Dein Musikfreund Peter Fraberger samt Liveband FOR YOU
Geschrieben am 10.06.2021 um 12:03

Helmut Painsipp:

Lieber Hans, Du wirst uns fehlen! Dein Lachen, Deine freundliche nette Art, Deine Hilfsbereitschaft .... Nun lass es Dir gut gehen, Du hast genug gearbeitet, nun darfst Du ruhen... Ich möchte meine aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen mitteilen...🥺
Geschrieben am 09.06.2021 um 20:26

Rudolf Kropacek:

Unsere aufrichtige Anteilnahme an dem plötzlichen Verlust. Familie R. Kropacek
Geschrieben am 09.06.2021 um 19:38

Gerlinde Adensam:

Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Ruhe in Frieden . Ein letztes Lebewohl. Gerlinde
Geschrieben am 09.06.2021 um 16:10

Fam. KOLLER samt Kinder:

Die Erinnerung bleibt. Kraft um diesen schweren Schlag zu überwinden.
Geschrieben am 09.06.2021 um 12:48

Österreicher Reinhard und Anna:

Wir haben einen lieben Menschen verloren. Unser aufrichtiges Beileid! Reinhard
Geschrieben am 09.06.2021 um 10:16

Johann Honeder und Manuela Boigenzahn:

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 08.06.2021 um 20:36

Renate Biedermann:

Liebe Hermi, mein aufrichtiges Beileid und ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Hans war ein sehr lieber und immer hilfsbereiter Freund und ich bin fassungslos.
Geschrieben am 08.06.2021 um 17:26

Gabriele und Alfred Huber:

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen liebsten fort, Du hast ein gutes Herz besessen, Nun ruht es still und unvergessen; Es ist so schwer zu verstehen, dass wir dich niemals wieder sehen. Aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 08.06.2021 um 17:17

Christa Leitner:

In Erinnerung . Danke an Deine oftmalige Hilfe und Freundschaft.
Geschrieben am 08.06.2021 um 16:59

Ernst Mlejnek:

In lieber und Dankbarer Erinnerung Ingrid und Ernst.
Geschrieben am 08.06.2021 um 14:10

Helmut und Anneliese Wetsch:

In ewiger Freundschaft bleiben wir verbunden.
Geschrieben am 08.06.2021 um 14:01
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2021 | Impressum | Datenschutz