Wir trauern um

Portrait von „Chesi“ Leopold Trisko Unternehmer, Kfz & Landmaschinenmeister i.R.

„Chesi“ Leopold Trisko Unternehmer, Kfz & Landmaschinenmeister i.R.

* 07.12.1956 † 09.07.2023

Urnenbeisetzung : 15.07.2023

Uhrzeit: 10:00 Uhr

Ort: 3942 Hirschbach

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

„Chesi“ Leopold Trisko Unternehmer, Kfz & Landmaschinenmeister i.R.


Kondolenzbuch

† 09.07.2023

Familie Tischler, Höhenberg:

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in der Zeit der Trauer! Familie Anneliese und Gerhard Tischler Familie Daniela und Albert Tischler
Geschrieben am 16.07.2023 um 10:51

Fa. Wimmer Landtechnik 4633 Kematen:

Du hast gelebt für Deine lieben, all Deine Arbeit war für sie, wenn du auch bist von uns gegangen, in unseren Herzen stirbst du nie! Herzliches Beileid der ganzen Familie! Fa. Wimmer, Kematen
Geschrieben am 15.07.2023 um 08:55

Familie Früchtl aus Heinrichs:

Aufrichtige Anteilnahme entbindet Regina u. Franz Früchtl
Geschrieben am 14.07.2023 um 20:05

Sabine:

Es gibt Menschen, denen kann man ins Herz sehen! Du warst einer der wenigen davon! Sehr gerne behalte ich dich so in Erinnerung. Es ist eine Ehre, dich gekannt zu haben. Mein aufrichtiges Beileid der Familie!
Geschrieben am 14.07.2023 um 18:54

Josef und Helga Schneckenleitner:

Er würde sagen: Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig, sondern habt den Mut über mich zu reden und zu lachen. Lasst mir Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte. Aufrichtige Anteilnahme Josef und Helga
Geschrieben am 14.07.2023 um 17:28

Familie Höbart:

Liebe Familie Trisko und Angehörige, mögen Euch die Erinnerungen an euren geliebten Menschen ewig im Herzen bleiben. Tief berührt möchten wir unser Beileid für die gesamte Familie ausdrücken.
Geschrieben am 14.07.2023 um 16:57

Christine:

Unfassbar, gerade war er noch da, einzigartig, hilfsbereit, freundschaftlich, liebenswert, …., Liebe Trauerfamilie, meine herzliche Anteilnahme
Geschrieben am 14.07.2023 um 14:35

Renate Schöbel:

Liebe Trauerfamilie … es tut uns aufrichtig leid und wir können uns nicht vorstellen, wie tief euer Schmerz nun sein muss, aber wir wünschen euch aus vollstem Herzen unfassbar viel Kraft…. 🖤Renate & Herbert Schöbel aus seiner Oldtimerfamilie🖤
Geschrieben am 14.07.2023 um 09:59

Hermann Mader:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Meine aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 13.07.2023 um 19:26

Graf Erich und Gabi:

Herzliche Anteilnahme und viel Kraft für die Trauerfamilie entbietet Fam. Erich und Gabi Graf!
Geschrieben am 13.07.2023 um 19:05

Familie Wally Unterlembach:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr so wie es war. Aufrichtige Anteilnahme und sehr viel Kraft in dieser schweren Zeit der gesamten Trauerfamilie. Monika und Albert Wally
Geschrieben am 13.07.2023 um 16:56

Familie Beer Händlerkollege aus Sollenau:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird. Wir werden die Tagungen mit Leopold nie vergessen. Aufrichte Anteilnahme Hedwig, Claus, Daniela und Bettina Beer von der Bruno Beer GesmbH aus Sollenau
Geschrieben am 13.07.2023 um 16:34

Christa und Johann Scharf:

Lieber Chesi! Viel zu früh bist Du uns für immer voraus gegangen. Gerne denke ich an unsere vielen lustigen Momente der Kindheit und die Jugendjahre zurück. Du bleibst unvergessen - amoi segn ma uns wieder. In tiefer Betroffenheit möchten wir auch auf diesem Wege unsere aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diese schweren Zeit an die Trauerfamilie übermitteln. 🖤 Christa und Schasi
Geschrieben am 13.07.2023 um 08:37

Fam. Manfred Wally:

Lieber Poidl, ich bedanke mich für die jahrelange gute Freundschaft! Aufrichtige Anteilnahme an die Trauerfamilie in diesen schweren Stunden! Fam. Manfred Wally
Geschrieben am 12.07.2023 um 17:36

Erwin u.Christa Koller:

Unser herzliches Beileid der Trauerfamilie! Lieber Chesi Ruhe in Frieden! Warst ein sehr fröhlicher geselliger Mensch! In jungen Jahren warst du ein begehrter Tänzer bei uns Damen! Liebe Grüße auf deiner letzten Reise!!!
Geschrieben am 12.07.2023 um 13:52

Monika Binder geb. Wurz:

Chesi, ich werde deine lustigen Erzählungen vermissen!! Den trauernden Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit!!
Geschrieben am 12.07.2023 um 09:47

Anna und Eduard und Bernhard Ritter:

Das Leben Endet, die Liebe aber nicht. Wir wünschen der ganzen Trauerfamilie viel Kraft in dieser schweren Zeit und unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 11.07.2023 um 21:46

Gabriele und Paul Flicker:

Die aber am Ziel sind, haben Frieden. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Trauerfamilie. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 11.07.2023 um 21:42

Frassl Grete u Willi St Pölten:

Wir wünschen Dir ein Licht für Deine letzte Reise, Ruhe in Frieden,den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid, werden Dich immer in Erinnerung behalten Chesi.
Geschrieben am 11.07.2023 um 21:40

Gottfried Zwinz:

Aufrichtiges Beileid entbietet Familie Zwinz aus Thaya (Camper).
Geschrieben am 11.07.2023 um 21:38

Elisabeth u.Karl Faschingl:

Lieber Chesi wir bedauern es sehr, dass du deine Zukunftspläne von denen die du uns vor einigen Tagen noch begeistert erzählt hast nicht mehr verwirklichen kannst. Ich kenn dich schon seid der Schulzeit und du warst immer einzigartig. So wirst du uns auch für immer in Erinnerung bleiben. Ein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen
Geschrieben am 11.07.2023 um 20:26

Rudi & Renate Buchsbaum:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiter dreht ist nichts mehr so wie es war. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 11.07.2023 um 19:53

Günther Hammerl:

Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir dich sehen können, wann immer wir wollen.
Geschrieben am 11.07.2023 um 19:18

Andreas, Silvia, Jan und Niklas Widhalm:

Wir wünschen Euch von ganzem Herzen, dass ihr Euch nach der Trauer an die unvergesslichen, wertvollen, gemeinsamen Momente erinnert. Mögen diese Erinnerungen Euch die Kraft geben, Euren Weg in Zuversicht weiterzugehen.
Geschrieben am 11.07.2023 um 16:46

Loisi und Helmut:

Leopold, wir kannten dich auch durch Anni. Am Vortag konnten wir noch mit dir plaudern. Es ist für uns unfassbar, dass du uns schon verlassen hast, natürlich viel zu früh.
Geschrieben am 11.07.2023 um 14:49

Eva Weber:

Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie
Geschrieben am 11.07.2023 um 12:13

Robert und Herta Döller:

Es tut weh,sagt das Herz.Es wird vergehen, sagt die Zeit.Aber ich komme immer wieder,sagt die Erinnerung.Unser herzliches Beileid.
Geschrieben am 11.07.2023 um 11:35

Monika und Picco:

Ein herzliches Beileid der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 11.07.2023 um 11:14

Evelin Kaltenböck u.Erich Immervoll:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit! Aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 11.07.2023 um 10:04

Markus, Daniela Dominik und Julian Holzweber sowie Ewald Meixner:

Wir möchten Euch zum Tod Eueres geliebten Papas unser tiefempfundenes Beileid aussprechen. Glaubt uns, wenn der erste Schmerz vergeht, werdet Ihr an ihn mit einem Lächeln denken, denn er war ein wertvoller Mensch, der uns allen in guter Erinnerung bleiben wird. Aufrichtige Anteilnahme ! Familie Holzweber und Meixner
Geschrieben am 11.07.2023 um 09:30

Gerhard&Helga Hochleitner:

Alles hat seine Zeit. Eine Zeit der Freude, der Stille und die Zeit der dankbaren Erinnerung.🥀 Wir denken an euch.
Geschrieben am 11.07.2023 um 09:13

Thomas, Philipp und Tobias Meisl:

Liebe Silvia, wir möchten dir und der gesamten Familie unser Mitgefühl zum Ausdruck bringen. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste! Findet Trost und Ruhe in der Trauer, denn trauern kann nur, wer auch lieben kann.
Geschrieben am 11.07.2023 um 08:31

Familie JUDEX:

Das ist traurig, letzten Freitag habe ich noch mit ihm persönlich gesprochen. Wir haben den Leopold sehr geschätzt, Leopold hat uns viel geholfen. Er wird uns in sehr positiver Erinnerung bleiben. Aus unserer Sicht ist er viel zu früh gegangen, aber Gott kennt genau die Zahl unserer Tage, die wir hier auf Erden verweilen, bis er uns wieder abberuft. Herzlichst Familie Judex Ein Psalm Davids. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. Er weidet mich auf einer grünen Aue und führet mich zum frischen Wasser. Er erquicket meine Seele. Er führet mich auf rechter Straße um seines Namens willen. Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. Du bereitest vor mir einen Tisch im Angesicht meiner Feinde. Du salbest mein Haupt mit Öl und schenkest mir voll ein. Gutes und Barmherzigkeit werden mir folgen mein Leben lang, und ich werde bleiben im Hause des HERRN immerdar. (Psalm23)
Geschrieben am 11.07.2023 um 08:27

Silvia und Dieter:

Leopold wie kannten dich durch Anni leider viel zu kurz. Du warst ein wunderbarer Mensch. Wir werden dich vermissen., vor allem deinen Humor.
Geschrieben am 11.07.2023 um 08:15

Familie Frick aus Leogang:

Wir sind sehr froh, dass wir Poidl kennenlernen konnten. Er hat uns oft zum Lachen gebracht und wir haben viele nette Stunden mit ihm gehabt. Ein interessanter Mensch, der sich selber nicht in den Vordergrund stellte. Menschen, die die Berge lieben – wiederspiegeln Sonnenlicht. Die Anderen die im Tal geblieben, verstehen ihre Sprache nicht. Unser aufrichtiges Beileid Die Bäckinger
Geschrieben am 11.07.2023 um 06:48

Fam.Bartl Warnungs:

Unfassbar,so plötzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen. Wir wünschen der Trauerfamilie unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 11.07.2023 um 06:31

Elfi & Kurt Zeilinger:

Erinnerungen an einen lieben Menschen sind wie Sterne, die in der Dunkelheit der Trauer leuchten. Unsere aufrichtige Anteilnahme.
Geschrieben am 11.07.2023 um 00:01

Familie Klein:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerungen. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Silvia Anita und Stefan.
Geschrieben am 10.07.2023 um 22:33

Familie Klein:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerungen. Aufrichtiges Beileid und viel Kraft Silvia Anita und Stefan.
Geschrieben am 10.07.2023 um 22:32

Gerhard Zach:

Auch wenn du gegangen bist bleibst du wie du warst in unseren Herzen. Du warst ein toller Mensch und hast uns mit deinem Humor und deine fröhlichen Art oft zum Lachen gebracht. Danke für deine Freundschaft. Alles Gute für deine letzte Reise.
Geschrieben am 10.07.2023 um 21:56

Fam. Zeitelberger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie.
Geschrieben am 10.07.2023 um 20:59

Gerhard Sturm:

Haben noch am Samstag miteinander geplaudert am Oldtimer Treffen. Die Nachricht hat mich wie ein Schlag getroffen. Mein aufrichtiges Beileid der Familie.
Geschrieben am 10.07.2023 um 20:39

Fam. Christine und Werner Fraisl:

Unsere innigste Anteilnahme gilt den Angehörigen. Wir kannten euren Vater seit der Schulzeit, war einaufrichtiger, netter Kumpel.
Geschrieben am 10.07.2023 um 20:35

Rainer Rosenbusch:

Unser aufrichtiges Beileid der Familie. Chesi war ein guter Freund. Rest in Peace chesi
Geschrieben am 10.07.2023 um 20:05

Fam. Hirnschall:

Die Nachricht ist wie ein Schock, wir haben erst vor kurzem miteinander geplaudert. Aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie - möge das Glück wieder in Eure Familie zurückkehren!
Geschrieben am 10.07.2023 um 18:51

Weber Franz und Rita:

Wir möchten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Geschrieben am 10.07.2023 um 18:26

Irene Burgstaller:

Eine vertraute Stimme schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Vergangene Bilder ziehen in Gedanken als Erinnerung vorbei. Doch Menschen, die wir lieben, bleiben für immer in unseren Herzen. Liebe Silvia, liebe Anita, lieber Stefan - hiermit möchte ich meine aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures Vaters aussprechen.
Geschrieben am 10.07.2023 um 18:14

Familie Renk:

Unsere Anteilnahme gilt der ganzen Familie! Wir haben so manche lustige Stunde miteinander verbracht. Seine Hilfsbereitschaft und seine geradlinige lebensfrohe Art wird uns sehr fehlen.
Geschrieben am 10.07.2023 um 17:48

Fam. Wurz:

Unser Aufrichtiges Beileid, viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 10.07.2023 um 17:44

Silvia und Gerhard Lendl:

Herzliches Beileid der gesamten Familie
Geschrieben am 10.07.2023 um 17:23

Fam. Werner Fiedler:

Liebe Trauerfamilie, ich durfte mit Chesi meine Jugendjahre verbringen. Wir erlebten so einige Abenteuer,wie er halt so war. Schön das ich sein Freund sein durfte. Meine aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 10.07.2023 um 16:46

Fam.Wolfgang u.Irina Trisko:

Der gesamten Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid 😥 Fam.Wolfgang Trisko
Geschrieben am 10.07.2023 um 16:37

Günther und Eveline:

Ruhe in Frieden
Geschrieben am 10.07.2023 um 16:06

Christian Perepatics:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Entbietet Familie Perepatics
Geschrieben am 10.07.2023 um 15:38

Familie Gretz:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie!
Geschrieben am 10.07.2023 um 15:27

Maria Zellhofer:

Mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 10.07.2023 um 15:25

Julius Zechmeister (Firma Austro Diesel, Schwechat):

Mein aufrichtiges Beileid! Ich durfte Leopold Trisko als sehr kompetenten und ehrlichen Menschen kennen lernen. An dieser Stelle möchte ich gerne Honoré de Balzac zitieren: "Man lebt zweimal; das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung."
Geschrieben am 10.07.2023 um 15:02

Fam Zellhofer Jürgen und Romana Zellhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie 🖤
Geschrieben am 10.07.2023 um 14:57

LT Tullnerfeld Bayerl Willi:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie zum schweren Verlust.
Geschrieben am 10.07.2023 um 14:37

Josef Georg HINGER:

Liebe Trauerfamilie! "DA POIDL" und ich kannten uns ein halbes Leben... da mein Arbeitsweg an seinem Haus vorbeiführte, sahen wir uns oft 2 mal am Tag, manchmal hatten wir Zeit zum TRATSCHEN manchmal blieb es beim HUPEN UND HANDZEICHEN... ich werde, wenn ich einen 2CV sehe, immer an Dich denken... Der Opeldoktor... RUHE IN FRIEDEN!!! Josef Georg Hinger und Familie
Geschrieben am 10.07.2023 um 14:36

Fam. Köckeis:

Danke für die jahrelange, reibungslose Zusammenarbeit. Aufrichtiges Beileid der Familie aus Judenau von Familie Köckeis und allen Mitarbeitern der Firma.
Geschrieben am 10.07.2023 um 14:35

Rainer Binder:

Mein aufrichtigstes Beileid!
Geschrieben am 10.07.2023 um 14:06

Andrea Hrovat:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 10.07.2023 um 14:01

Otmar Sazma:

Du hast viele Reisen gemacht.... Alles Gute auf deiner letzten Reise... Es war sehr schön, dich 50 Jahre gekannt zu haben... R.i.p. Tschesy
Geschrieben am 10.07.2023 um 13:49

Andrea und Hermann:

Unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 10.07.2023 um 13:37

Elisabeth und Walter Engelmayer:

Unsere aufrichtige Anteilnahme allen Angehörigen zum schweren Verlust entbietet Familie Engelmayer
Geschrieben am 10.07.2023 um 13:20

Familie Pannagl Warnungs:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 10.07.2023 um 12:44
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz