Wir trauern um

Portrait von Leopoldine Scharf geb. Dornhackl aus Eulenbach

Leopoldine Scharf geb. Dornhackl aus Eulenbach

* 07.10.1925 † 20.08.2023

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Leopoldine Scharf geb. Dornhackl aus Eulenbach


Kondolenzbuch

† 20.08.2023

Familie Mayerhofer:

Unser aufrichtiges Beileid!
Geschrieben am 28.08.2023 um 19:37

Hermi Fleischmann (Dornhackl):

Meine aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 26.08.2023 um 11:51

Andrea Klune-Haider:

Der Tod ist nicht das Ende, nicht die Vergänglichkeit. Der Tod ist nur die Wende, Beginn der Ewigkeit. Liebe Familie, tief berührt möchte ich euch mein allerherzlichstes Mitgefühl aussprechen. In Gedanken bin ich bei euch.
Geschrieben am 26.08.2023 um 10:16

Rosa Haider:

Das kostbarste Vermächtnis eines Menschen ist die Spur, die seine Liebe in unserem Herzen zurück gelassen hat. Mein herzliches Beileid
Geschrieben am 26.08.2023 um 09:50

Gerhard und Elisabeth Zach:

Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie. Es tut immer weh einen geliebten Menschen zu verlieren.
Geschrieben am 26.08.2023 um 08:15

Familie Schaupmann:

Unser aufrichtiges Beileid! Franz Schaupmann und Kinder
Geschrieben am 24.08.2023 um 14:59

Christine Stoy:

Mein aufrichtiges Beileid zum Tod eurer Mutter und Oma!
Geschrieben am 24.08.2023 um 13:52

Familie Dornhackl Vitis:

Mit dem Tod endet das Leben, nicht die Erinnerung. Unser aufrichtiges Beileid zum Verlust Eurer Mutter und Schwiegermutter.
Geschrieben am 23.08.2023 um 13:51

Puhm Annemarie und Friedrich:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamile entbietet Fam. Puhm
Geschrieben am 22.08.2023 um 19:48

Rudolf u. Traudi Klinger:

Ich Wünsche allen Angehörigen ein aufrichtiges Beileid und viel Kraft, es tut immer weh und ist unfassbar wenn ein geliebter Mensch diese Erde für immer verlässt. Was uns bleibt ist die Erinnerung an viele gemeinsamen Stunden und wir können dankbar an Leopoldine Scharf Denken, Ruhe in Frieden..
Geschrieben am 22.08.2023 um 16:54

Franz und Gerti Maier:

Abschied nehmen von einem geliebten Menschen bedeutet Trauer und Schmerz, aber auch Liebe und Dankbarkeit. Mögen Euch viele schöne Erinnerungen Trost spenden. Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie.
Geschrieben am 22.08.2023 um 09:57

Anni Weber:

Mein tiefstes Mitgefühl an die Trauerfamilie! Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung....In liebevollen Gedenken an Poldi -RUHE IN FRIEDEN.
Geschrieben am 21.08.2023 um 22:06

Weber Franz und Rita und Seniorenbund Vitis:

Wir möchten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Geschrieben am 21.08.2023 um 20:23

Thomas Dornhackl:

Die Poldi Tante war immer lieb und fein und lud uns öfter einmal ein. Du bleibst uns immer in Erinnerung als kleine feine Tante nun. Wir werden dich nie vergessen in unserem Erinnerung und bei denn Familieessen 💐 R.I.P
Geschrieben am 21.08.2023 um 20:17

Klein Sandra & Christian, Jonas, Elisa, Hirschbach:

"Immer wenn wir von der lieben Poldi Tant' erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen" Und es werden immer Gedanken, Augenblicke, Bilder sein, die uns an sie erinnern und dich dadurch nicht vergessen lassen. Herzlichste Anteilnahme an die Trauerfamilie
Geschrieben am 21.08.2023 um 19:59
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz