Wir trauern um

Portrait von Maria Pfeisinger geb. Bruckner aus Kleinpoppen

Maria Pfeisinger geb. Bruckner aus Kleinpoppen

* 06.12.1930 † 14.01.2024

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Maria Pfeisinger geb. Bruckner aus Kleinpoppen


Kondolenzbuch

† 14.01.2024

Elisabeth und Gerhard:

"... wo alle Worte zu wenig wären, ist jedes Wort zuviel ..." (Viktor Frankl). Unsere aufrichtige Anteilnahme!
Geschrieben am 21.01.2024 um 15:18

Familie Steininger:

Unsere aufrichtige Anteilnahme der lieben Trauerfamilie!
Geschrieben am 21.01.2024 um 14:45

Herta und Franz:

Unser tiefstes Mitgefühl den trauernden Hinterbliebenen.
Geschrieben am 19.01.2024 um 15:10

Fam.Bartl Warnungs:

Unser Aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit
Geschrieben am 17.01.2024 um 17:38

Fam. Hieß:

Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbietet Helmut u. Monika Hieß
Geschrieben am 15.01.2024 um 19:47

Fa. Zeller Brand:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Familie Ernst, Maria u. Clemens Zeller
Geschrieben am 15.01.2024 um 18:28

Fa. Zeller Brand:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie Familie Ernst, Maria u. Clemens Zeller
Geschrieben am 15.01.2024 um 18:26

Hans und Gaby Binder:

Lieber Hans, lieber Manfred, liebe Angehörigen, wir möchten unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Seine Mutter zu verlieren ist immer schmerzhaft, auch wenn sie ein hohes Alter erreicht hat, die Verbindung zur Mutter ist ja eine ganz besondere. Es kommen einem so viele Gedanken und Begebenheiten in den Sinn, so viele Erinnerungen. Eure Mutter war eine Bäuerin mit Leib und Seele, die bis ins hohe Alter so gut es eben noch ging bei der Arbeit mithalf. Oft habe ich sie mit 2 Stöcken gehend gesehen, um interessiert zu sehen, was sich draußen auf den Feldern abspielt, wie es um die Frucht steht. Für mich war eure Mutter eine Bäuerin vom alten Schlag. Für sie als Bäuerin war es natürlich selbstverständlich zu wissen, dass es eine Ernte nur geben kann, wenn der Samen in die Erde gepflanzt wird. Nun ist eure Mutter selbst zum Samen geworden und wird in die Erde gepflanzt. Und das daraus reiche Ernte reifen wird, dafür hat sie zeitlang durch ihr christliches Leben gesorgt. Liebe Frau Pfeisinger zum Abschluss möchte ich mich für die sehr guten nahbarschaftlichen Beziehung uns gegenüber, aber vorallem meinen Eltern gegenüber bedanken, es gab immer Hilfe wenn man was brauchte. Dafür möchte ich ein herzliches vergelt's Gott sagen. Die Nachbarn Gaby und Hans
Geschrieben am 15.01.2024 um 13:26

Josef Schrenk:

Liebe Trauerfamilie! Ich möchte euch meine aufrichtige Anteilnahme aussprechen und wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 15.01.2024 um 12:46

Weber Franz und Rita:

Wir möchten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid aussprechen und erinnern uns noch an die schönen Ausflüge mit der Raiffeisenkasse Vitis, an denen die Pfeisingers gerne teilnahmen.
Geschrieben am 15.01.2024 um 11:22

Seniorenbund Vitis:

Die Senioren Vitis möchten den Angehörigen ein aufrichtiges Beileid aussprechen.
Geschrieben am 15.01.2024 um 11:20

Raiffeisenbank Vitis:

Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Liebe und Erinnerung bleibt für immer. Aufrichtige Anteilnahme entbietet die Raiffeisenbank Vitis eGen
Geschrieben am 15.01.2024 um 11:06

Ernestine Schlobach:

Wir fühlen mit Euch, wir denken an Euch! Eine Stimme, die uns vertraut war, spricht nicht mehr, ein Mensch, der uns wichtig war, ging fort! Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung! Ernie und Isabelle
Geschrieben am 15.01.2024 um 10:23

Familie Pannagl Warnungs:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 15.01.2024 um 09:40
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz