Wir trauern um

Portrait von Ronald Ježek

Ronald Ježek

* 15.12.1955 † 30.12.2022

Verabschiedung : 09.01.2023

Uhrzeit: 12:30 Uhr

Ort: 3945 Hoheneich,

Sonstiges:

Verabschiedung in der Aufbahrungshalle Hoheneich für die Trauergäste.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Ronald Ježek


Kondolenzbuch

† 30.12.2022

Friederike Jezek:

Zuspät habe ich von deiner Existenz erfahren, hätte dich gerne kennen gelernt. Meine aufrichtige Anteilnahme an deine Familie Friederike Jeźek
Geschrieben am 24.01.2023 um 07:39

Walter Walters:

Unsere aufrichtige Anteilnahme zu eurem schweren Verlust entbietet Fam Walter Walters
Geschrieben am 16.01.2023 um 16:00

Franz und Pauline Schulner:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 11.01.2023 um 17:23

Daniel Weiler & Julia Höchtl:

Es ist nie der richtige Zeitpunkt, es ist nie der richtige Tag, es ist nie alles gesagt, es ist immer zu früh! Und doch sind da Erinnerungen, Gedanken, Gefühle, schöne Stunden, Momente die einzigartig und unvergessen bleiben. Diese Momente geht es festzuhalten, einzufangen und im Herzen zu bewahren. Zu eurem schmerzlichen Verlust unser allerherzlichstes Beileid und unser tief empfundenes Mitgefühl. Wir wünschen euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Geschrieben am 09.01.2023 um 12:19

Familie Lenz/ Katzenschlager:

Den Weg den Ronald ging, kannte keiner. Noch nie ist diesen einer so gegangen wie er in ging. Ihr durftet ihn ein Stück seines Weges begleiten und das habt ihr sehr gut gemacht (auch wenn es in der letzten Zeit nicht in dem Ausmaß geschehen konnte, wie ihr euch das Gewünscht habt). Er wusste, dass er geliebt wird und nicht alleine ist. Jetzt geht euer geliebter Ronald alleine weiter, aber er wird immer ein Teil von euch bleiben! Wir wünschen euch viel Kraft und mindestens soviele gemeinsame schöne Erinnerungen an Ronald, den damit wird er in eurer Mitte bleiben.
Geschrieben am 07.01.2023 um 16:42

Anja und Florian:

Unser aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust. Möge die Erinnerung an die gemeinsame Zeit auch Trost spenden.
Geschrieben am 05.01.2023 um 19:00

Karin Opelka:

Liebe Margherita, Andrea&Christian, Petra&Markus, Dean&Amy🌷 Ich habe Ronald sehr geschätzt und mich immer gefreut ihn zu begegnen. Sein Ableben macht mich betroffen. Ich wünsche Euch viel Kraft und Liebe um die schönen Erinnerungen an Ronald in Euren Herzen festhalten zu können. Alles nur erdenklich Liebe für Euch 🌷 Karin
Geschrieben am 05.01.2023 um 15:26

Simone und Franz:

Liebe Petra, lieber Markus, liebe Trauerfamilie. Jedes Sprichwort, jedes Buch, jedes kleine Wörtchen, das euch zu Hilfe und Trost bestimmt ist, wird auf geraden oder verschlungenen Wegen zu euch gelangen. Unser aufrichtiges Mitgefühl.
Geschrieben am 05.01.2023 um 14:31

Anni Maier:

Mein aufrichtiges Beileid! viel Kraft für die kommende Zeit!
Geschrieben am 05.01.2023 um 11:56

Anni und Sepp Nechwatal, Guntramsdorf:

Liebe Gitti und Familie! Es schmerzt uns zutiefst, einen so guten Freund wie Ronny zu verlieren. Wir wünschen euch jetzt viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass eure Trauer um euren geliebten Ronny sich eines Tages in Dankbarkeit wandelt, für eure schönen, gemeinsamen Erlebnisse. Von ganzem Herzen trauern und fühlen wir mit euch.
Geschrieben am 04.01.2023 um 18:04

Fam. Kastner:

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. Aufrichtiges Beileid der ganzen Familie. Günter und Annemarie Kastner
Geschrieben am 04.01.2023 um 12:39

Christine und Andreas Berger:

Egal wann, der Tod kommt immer zu Früh. Ronny war uns immer ein mehr als angenehmer Nachbar. Es schmerzt, dass er nicht mehr unter uns ist. Wir wünschen euch Stärke in dieser schweren Zeit.
Geschrieben am 04.01.2023 um 09:06

M u. M Polt:

Liebe Gitti u. Angehörige.Wir sind tief berührt vom Ableben von Ronny.Unser Gedanken sind in dieser schweren Zeit mit Euch verbunden.Wir wünschen Dir viel Kraft,Ruhe und liebe Menschen die Dir zur Seite stehen.Er wird in unserer Erinnerung weiterleben.Ein stiller Händedruck aus der Ferne.Maria u. Manfred Polt
Geschrieben am 04.01.2023 um 07:30

Höchtl Wolfgang und Sandra:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir bedauern Euren Verlust zutiefst und sprechen Euch unser aufrichtiges Beileid aus.
Geschrieben am 03.01.2023 um 20:15

August und Brigitte Friedrich, Gmünd:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 03.01.2023 um 19:47

Michi & Martin:

Der Tod ist nichts, ich bin nur in das Zimmer nebenan gegangen. Ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt. Sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht keine andere Redeweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht weiterhin über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgendeine besondere Betonung, ohne die Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das, was es immer war. Der Faden ist nicht durchschnitten. Weshalb soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Geschrieben am 03.01.2023 um 19:36

Fam. Gerhard Seidl:

Unser Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Familie
Geschrieben am 03.01.2023 um 14:55

Fam. Michael Hinger:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Das Leben auf Erden ist vergänglich, doch die Erinnerung bleibt für immer. Lieber Roni es war mir eine Freude dich gekannt zu haben und eine letzte gute Reise. Dein ehemaliger Arbeitskollege
Geschrieben am 03.01.2023 um 14:38

Petric Regina:

Ein Licht soll dir leuchten, lieber Ronny und ein Wiedersehen mit Jenny wünsche ich dir Euch Allen meine tiefe Anteilnahme und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 03.01.2023 um 14:20

Fürst Gerhard:

Aufrichtiges Beileid !
Geschrieben am 03.01.2023 um 14:13
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz