Wir trauern um

Portrait von Rudolf Fasching ÖBB Bed. i.R. aus Heinreichs

Rudolf Fasching ÖBB Bed. i.R. aus Heinreichs

* 24.01.1967 † 26.07.2023

Begräbnis : 04.08.2023

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: 3902 Vitis, Friedhof

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Rudolf Fasching ÖBB Bed. i.R. aus Heinreichs


Kondolenzbuch

† 26.07.2023

Maria Rohringer ( geb. Teitl):

Mein aufrichtiges und herzliches Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 03.08.2023 um 17:37

Gabi Tastl:

Lieber Rudi dein viel zu früher Tod mit 56 Jahren macht mich tsehr betroffen..Wir sind zusammen in die Schule gegangen es war eine andere aber schöne Zeit.Jetzt verbringst du deine Zeit hoffentlich dort wo die Sonne immer für dich scheint.Deiner Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.Ruhe in Frieden
Geschrieben am 02.08.2023 um 07:17

Christian Anderl:

Lieber Rudi, du warst so a netter Kollege, Ruhe in Frieden!!!
Geschrieben am 30.07.2023 um 15:57

Wilfried und Martina Fasching:

Zum Paradies mögen Engel dich geleiten, die heil'gen Märtyrer dich begrüßen und dich führen. Sie leiten dich ins heilige Jerusalem, in die heilige Stadt Jerusalem. Die Chöre der Engel mögen dich empfangen und durch Christus, der für uns gestorben, soll ewiges leben dich erfreun. Herzliches Beileid
Geschrieben am 28.07.2023 um 15:37

L.🙏😪🕯:

Auf einmal bist du nicht mehr da und keiner kanns verstehen in Herzen ❤️ bleibst du uns nah bis wir uns eins wiedersehen 😪🕯🙏
Geschrieben am 28.07.2023 um 14:25

Rainer Rosenbusch:

Unser aller aufrichtiges Beileid. Dir Rudi Ruhe in Frieden. Mir fehlen die Worte. Fam. Rosenbusch
Geschrieben am 28.07.2023 um 08:36

Maria Koppensteiner:

Liebe Renate und Angehörige ! Ich finde keine Worte des Trostes ! Wenn das Schicksal zuschlägt ist man machtlos! In euren Herzen ist Rudi immer bei euch! Liebe Renate ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz fest! Aufrichtige Anteilnahme! Maria
Geschrieben am 27.07.2023 um 18:16

Beatrix und Peter:

Es unglaublich und nicht zu fassen das du so früh gehn musstest! Wir entbieten der gesamten Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 27.07.2023 um 16:32

Martina Datler:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie und viel Kraft 😢 Machs gut Rudi 😢😢
Geschrieben am 27.07.2023 um 12:43

Werner Daniela und Magdalena:

Mit den Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrauchte Zeit. Liebe Renate Janine und Kevin unser aufrichtiges Beileid
Geschrieben am 27.07.2023 um 12:42

Fam. Wimmer-Pomaßl:

Liebe Renate, Kevin und Janine! Wir möchten euch unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Thomas, Raphaela, Matheo und Hannah
Geschrieben am 27.07.2023 um 12:12

Fasching:

Lieber Onkel Rudi, einen Onkel/Bruder/Schwager wie dich zu finden, war das größte Glück hier auf Erden. Auf dich war auch in dunklen Zeiten immer Verlass. Möge für dich oben immer die Sonne scheinen. Karl, Beate, Patrick, Bianca, Werner, Nico und Lea
Geschrieben am 27.07.2023 um 09:56

1.Sv Appel Vitis:

Unser aufrichtiges Beileid. Rudi war ein treuer Anhänger unseres Vereins und immer hilfsbereit. Wir bedanken uns auch im Nachhinein für sein Engagement als Spieler. Jugendtrainer und Funktionär beim Anhängerclub .Ein letzter Sportlicher Gruß Bauer Günther.
Geschrieben am 27.07.2023 um 08:47

Renate samt Familie:

Lieber Onkel Rudi, leider musstest du uns viel zu früh verlassen. Deine Fröhlichkeit und deinen Humor werden wir nicht vergessen. Mach's gut! Liebe Renate, lieber Kevin und liebe Janine - ich drück euch 😪🖤
Geschrieben am 26.07.2023 um 21:49

Wallner Reinhard und Gisela:

Von der Erde gegangen- im Herzen geblieben. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Geschrieben am 26.07.2023 um 21:41

Familie Charlotte Dangl (Schweighofer) 😪🕯:

Liebe Renate! Habe heute gehört das dein geliebter Mann verstorben ist Wünsche euch allen mein herzliches Beleid (eine Schulfreundin)aus Altmanns
Geschrieben am 26.07.2023 um 21:24

Gabriele und Paul Flicker:

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkte man einen Menschen verliert. Es ist immer zu früh und tut immer weh. Lieber Rudi! Die Nachricht über deinen Tod machte mich sprachlos. Wir haben zusammen die Schulbank gedrückt und viele Jahre hat uns der Fußballsport verbunden. Es bleiben viele schöne Erinnerungen an diese Zeit. Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Trauerfamilie und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Pauli und Gabi
Geschrieben am 26.07.2023 um 21:21

Roli und Sonja Ledinger:

Liebe Renate, Kevin und Janine 🥹 mir fehlen echt die Worte 😭 drücke euch ganz fest und wünsche euch viel Kraft für schmerzliche Zeit 😭🥺 Rudi du warst immer ein toller Kerl 🥹Ruhe in Frieden in deiner neuen Welt 🕯🕯🥹🥹 Pfiat di 😭
Geschrieben am 26.07.2023 um 19:49

Sonja samt Familie:

Onkel Rudi, leider haben wir uns in letzter Zeit nicht viel gesehen... Du warst immer lustig, hast viel und gern getanzt und hattest immer an guten Witz auf Lager 😔 Leider können wir das jetzt nicht mehr hören, es ist so unbeschreiblich, dass du nicht mehr auf Erden bist. Danke, dass du mir immer ein toller Onkel warst! Unsere Gedanken sind bei deiner Familie 😢
Geschrieben am 26.07.2023 um 19:26

OSR Gertrude und OSR Franz Marek, Vitis:

Sehr geehrte Trauerfamilie! Zum so plötzlichen und tragischen Ableben Ihres Gatten und Vaters sprechen wir unser aufrichtiges Mitgefuehl aus. Wir wünschen Ihnen viel Kraft für diese schwere Zeit. In herzlicher Antelnahme Familie Marek
Geschrieben am 26.07.2023 um 19:22

Franz Rössler:

Ruhe sanft 🙏einen lieben letzten Gruß, ehemaliger Kollege
Geschrieben am 26.07.2023 um 19:09

Fam. Zainzinger:

Wenn ein geliebter Mensch von uns geht, dann bleibt ein Teil von ihm in unserem Herzen. Sein Lachen, sein Blick, sein Duft, der Klang seines Lachen, das sind Erinnerungen die uns nie verlassen werden. Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der gesamten Familie 🙏🏼
Geschrieben am 26.07.2023 um 18:54

Gabriele Bogg:

Ruhe in Frieden 🙏Mein Beileid der Familie !
Geschrieben am 26.07.2023 um 18:47

Gabriele Bogg:

Ruhe in Frieden 🙏Mein Beileid der Familie !
Geschrieben am 26.07.2023 um 18:45

Martin und Carmen Fichtenbauer:

Wir möchten allen Angehörigen unsere aufrichtige Anteilnahme aussprechen. Ich werde mich immer gerne an Rudi und unsere gemeinsame Jugendzeit erinnern. Martin Fichtenbauer und Familie
Geschrieben am 26.07.2023 um 18:42

Erwin u.Christa Fida:

War'st immer sehr freundlich u.liebenswürdig. Mach's gut da oben. Unser Aufrichtiges Beileid der gesamten Familie!
Geschrieben am 26.07.2023 um 17:33

Flicker Thomas:

Der Familie mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden Rudi.
Geschrieben am 26.07.2023 um 16:29

Jacqueline Süß:

Lieber Rudi, danke für die vielen wundervollen Erinnerungen die du hinterlassen hast! Du warst ein so wundervoller Mensch und musstest uns leider viel zu früh verlassen. Der ganzen Familie mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit!
Geschrieben am 26.07.2023 um 16:13

Fam. Wurz, Niederschrems:

Lieber Onkel Rudi! Uns fehlen noch die Worte. Ein so ein toller, liebender und großartiger Mensch wie du.....musste viel zu früh von uns gehen 😥 Nun bist du bei deiner Mama, deinem Papa, deiner Schwester und noch anderen wichtigen Menschen im Himmel. Wir werden dich nie vergessen
Geschrieben am 26.07.2023 um 15:43

Filler Roswitha:

Mein herzliches Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 26.07.2023 um 15:28

Andrea Hrovat:

Mein aufrichtiges Beileid der ganzen Familie
Geschrieben am 26.07.2023 um 15:28

Johann Schrenk:

Vor einigen Tagen haben wir uns noch getroffen. Nun ist alles anders. Rudi danke für deine Freundschaft und die vielen gemeinsamen Erlebnisse. Mein aufrichtiges Beileid der Familie. Rudi ich werde dich nie vergessen mein Freund.
Geschrieben am 26.07.2023 um 15:17

Leopold und Sabine Draxler:

Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft in diesen schweren Stunden. Leopold und Sabine Draxler 🕯️
Geschrieben am 26.07.2023 um 14:54

Fam. Jürgen und Romana Zellhofer:

Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie 🖤 Rudi wir werden dich nie vergessen 😓
Geschrieben am 26.07.2023 um 14:35

Ludwig & Renata:

Mein lieber Rudi, ich war so glücklich, Dich am Samstag noch so zu sehen, wie ich Dich für immer in Erinnerung behalten werde, voller wieder erlangter Lebensfreude, lustig, scherzend und optimistisch. Du sagtest, dass du nach der Operation ein neues Leben voller Tatendrang beginnen wirst. Dieses Leben lebst du jetzt in anderen Sphären. Du hinterlässt Menschen, die einen Freund verloren haben, der sein Herz immer an der richtigen Stelle trug. Unser tiefest Beileid an die Familie Fasching, Dein Freund seit Kindestagen!
Geschrieben am 26.07.2023 um 14:01

Familie Riemer Heinreichs:

Die traurige Nachricht hat uns alle wie ein Blitz getroffen. Wir wünschen der Trauerfamilie alle Kraft der Welt. Wir werden Rudi immer als lebenslustigen und freundlichen Menschen in Erinnerung behalten
Geschrieben am 26.07.2023 um 14:00

Familie Schaupmann:

Liebe Familie Fasching, unser herzlichstes Beileid zum Ableben von Rudolf. Alles hat seine Zeit - und wir haben keinen Einfluß darauf! Das wird uns in Stunden wie diesen besonders bewußt! Franz Schaupmann und Kinder
Geschrieben am 26.07.2023 um 13:55

Familie Lunzer:

Wir möchten Euch unser tief empfundenes Beileid zu eurem schweren Verlust mitteilen. In Gedanken sind wir bei Euch und wünschen Euch viel Kraft für die kommenden Wochen. Mach’s gut Rudi ! Danke für die vielen lustigen Stunden 😓 Andi Lisa Emi & Eli
Geschrieben am 26.07.2023 um 13:24

Fam. Hofmann:

Liebe Familie Fasching, es ist nicht mit Worten ausdrücken… unser aufrichtiges Beileid! 🕯️ Liebe Renate 🫶🏻 ich drück dich - Doris! 🫂
Geschrieben am 26.07.2023 um 13:01

Kronstorfer Monika:

Die Zeit heilt nicht alle Wunden sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben, Ruhe in Frieden Rudi . Den Angehörigen mein Aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.07.2023 um 12:35

Martin:

Onkel Rudi warum??... möchte mich für alles bedanken was du für mich getan hast, all die Jahre bis jetzt.... Danke...du fehlst....lass mir Mama und Oma grüßen....mach's gut Onkel Rudi
Geschrieben am 26.07.2023 um 12:28

Monika und Helmut Fida:

Unfassbar eine gute Reise auf deinem letzten Weg Machst gut Rudi
Geschrieben am 26.07.2023 um 12:27

Gabriele Schwingenschlögl.:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen Augenblick still und wenn sie sich dann weiterdreht ist nichts mehr so wie es mal war.Machs gut Rudi auf deiner letzten Reise. Den Angehörigen mein aufrichtiges Beileid.
Geschrieben am 26.07.2023 um 12:25

Fam. Werner Mürwald:

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.“ Der Familie unser allerherzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit! Rudi, wir werden dich nie vergessen, alles Gute auf deiner letzten Reise!
Geschrieben am 26.07.2023 um 12:04
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz