Wir trauern um

Portrait von Willibald Strobelberger aus Weigelsdorf

Willibald Strobelberger aus Weigelsdorf

* 21.07.1956 † 30.01.2023

Verabschiedung : 17.02.2023

Uhrzeit: 11:00 Uhr

Ort: 2483 Weigelsdorf, Trauerhalle beim Friedhof

Sonstiges:

Die Urne wird bei seinen Liebsten aufbewahrt.

Sollten Sie im Rahmen dieses Kondolenzbuchs persönliche Daten (z.B. Ihren Namen) angeben, sind diese im Kondolenzbuch für alle Besucher der Website sichtbar. Diese Daten werden in keiner Weise von uns für andere Zwecke (weiter-) verarbeitet. Diese Daten werden gemäß Art 6 Abs 1 lit a DSGVO aufgrund Ihrer Einwilligung rechtmäßig erhoben. Zur Löschung eines Eintrags wenden Sie sich bitte an folgende E-Mail-Adresse: bestattung-waldviertel@hotmail.com Nähere Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung: Link

Willibald Strobelberger aus Weigelsdorf


Kondolenzbuch

† 30.01.2023

Werner Fürlinger:

Liebe Trauerfamilie, die heutige Verabschiedung von Willi hat bewußt gemacht, daß wir ihn nicht mehr treffen können, nicht mehr miteinander sitzen und quatschen können ,...es hat aber auch bewußt gemacht, daß er immer bei uns sein wird,...in unseren Gedanken, in unserem Sein und Tun. Ein Mensch wie er hinterläßt dieses Erbe, wofür ich immer dankbar sein werde. Für Sie kann das in dieser Zeit natürlich kein Trost sein und ich kann Ihnen nur viel Kraft in diesen schweren Momenten wünschen. Nichts kann Willi's Präsenz ersetzen und wir würden alles dafür geben wenn wir es ermöglichen könnten das zu ändern, aber er wird immer da sein und seine Liebe und Wärme zu Ihnen und seine Freundschaft zu uns bleibt in jedem Moment spürbar für uns zurück. Sehr sehr herzlich, Werner
Geschrieben am 17.02.2023 um 22:28

Roland LORENZ:

Lang ist´s her, daß wir gemeinsam den Meisterkurs besucht haben. Einmal werden wir einander wieder sehen. Ruhe in Frieden.
Geschrieben am 10.02.2023 um 12:34

Andreas Heindl:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Liebe Manuela, ich wünsche Dir viel Kraft in den schweren Tagen! Andreas Heindl
Geschrieben am 10.02.2023 um 11:01

Ex-Kollegen der LWM Austria GmbH (ehemals Frisch & Frost):

Liebe Trauerfamilie, die Nachricht von Willi‘s Tod hat uns tief erschüttert und wir möchten Ihnen unser herzliches Beileid aussprechen. Wir haben Willi als einen engagierten, zuverlässigen und hilfsbereiten Kollegen kennen und schätzen gelernt, aber vor allem seine positive Ausstrahlung und seine herzliche Art wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. In diesen schweren Zeiten wünschen wir Ihnen und der Trauerfamilie die notwendige Kraft, dieses traurige Ereignis zu überwinden. Mit großer Anteilnahme im Namen aller Kollegen
Geschrieben am 08.02.2023 um 17:32

Josef Hausgnost:

Alles hat seine Zeit: Es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, eine Zeit der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung Herzliches Beileid der Familie, ruhe in Frieden Willi
Geschrieben am 06.02.2023 um 19:26

Birgit:

Liebe Manuela ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die vor dir liegt. Es ist immer zu früh einen geliebten Menschen zu verlieren und es bleiben Erinnerungen und Liebe im Herzen. Mein tiefes Mitgefühl....
Geschrieben am 05.02.2023 um 00:19

Familie Braun:

Du bist gegangen und bist doch hier. Ein sehr feinfühliger und grossherziger Mensch und Partner ist viel zu früh von uns gegangen. Wir möchten Dir, liebe Manuela, und der ganzen Familie unser tiefes Mitgefühl bekunden. Wir wünschen Dir und der Trauerfamilie in dieser Zeit viel Kraft und Licht! Gerda Braun, August Ignatius Braun, Joe Braun Die Grosscous*inen aus der Schweiz
Geschrieben am 03.02.2023 um 18:27

Familie Braun:

Du bist gegangen und bist doch hier. Ein sehr feinfühliger und grossherziger Mensch und Partner ist viel zu früh von uns gegangen. Wir möchten Dir, liebe Manuela, und der ganzen Familie unser tiefes Mitgefühl bekunden. Wir wünschen Dir und der Trauerfamilie in dieser Zeit viel Kraft und Licht! Gerda Braun, August Ignatius Braun, Joe Braun Die Grosscous*inen aus der Schweiz
Geschrieben am 03.02.2023 um 18:25

Familie Zeinlinger:

Unser Aufrichtiges Beileid! Familie Zeinlinger, Unterlembach
Geschrieben am 03.02.2023 um 15:44

Veronika und Wolfgang Hentschel:

Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit. Unser herzlichstes Beileid an die Familie R.I.P. Willi
Geschrieben am 03.02.2023 um 10:39

Melitta und Helmut:

Der Tod ordnet die Welt neu. Scheinbar hat sich nichts verändert, und doch ist alles anders geworden. Unsere aufrichtige Anteilnahme
Geschrieben am 02.02.2023 um 21:04

Eberhard Seyffer:

Leider viel zu früh, dass ist schwer zu verstehen und tut sehr weh!!! Wir haben einen aufrichtigen stets freundlichen und verständnisvollen Kollegen verloren. Jich werde ihn immer im Gedächtnis bewahren. Mein aufrichtiges Beileid der Familie
Geschrieben am 01.02.2023 um 19:32

Familie Lisi und Konrad Tirof Schwendau:

Ruhe sanft in Gotteshand. unser tiefstes Mitgefühl an die Trauer Familie entbietet Familie Konrad Tirof, Mayrhofen Zillertal. Gerne erinnere ich mich an Deine lieben Worte bei den Jahresfeiern von Frisch-Frost, sowie an Deinem Kollegialen Verhalten gegenüber den Außendienst. RIP.
Geschrieben am 01.02.2023 um 06:57

Erika Spatzierer:

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird. Unser aufrichtiges Mitgefühl zu diesem schmerzlichen Verlust und viel Kraft in dieser schweren Zeit wünschen Spatzi und Familie
Geschrieben am 31.01.2023 um 22:54

Fam Berger Roswitha u. Walter, Erna Edinger:

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Unser tiefes Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie.
Geschrieben am 31.01.2023 um 14:02

Evelin Kaltenböck u.Erich Immervoll:

Es gibt Momente im Leben, da steht die Welt für einen still und wenn sie sich dann weiterdreht, ist nichts mehr so wie es einmal war. Was bleibt sind die schönen Erinnerungen. Herzliche Anteilnahme in diesen schweren Stunden und viel Kraft wünschen Erich und Evelin
Geschrieben am 31.01.2023 um 10:57
© Bestattung Köck & Köck GmbH 2024 | Impressum | Datenschutz